Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

filth hat geschrieben:Zum Glück kann man noch nach Jahren aktiv solche Threads finden und die Leute identifizieren. Das Internet vergisst nie und wenn ich Leute einstelle gibt es nun ein zusätzliches Kriterium.

Vom Nicknamen auf den Rest der Daten zu schließen ist einfach.

Erzählt weiter.
Glaub mal, bei dir will sicher kaum jemand von hier arbeiten.
Ich definitiv nicht.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben:Lutze, der Gates plädiert ständig und nur für Impfungen (weil da verdient er hintenrum wieder) anstatt sich um Gesundheitssysteme oder Hungersbekämpfung zu kümmern.

Aktuell will er ja das Klima retten und ist "zufällig" an diversen Startups beteiligt, welche er jetzt pushen will.
Ein eiskalter Lobbyist in eigener Sache für mich.
Ich fasse mich kurz
Schwurbel....

Harm hat geschrieben:Hab ich nie und nirgends gesagt oder angedeutet, also was soll das?
Nein, das muss man nicht so deuten.
lies deine Post nochmal und stell dir vor irgend jemand anders hätte sie geschrieben. Die sind voll von nicht haltbaren Unterstellungen die in Richtung Verschwörung gehen.
Du machst gerade den Roland.
Harm hat geschrieben:Wir machen das gleiche Geschaeft wie sonst auch.
Ja, ich schreibe unter anderem fuer Krankenhaeuser und Labore, aber das hat nichts mit der Pandemie zu tun.
Archivsysteme und Druckereien gabs auch schon vorher.
und dein Chef wird nicht die unter Umständen durch Corona entstandenen Mehrkosten weitergeben+einen mehr oder weniger großen Gewinn? Geht aktuell eventuell nicht wegen bestehender Verträge aber er ist ja nicht das Sozialamt und wird Gründe finden die Preise anzupassen.

Harm hat geschrieben:Ich such jetzt echt nicht fuer Dich raus, wo es im Land was fuer "Leckerlis" gibt, wenn man sich die "lebensrettende" Spritze geben laesst, das findest ganz sicher selbst.
Musst du nicht, glaub ich dir schon, das war nicht ganz ernst gemeint, hat wahrscheinlich außer dir auch jeder verstanden.
Harm hat geschrieben:Und echt mal....seit Wochen siehst jeden Tag, dass in den Impfzentren nun echt niemand mehr warten muss....
Ich lebe in Dunkeldeutschland, hier ist kein Impfzentrum und im nächsten muss ich immer noch einen Termin online machen. Hat dann hoffentlich den Vorteil nicht warten zu müssen, bekommen tut aktuell ja jeder einen.
Bei mir drängt es aber auch nicht, sollte auch ohne Impfung eine gewisse Immunität haben. Da ich ja mehr oder weniger oft zum Arzt muss hatte ich immer gehofft das die das mal eben mit erledigen können. Da ich meinen letzten Termin geschwänzt habe ergab es sich noch nicht.


Harm hat geschrieben:Oh bis vor wenigen Monaten war das noch eine Verschwoerungstheorie.
Wie so vieles, was sich dann doch als Realitaet zeigte (hab ich Dir ja vor Wochen schon mal aufgezeigt, ich mach das nun echt nicht zur Gewohnheit)
Nichts hast du mir belegbar aufgezeigt oder ich hab es nicht gelesen. Einzig der Spruch ist immer gleich:
"Wie so vieles, was sich dann doch als Realitaet zeigte"
Und eben auch hier hast du festgelegt das es eine Verschwörungstheorie ist. Der Beleg wäre mir mal wichtig zu sehen wo jemand gesagt hat Impfpflicht wäre Verschwörungstheorie. Ihr hört das nur so gerne selbst und legt dann hinterher fest das es so war ohne jeglichen Beleg.
Und geben tut es sie immer noch nicht, die Impfpflicht.
Harm hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Ist das tatsächlich neu für dich? Stand doch von Anfang an zur Debatte das es ähnlich der Grippe notwendig sein könnte.
Tat es das?
ja tat es
Das man überwiegend der Meinung war es kommt keine Impfpflicht und irgendwer meinte die kommt sowieso, macht das ganze noch nicht zu einer Verschwörungstheorie. Das es eine wäre hat dann in der Regel jemand behauptet der diese vermeintliche Theorie aufstellte, das macht ihn ja gleich wichtiger.

Harm hat geschrieben:Ich kann mich an so viele Aussagen erinnern.
"Wenn die Impfung da ist, ist die Pandemie beendet"
"Wenn wir 65% geimpft haben, haben wir Herdenimmunitaet und kehren zur Normalitaet zurueck"
"Eine Impfpflicht wird es nicht geben"
"Wenn jedem Buerger ein Impfangebot gemacht wurde, kehren wir zur Normalitaet zurueck"
Ach lassen wir das, die Luegen und Maerchen wuerden ganze Seiten fuellen und ich bin es laengst leid.
Da legst du ja wieder einiges nach belieben aus, komischerweise hast du den Punkt ausgelassen das nicht schon sehr früh gesagt wurde das ähnlich der Grippe Wiederholungen notwendig sein können und das es eben nicht klar ist in welchem Rhytmus.
"Wenn die Impfung da ist, ist die Pandemie beendet"
nun ja man muss sich schon auch impfen lassen, nur das vorhanden sein der Impfung macht es noch nicht.
"Wenn jedem Buerger ein Impfangebot gemacht wurde, kehren wir zur Normalitaet zurueck"
Wer hat das so gesagt? Stammt aus deiner Feder oder? Es gab sicher einige die gesagt haben das wenn jeder ein Impfangebot hat dann müssten wir zur Normalität zurück kehren. Ist ein kleiner Unterschied, denn nur weil ich das sage das wir dann zurückkehren (tue ich nicht) ist das noch keine Ansage. Ich hab nicht diese Macht. Frau Merkel hat das so sicher nicht gesagt, auch Spahn nicht. Im Grunde trifft das auf alle deine Aussagen gerade zu.

Trotz allem ist die aktuelle Realität eine ganz andere als jene die du bis zur Wahl und auch bis zum Jahresende vorhergesagt hast.
Harm hat geschrieben:Du niemand muss meiner Meinung sein.
Es gibt uebrigens auch eine ganze Menge Menschen, die sind der gleichen Ansicht wie ich.
Ich implementiere gar nichts, ich sag es nur so, wie es ist.
Was Du draus machst, ist Deine Sache.
Ich bin aber nur fuer das verantwortlich, was ich sage. Nicht dafuer, was Du verstehst.
Machst du schon wieder den Roland?
Harm hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Das aus deinem Munde als Kämpfer für Demokratie und Freiheit. Das Wesen ist es eben auch das Freiheiten von Minderheiten zum Wohle eingeschränkt werden. Das ist auch gut so nur muss man da natürlich auch ein glückliches Händchen bei haben.
Das ist schon richtig.
Mit Maß und Ziel eben.
Wir Motorradfahrer sind uebrigens so eine Minderheit, zumindest die im Kreis Fahrer.
Und das Wohl der Allgemeinheit wiegt sicher hoeher, als unser Spass.
Sowohl was die Umwelt angeht als auch das Gesundheitswesen.
Dennoch hat man bisher nicht gesagt "Braucht man nicht, duerft Ihr nicht mehr"
Aber das wird noch kommen, da bin ich ziemlich sicher.
Wenn die entsprechenden Gremien dazu kommen es zu verbieten kann ich es akzeptieren oder dagegen ankämpfen und am Ende das Verfassungsgericht entscheiden lassen.

"Mit Maß und Ziel eben" schreibst du und dein Maß ist wahrscheinlich ein anderes als meins. Und am Ende ist es dann eben die Mehrheit die entscheidet. Komm jetzt nicht mit irgendwelchen Floskeln, wenn die Minderheit die sich für die Mehrheit hält ihre demokratischen Rechte nicht wahr nimmt, selbst Schuld.

Harm auch die Aussage zu Campari und der ungefragten Impfung in SH stammt doch aus deiner Blase.
Das ist doch Blödsinn. Die Eltern entscheiden erst mal, es gibt aber sowei ich weiß die Regel das ab 14 Jahren Kind selbst sagen kann das es geimpft werden will und dann der Arzt im Gespräch entscheiden muss ob das Kind in der Lage ist es zu beurteilen und zu entscheiden.
Harm hat geschrieben:
campari hat geschrieben:Lieber Rudi. Ich fürchte, du hast dich geirrt mit der Überlastung des Gesundheitssystems. Wir haben ein klar formuliertes ganz anderes Ziel:
Na da muss i den Rudi mal in Schutz nehmen....
So schnell kommt man da doch gar nicht mit, wie sich die Ziele aendern.
Naja eigentlich sollten wir alle langsam kapiert haben, wie das laeuft.
Wir (also die Regierenden) definieren ein Ziel.
Wenn dieses Ziel erreicht ist, gilt es natuerlich nicht mehr, sondern wir (das dumme Volk) muessen dann nachschauen, was das neue Ziel ist.
Und dieses Spiel machen wir nun so lange, bis.....ja bis wann eigentlich?
S.
Und? Ist das nicht überall so das wenn ein Ziel erreicht ist neue höhere Ziele definiert werden? Als du einen Bruttoverdienst von 1500 € erreicht hattest bist du ja auch nicht zu deinem Chef und hast gesagt reicht, die nächsten 20 Jahre bitte keine Lohnerhöhung.
Das bessere höhere Ziele gesetzt werden ist doch nicht verkehrt und würde wohl die Mehrheit auch fordern. Der Punkt ist ob die Maßnahmen dazu sinvoll, zielführend und angemessen sind.
Rudi hat geschrieben: Wieso wird nicht über Schweden geschrieben?
Weil da alles easy ist ?!
Ist das jetzt eine Frage oder Aussage? Schweden unterscheidet sich schon lange kaum von Deutschland bei den Maßnahmen. Allein von den Zahlen ist die Bilanz noch immer schlechter als die deutsche. Ein paar Freiheiten wurden halt mit zusätzlichen Toten erkauft.
luxgixxer hat geschrieben:Wenn quasi nur noch Ungeimpfte schwer erkranken und hospitalisiert werden müssen dann gibt es ja keinen Grund Panik zu schüren und Maßnahmen zu ergreifen..?
Wer dich nicht impfen lassen möchte geht das Risiko freiwillig ein, deshalb braucht der Staat ihm nix vorzuschreiben, zwingen oder unter Druck setzen.
Ist wie mit dem Rauchen, Trinken, Moppedfahren, Schokolade und Cheesburger. Oder Moppedfahren, ohne Schutzbrille flexen, ohne Airbagkombi racen, Reifen drehen, zu wenig schlafen, zuviel arbeiten etc etc
Du machst es dir zu einfach. Auch wenn es wenige sind, es gibt auch Menschen die sich nicht impfen lassen können.
Und es gibt Menschen für die es bisher keine Impfung gibt, Kinder unter 12 Jahren.
Und ja auch die können schwer erkranken oder bei leichter Erkrankung langwierige Folgeschäden erleiden.
Aber ja im Grunde hast du Recht und ich stimme dir weitestgehend zu. Nur ganz so pauschal darf man es dann auch nicht sagen.
Ich erwähnte ja das ich dafür gewesen wäre am 1.Juli alles aufzuheben und zu schauen was passiert. Man hätte es im schlimmsten Fall im September noch einfangen können wenn es aus dem Ruder läuft.
Rudi hat geschrieben:Das ist imho eines der Probleme hier, anstatt sich zu erkundigen wo es gut läuft und davon zu lernen, wird nur weltweit geschaut, wo es gerade schlecht läuft um HIER nach Maßnahmen zu schreien.
Ist doch genau das was du permanent machst, nur das dein Blickwinkel eben ein anderer ist.
Harm hat geschrieben:Und nun?
Dauerimpfungen?
Helfen wohl nicht wirklich, wie Israel derzeit zeigt.
Was zeigt Israel? Das es vor schweren Verläufen schützt? Israel hat im übrigen eine sehr ähnliche Impfquote wie Deutschland.
Harm hat geschrieben: Macht Euch doch mal frei von dieser Panik.
S.
Solltest du und Rudi euch mal zu Herzen nehmen, ihr prophezeit doch permanent den Weltuntergang herauf.

luxgixxer hat geschrieben: Ich würde so gerne sehen was du von dir gibst wenn du:

- einen Kumpel auf der Rennstrecke verloren hast
- deine Frau mit dem Auto ums Leben kam
- dein rauchender vater qualvoll an Lungenkrebs gestorben ist
- dein Kind durch zuviel Fastfood an einer durch Adipositas verursachten Krankheit stirbt
- du mit einer gewöhnlichen Influenza auf der Intensivstation landest
- du in deinem nächsten Thailandurbaub am Denguefieber erkrankst
- du zuhause beim Heimwerken von der Leiter fällst...

Deine Argunent ist emotional und deshalb nichts weiter als irrationale, kopflose Affektheuristik und hat mit rationaler Risikowahrnehmung nichst zu tun.
Lux auch dein Argument ist emotional und genauer betrachtet nicht zielführend. Mal von Denguefieber und Influenza abgesehen kannst du das noch relativ gut selbst verhindern. Corona kannst du nur selbst verhindern wenn du dich einschließt, die Allgemeinheit für dich aufkommt und dir deine Essen täglich durch eine Schleuse schiebt.
Ist auch nicht ganz korrekt aber schon ein Unterschied und mit der scheinbar gut funkrionierenden Impfung auch entschärft.
Nichtraucher werden schützt vor Lungenkrebs ähnlich wie die Impfung vor schweren Folgen einer Coronainfektion.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Lutze hat geschrieben:
"Wenn jedem Buerger ein Impfangebot gemacht wurde, kehren wir zur Normalitaet zurueck"
Wer hat das so gesagt?

Der Herr Spahn selbst


luxgixxer hat geschrieben:Wenn quasi nur noch Ungeimpfte schwer erkranken und hospitalisiert werden müssen dann gibt es ja keinen Grund Panik zu schüren und Maßnahmen zu ergreifen..?
Wer dich nicht impfen lassen möchte geht das Risiko freiwillig ein, deshalb braucht der Staat ihm nix vorzuschreiben, zwingen oder unter Druck setzen.
Ist wie mit dem Rauchen, Trinken, Moppedfahren, Schokolade und Cheesburger. Oder Moppedfahren, ohne Schutzbrille flexen, ohne Airbagkombi racen, Reifen drehen, zu wenig schlafen, zuviel arbeiten etc etc
Du machst es dir zu einfach. Auch wenn es wenige sind, es gibt auch Menschen die sich nicht impfen lassen können.
Und es gibt Menschen für die es bisher keine Impfung gibt, Kinder unter 12 Jahren.
Und ja auch die können schwer erkranken oder bei leichter Erkrankung langwierige Folgeschäden erleiden.
Aber ja im Grunde hast du Recht und ich stimme dir weitestgehend zu. Nur ganz so pauschal darf man es dann auch nicht sagen.
Ich erwähnte ja das ich dafür gewesen wäre am 1.Juli alles aufzuheben und zu schauen was passiert. Man hätte es im schlimmsten Fall im September noch einfangen können wenn es aus dem Ruder läuft.

Ein Nullrisiko gibt es bei nix

luxgixxer hat geschrieben: Ich würde so gerne sehen was du von dir gibst wenn du:

- einen Kumpel auf der Rennstrecke verloren hast
- deine Frau mit dem Auto ums Leben kam
- dein rauchender vater qualvoll an Lungenkrebs gestorben ist
- dein Kind durch zuviel Fastfood an einer durch Adipositas verursachten Krankheit stirbt
- du mit einer gewöhnlichen Influenza auf der Intensivstation landest
- du in deinem nächsten Thailandurbaub am Denguefieber erkrankst
- du zuhause beim Heimwerken von der Leiter fällst...

Deine Argunent ist emotional und deshalb nichts weiter als irrationale, kopflose Affektheuristik und hat mit rationaler Risikowahrnehmung nichst zu tun.
Lux auch dein Argument ist emotional und genauer betrachtet nicht zielführend. Mal von Denguefieber und Influenza abgesehen kannst du das noch relativ gut selbst verhindern. Corona kannst du nur selbst verhindern wenn du dich einschließt, die Allgemeinheit für dich aufkommt und dir deine Essen täglich durch eine Schleuse schiebt.
Ist auch nicht ganz korrekt aber schon ein Unterschied und mit der scheinbar gut funkrionierenden Impfung auch entschärft.
Nichtraucher werden schützt vor Lungenkrebs ähnlich wie die Impfung vor schweren Folgen einer Coronainfektion.
Es gibt noch 1000 andere Risiken denen wir uns tagtäglich aussetzen um Leben zu können
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

filth hat geschrieben:Zum Glück kann man noch nach Jahren aktiv solche Threads finden und die Leute identifizieren. Das Internet vergisst nie und wenn ich Leute einstelle gibt es nun ein zusätzliches Kriterium.

Vom Nicknamen auf den Rest der Daten zu schließen ist einfach.

Erzählt weiter.

Lies deine eigenen Posts in nem Jahr nochmal selber...
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: "Wenn jedem Buerger ein Impfangebot gemacht wurde, kehren wir zur Normalitaet zurueck"
Wer hat das so gesagt?

Der Herr Spahn selbst
Dann hast du ja sicher einen link zu dem Video wo er dies sagt oder den Text mit der Quelle.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4816
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Wenn ich Zeit hab recherchier ich.
Müsste auf NTV gewesen sein. Hat mich damals selbst überrascht das von ihm zu hören
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Glaub und denk was du willst Lutze.
Wirklich.
Es ist mir egal.
Doch, ich hab dir ne Menge nachprüfbar belegt...als Beispiel sei nur angeführt die Kampagne des bmi, dass man den vt nicht glauben soll, die von einem lockdown reden. Nur gehst du dann darauf nicht mehr ein. Ich find es ermüdend.
Tu einfach was du willst, glaub was du willst.
Ich halte es genauso.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Tja Lutze, damit ist die Tagesschau auch bei den Schwurblern ?

Monopolmissbrauch, unfaire Geschäftspraktiken, Milliardenstrafen

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/ ... a-101.html

Nochvor 2 Jahren gab es mehr kritische als positive Stimmen, auch speziell zum Pharmabereich.
Aber etwas Angst verbreiten und schon sind sie Heilsbringer.

Kritisch zu hinterfragen ist scheinbar schon Schwurblerei, da hat das Narrativ der Medien und der Politik super funktioniert.

Dass Medien weltweit immer öfter in der Hand von Milliardären sind ist hoffentlich bekannt ?

Umso dringender wäre ein tatsächlich neutraler ÖR hier, das sehe ich aber zunehmend weniger.

Und auch Medienwissenschaftler kritisieren das.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Harm hat geschrieben:Glaub und denk was du willst Lutze.
Wirklich.
Es ist mir egal.
Doch, ich hab dir ne Menge nachprüfbar belegt...als Beispiel sei nur angeführt die Kampagne des bmi, dass man den vt nicht glauben soll, die von einem lockdown reden. Nur gehst du dann darauf nicht mehr ein. Ich find es ermüdend.
Tu einfach was du willst, glaub was du willst.
Genau die Sache mit dem Lockdown wurde nirgends belegt, ich kann mich erinnern das du davon geschrieben hast, der Beleg aber fehlte.
Ich hatte nachgefragt und eben auch speziell wo dies als Verschwörungstheorie ausgegeben wurde. Doch nur von denen die dies gesagt haben.
Also konkret möchte ich den Beleg sehen das jemand sagte die mögliche Impfpflicht sei eine Verschwörungstheorie. Für mich war dies nie ausschließbar, zumindest wenn Corona annähernd so gefährlich wäre wie anfangs angenommen.
luxgixxer hat geschrieben:Wenn ich Zeit hab recherchier ich.
Müsste auf NTV gewesen sein. Hat mich damals selbst überrascht das von ihm zu hören
Lux es wurden ähnliche Dinge gesagt die man aber nie aus dem Zusammenhang reißen darf. Das waren auch nicht endgültige Entscheider, sondern sie gaben ihre eigene Meinung dazu Preis. So zum Beispiel Herr Braun mit Einschränkungen.
Braun stellt Lockerungen in Aussicht
Kanzleramtsminister Helge Braun hat eine vollständige Rücknahme der Corona-Beschränkungen für den Sommer in Aussicht gestellt. "Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren", sagte der CDU-Politiker den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Dies könnte im Sommer möglich werden. "Unter zwei Bedingungen: Die Impfstoffhersteller halten ihre Lieferversprechen ein. Und es taucht keine Mutante auf, die den ganzen Impferfolg infrage stellt." Braun betonte, dass diejenigen, die ihr Impfangebot nicht wahrnehmen würden, eine individuelle Entscheidung träfen, dass sie das Erkrankungsrisiko akzeptieren. "Danach können wir aber keine Grundrechtseinschränkung eines anderen mehr rechtfertigen. Dann kehren wir im vollen Umfang zur Normalität zurück."
Man darf nicht nur diesen Part aus dem kompletten Interview entnehmen.

"Wenn wir jedem in Deutschland ein Impfangebot gemacht haben, dann können wir zur Normalität in allen Bereichen zurückkehren"

Und dies war immer noch nur eine persönliche Äußerung einer Einzelperson, kein Beschluß oder dergleichen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Nein lutze, den Beleg hatte ich dir geliefert. Weil du danach gefragt hattest.
Aber wie gesagt....es ist mir zu ermüdend.
Den Beleg kannst du übrigens hier nochmal anschauen....aber was solls....
https://mobile.twitter.com/bmg_bund/sta ... 64?lang=de
Ich bin echt nicht auf der Welt, um dir oder wem anders aufzuzeigen, was hier nicht richtig läuft. Ihr seid alle erwachsen.
Aha...die Aussage vom Spahn ist also nur noch eine Äußerung einer Einzelperson....so langsam isses mir etz dann wirklich zu lächerlich.
S.
2021 - immer noch Hausbau
Antworten