Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Ich verstehe einfach nicht warum man diese Blockierer nicht einfach von der Strasse zieht und beiseite räumt..?
Weil es Körperverletzung wäre und dies in unserer Demokratie nicht zulässig ist.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • briese159 Offline
  • Beiträge: 702
  • Registriert: Freitag 2. März 2012, 17:07
  • Motorrad: YZF R1 RN32
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Bavaria

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von briese159 »

Und Schlagstöcke, Pfefferspray usw auf Montagsspaziergängen sind absolut zulässig in einer Demokratie. Hat auch nichts mit Körperverletzung zu tun. Das waren ja schließlich lauter extrem gefährliche Reichsbürger, Impfgegner und Nazis.
Yamaha R1 Racing Parts!!
https://bfracing.de/shop4/
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4815
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Genau in die Falle gestolpert Lutze…
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

luxgixxer hat geschrieben:Genau in die Falle gestolpert Lutze…
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: so sind se halt, mit ihrer Doppelmoral, unsere politisch korrekten Gutmenschen :alright:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Da haben sich ja 3 Schwachköpfe gefunden.
Nr.1 erzählt was von Schlagstöcken und Pfefferspray auf Spaziegängen, was hat das mit den Körperverletzungen zu tun die es wären wenn man den Klimaaktivisten die Haut von den Händen reisst?
In der Regel wurden die Montagsspaziergänge von der Polizei geschützt und nicht geprügelt.
Wenn unberechtigt geprügelt wird und nicht etwa auf einen Angriff reagiert wird ist es ebenso Körperverletzung egal ob Querdenker mit leichter Briese im Hirn unterwegs sind oder aber jugendliche Klimaquerköpfe.

Nr.2 versteht mal wieder nix, Terriereffekt halt den er ja gern anderen vorwirft. Es war überhaupt keine Wertung zu der Aktion in meiner Antwort, ganz einfach nur die eindeutige rechtliche Lage.

Nr.3 spricht von Doppelmoral wo man sie doch eher gerade selbst aufkommen lässt. Aber bei Nr. 3 ist halt nicht mal mehr eine leichte Briese im Hirn sondern totale Leere.

Und für den Lux noch etwas zum Thema, ein Gericht beschäftigt sich nun mal in einer Demokratie mit solchen Fällen, mag euch als heimliche Fans vom Wladimir Putin nicht ganz klar sein.

Und noch etwas, die rechtliche Lage scheint klar zu sein. Die wurde weggesperrt weil sie gesagt haben sie würden am nächsten Tag wieder irgendwo kleben. Gefahrenabwehr halt und Verhinderung wiederholter Straftaten.
Das trifft mitunter auch den notorischen Schwarzfahrer das der mal weggesperrt wird. Beide Parteien wird das von ihrem tun vermutlich aber nicht abbringen.
Die hatten zwar Anwälte, haben diese aber gegen ihre Inhaftierung nicht vorgehen lassen. Offensichtlich wollten die gern ein wenig in geheizten Hafträumen verweilen.

Es ist wie gesagt, wenn da jemand die Jungs und Mädels von der Straße reisst egal ob Polizist oder Privatmann, in unserem Land wäre es eine Straftat, kann ja in Luxemburg anders sein...
Geschehen ist dies ja in anderen Ländern bereits und sicher bei uns auch nicht unwahrscheinlich.
fastfreddy hat geschrieben: unsere politisch korrekten Gutmenschen :alright:
Ich berücksichtige mal deine Aufmerksamkeitsstörung, mir wurde kürzlich gerade genau das Gegenteil vorgeworfen, einigt euch bitte.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4815
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

@ Lutze

Und wieder nur Unterstellungen. (Wie gewohnt)

Diesmal verbitte ich mir allerdings deine absolut Frechheit mich als Putinfan hinzustellen. Und in Zukunft sollst du das auch bleiben lassen.

Und was haben Schlagstöcke und Pfefferspray mit Körperverletzung zu tun. Ach komm Lutze, lüfte doch nur mal kurz deine Scheuklappen…

Ich denke da zb an eine Saskia Weishaupt…

Ersetze doch einfach mal die festgeklebten Klimaaktivisten durch Impfgegner.. merkste selber?
Falls nicht, auch gut…
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 125
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Lutze hat geschrieben:Da haben sich ja 3 Schwachköpfe gefunden.
.
Und du kannst tatsächlich bis Drei zählen :roll: Hätte ich dir nie und nimmer zugetraut, hast mich zum allerersten mal positiv überrascht, Kompliment!
Deinen Hohn und Spott, und auch deine Beleidigungen sehe ich dir nach, bist schon zur genüge mit gestraft, dir dein Weltbild Tagtäglich aufs neue irgendwie ins Lot zu bringen...
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

fastfreddy hat geschrieben:
luxgixxer hat geschrieben:Genau in die Falle gestolpert Lutze…
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: so sind se halt, mit ihrer Doppelmoral, unsere politisch korrekten Gutmenschen :alright:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:band:
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16643
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Und wieder nur Unterstellungen. (Wie gewohnt)
So wie du es ständig handhabst halt.
luxgixxer hat geschrieben: Diesmal verbitte ich mir allerdings deine absolut Frechheit mich als Putinfan hinzustellen. Und in Zukunft sollst du das auch bleiben lassen.
Sollte ich mich da tatsächlich vertan haben. Ich gebe zu das war Absicht weil ich bei dir da schon eher was in die andere Richtung vermutet habe. Die Provokation war gewollt. Sollte ich jetzt schreiben "genau in die Falle gestolpert Luxgixxer" ? :wink:

Das war tatsächlich eher an den komischen Freddy gerichtet und an das warme Lüftchen.
Nur Nebenbei als die Querdenker mit Corona nicht mehr so recht zu tun hatten haben sie in großer Zahl sich als Fraktion Putin geoutet. Für mich nicht sehr verwunderlich.

aber
luxgixxer hat geschrieben: Und was haben Schlagstöcke und Pfefferspray mit Körperverletzung zu tun. Ach komm Lutze, lüfte doch nur mal kurz deine Scheuklappen…
Was du schreibst habe ich nicht geschrieben, du solltest schon lesen. Die Frage war was die Aufregung soll und die Schlagstöcke wenn es die den auf irgendwelchen Spaziergängen gab mit festgeklebten Klimaaktivisten zu tun. Letztere sind zumindest nie aggressiv gegen die Polizei gewesen und würden keinen derartigen Einsatz rechtfertigen.
Um bei diesen Spaziergängen zu bleiben, zumindest bei denen die ich kennen lernte, in Koblenz da bedankte sich die Polizei am Ende des Spazierganges bei den Teilnehmern und wünschte einen guten Nachhauseweg.
In Magdeburg kam ich einmal zufällig dazu und da waren tatsächlich schon recht aggressiv anmutende Gestalten dabei ob da die Polizei eingreifen musste kann ich nicht sagen. Einer meiner bekannten der mehrmals dabei war erwähnte jedenfalls nichts davon das die Polizei so Eingriff. Ich meine aber einmal was in der Richtung gehört zu haben.
luxgixxer hat geschrieben: Ich denke da zb an eine Saskia Weishaupt…
Sagt mir nichts, wurde die verprügelt? Aber ich goggle später mal.
luxgixxer hat geschrieben: Ersetze doch einfach mal die festgeklebten Klimaaktivisten durch Impfgegner.. merkste selber?
Falls nicht, auch gut…
Was soll ich da merken? Wenn sich Impfgegner auf der Straße festkleben ist es genauso gesetzwidrig als klebe da ein Klimaaktivist. Reisst man ihm die Hände vom Asphalt und verletzt ihn dabei ist es genauso Körperverletzung. Ich sehe da keinen Unterschied in der Sachlage wer da klebt. Selbst wenn du da klebst wäre es Körperverletzung wenn dir die Haut von den Händen gerissen wird.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Black Offline
  • Beiträge: 415
  • Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 17:06
  • Motorrad: Jamaha R6 RJ 15
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Black »

Ich habe hier ja lange nicht geschrieben weil ich meine Energie aus gesundheitlichen Gründen lieber in Leben und Rennfahren investiert habe.
Ich schaue deshalb auch nur noch sporadisch hier herein weil ich das lesen hier nur schwer ertragen kann. Trotzde habe ich mir leider die letzen paar Seiten hier angetan. Ein paar Sachen wollte ich loswerden weil es mich leider doch etwas anfixt was der eine oder der eine hier schreibt.
Das letzte mal als ich hier geschrieben habe warnte ich aufgrund der Studien die von den meisten Menschen und auch von Södolf und anderen Verantwortlichen falsch verstanden wurden und durch meine berufliche Erfahrung vor der Unwirksamkeit der Gentherapie und den unkalkulierbaren Risiken. Dazu wollte ich was loswerden.

Erstens hatte ich damals komplett Recht obwohl ich von regierungstreuen Mitläufern dafür damals beleidigt und diffamiert wurde.

Zweitens möchte ich mal ein Arschloch definieren. Ich hoffe es fühlt sich davon Niemand beleidigt weil es ja nur um die Definition geht. Also ich finde ein Arschloch ist Jemand der in einen Raum mit gut gelaunten Menschen kommt und wenn er ihn wieder verlässt fühlen sich alle schlechter als vorher. Ist so meine Sichtweise.

Drittens wollte ich meine Hochachtung ausdrücken wieviel Energie hier manche reinstecken um eine Handvoll zu überzeugen. Ich denke aber die Energie ist woanders besser angebracht. Wer die letzten Jahre unter Leuten wie in einem Rennfahrforum verbracht hat weiß, daß es auf der Rennsrecke bis auf ganz wenige Ausnahmen keine pandemischen Paniker gab. Da gabs kein Corona. Und ich war oft, nach gebeugten Gesetz illegal, in vielen Ländern unterwegs. Unter Rennfahrern hatte damit keine Sau ein Problem. Deshalb denke ich das hier die Energie auf ganz wenige pandemische Paniker verschwendet wird.

ich weiß nicht wann ich wieder Lust und Zeit finde hier weiter zu lesen, deshalb sollten die Leute die mich im Anschluss sicher wieder diffamieren werden oder möchten nicht beleidigt sein wenn ich nicht zeitnah oder überhaupt auf deren Schmähung reagieren werde.

Und jetzt wieder viel Spaß auf und mit euren Mopeds.
Antworten