Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • FrankyFuchs Offline
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 10:26
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Lieblingsstrecke: HH

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrankyFuchs »

DaveMave hat geschrieben:
luxgixxer2 hat geschrieben:Man braucht sich nur mal die Fettwanzte unter den Rennkombis im Fahrerlager anzuschauen . Das ist dann auch grob fahrlässig.
Übergewicht sorgt in der Regel nicht dafür, dass man seine Mitmenschen potentiell ins Grab bringt.

Wenn der Übergewichtler zu spät auf der Bremse ist mach ich Hungerhaken mir manchmal so meine Gedanken :wink:
  • luxgixxer2 Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 09:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer2 »

FrankyFuchs hat geschrieben:
DaveMave hat geschrieben:
luxgixxer2 hat geschrieben:Man braucht sich nur mal die Fettwanzte unter den Rennkombis im Fahrerlager anzuschauen . Das ist dann auch grob fahrlässig.
Übergewicht sorgt in der Regel nicht dafür, dass man seine Mitmenschen potentiell ins Grab bringt.

Wenn der Übergewichtler zu spät auf der Bremse ist mach ich Hungerhaken mir manchmal so meine Gedanken :wink:
Dass DaveMave nicht verstehen möchte was ich damit sagen möchte war mir vorher bewusst :lol:
Es kann also keiner mir erklären warum ich mich impfen soll wenn man NICHT weiss ob man den Virus weiter überträgt oder nicht. DAS wäre meiner Meinung nach nämlich das einzige Argument den Menschen die Impfung näher zu bringen. Und nicht mit vorwurfungsvoller Angstmacherei.

Und ja DaveMave, es werden wie schon seit eh und jeh auch junge Menschen krank.
Sorgst du dich auch so um die vielen Krebskranken, Zuckerkranken, Schlaganfälle, HIV Positive, Alkohol und Drogenabhängige...? Oder ist Ein Covidkranker nun viel schlimmer?
Wäre es dann nicht sinnvoll alles abzuschaffen was im Verdacht steht krebserregend zu sein? Alkohol und Tabak? Fettiges Essen? Zucker? Motorradfahren?
Alles zurück in die Höhlen? Aber bitte keinen Baum absägen zum Feuer machen wegen Co2...
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

@luxgixxer :rockout3:

Das ist ja auch das merkwürdige am Impfstoff von Biontech/Pfizer - man will nicht untersucht haben ob jemand der geimpft wurde nicht auch Überträger ist?!

Wer soll das denn bitte glauben......

Vermutlich hat man einfach festgestellt, dass es eben nicht der Fall ist.

Bei AstraZeneca ist das wohl der Fall, dass der Impfstoff auch gegen eine Übertragung schützt laut der Studien.

DaveTroll ist halt DaveTroll.....machste nüscht.
Zuletzt geändert von Sascha546 am Freitag 1. Januar 2021, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Tom-ek Offline
  • Beiträge: 5543
  • Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom-ek »

"DAS wäre meiner Meinung nach nämlich das einzige Argument den Menschen die Impfung näher zu bringen. Und nicht mit vorwurfungsvoller Angstmacherei."

Stimmt.
Aber mit Angst machen funktionieren die Geschäfte sehr gut. Ganze Geschäftszweige leben sogar sehr gut davon.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 959
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Oh Hilfe, die geistige Elite ist wieder unterwegs...
  • luxgixxer2 Offline
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Montag 14. Dezember 2020, 09:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer2 »

Na da freu ich mich doch dich als Ersten hier begrüssen zu dürfen und hoffe dass du uns erleuchten wirst.
Fang doch vielleicht mal damit an dich vorzustellen. Wie lange fährst du schon Rennstrecke, was für Moppeds und ein zwei Rundenzeiten . 8)
  • Benutzeravatar
  • TTs Target Offline
  • Beiträge: 2089
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Target »

Erinnere dich, es will nicht jeder seine komplette Vita veröffentlichen um seine Aussagen mit einem Hauch von Substanz zu unterlegen.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, X-Lite, Rev´it, iXS, Stompgrip, Rainers,...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung / Tech-Air Service, Neubesohlung von Daytona Stiefeln uvm.
  • Koerschgi Offline
  • Beiträge: 931
  • Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
  • Motorrad: Ducati 1098
  • Lieblingsstrecke: HHR

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Koerschgi »

Aber echt. Nur wer Rundenzeiten veröffentlicht kann ernst genommen werden. !!!11elf!!1
Dieses Forum ist und bleibt ein Kracher. :lol:
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Sascha546 hat geschrieben:@luxgixxer :rockout3:

Das ist ja auch das merkwürdige am Impfstoff von Biontech/Pfizer - man will nicht untersucht haben ob jemand der geimpft wurde nicht auch Überträger ist?!

Wer soll das denn bitte glauben......

Vermutlich hat man einfach festgestellt, dass es eben nicht der Fall ist.

Bei AstraZeneca ist das wohl der Fall, dass der Impfstoff auch gegen eine Übertragung schützt laut der Studien.

DaveTroll ist halt DaveTroll.....machste nüscht.

Lass mal hören, auf was deine Vermutung baut.
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Tom-ek hat geschrieben:"DAS wäre meiner Meinung nach nämlich das einzige Argument den Menschen die Impfung näher zu bringen. Und nicht mit vorwurfungsvoller Angstmacherei."

Stimmt.
Aber mit Angst machen funktionieren die Geschäfte sehr gut. Ganze Geschäftszweige leben sogar sehr gut davon.
z.B. die Querdenker
Antworten