Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

DaveMave hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: Bei den oft schlechten Studien "pro Impfung" wurden kritische Fragen eigentlich kaum bis nie gestellt.
Ich habe berechtigte Zweifel, dass du auch nur eine einzige Studie vollständig gelesen und verstanden hast. :lol:
Jemand der nach wie vor an die tollen Wirksamkeitsmärchen glaubt der hat vielleicht Studien gelesen aber nix vom realen Leben verstanden
  • Benutzeravatar
  • Veilseid Offline
  • Beiträge: 1823
  • Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
  • Motorrad: S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
  • Wohnort: Vienna

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Veilseid »

Rudi hat geschrieben: Übrigens war es auch schon im Nov 2021 bekannt, dass immer mehr Geimpfte hospitalisiert waren, wurde nur von der Politik mit "Pandemie der Ungeimpften" falsch dargestellt.
1.600 Seiten später immer noch nicht verstanden. Resepkt :icon_thumleft
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Olaschir hat geschrieben: Welche schlechten "pro Impfung" Studien meinst Du?
Die ursprünglichen Herstellerstudien , welche veröffentlicht werden mussten. Mehr Tote (aus verschiedenen Gründen) in der Impfgruppe als in der Placebogruppe, nur als prominentestes Beispiel, aber die wollte Pfizer ja auch ursprünglich 75 jahre zurückhalten. :roll:

Oder die "Mäusestudie" , wo die EMA gleich so überzeugt davon war, dass sie eine reguläre Zulassung rausgehauen hat.
Du liest/hörst doch Kekule, der sagte ja auch, dass Fachleuten der Kiefer runterfiel, und sich "die Industrie durchgesetzt hat" .
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 1. Dezember 2022, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16656
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Rudi hat geschrieben:hat aber auch von Kekule und Machowetz die passende Antwort bekommen.
Du meinst das Kekule bestätigte das kurz vor Weihnachten die Menschen in Altenheimen gestorben sind wie die Fliegen und das die Impfung ja auch einen gewissen Schutz gegen Infektion gab.Und das er meinte das die Politik fast immer alles richtig gemacht hatte nur zu langsam. Quasi Impfpflicht hätte früher kommen müssen aber auch zeitiger wieder beendet werden müssen.
Ebenso was Machowetz zu den Politikern sagte, sinngemäß nämlich das auch die sich den Arsch aufgerissen haben und quasi 24 Stunden im Einsatz waren.

Ach und zu dem Player Video. Unsere Coronaverweigerer hier haben ja früher gern behauptet und tuen es immer noch(Rudi kommt regelmäßig mit dem Alter der verstorbenen) die mit Corona verstorbenen wären ohnehin in den nächsten 4 Wochen verstorben. Die waren halt dran. Ich bin nicht der Meinung aber müsste man für den geimpften im Video jetzt nicht die gleichen Maßstäbe ziehen? Er hatte ja offensichtlich nicht unerhebliche Vorerkrankungen.

Beini1978 hat geschrieben: Hier noch ein Bericht für Lutz. Du hast ja von der Ausgrenzung der Ungeimpften nichts mitbekommen. Scheint manch anderem anders gegangen zu sein.

Das der MDR jetzt schon Inhalte schreibt, die man so ähnlich vor über einem Jahr auf Telegram o.ä. lesen konnte.... :lol:
Kannst du mal die Beiträge aus Telegram vor über einem Jahr hier reinsetzen. Die behaupten ja immer gern haben wir ja gesagt.

Nebenbei, bei dem was da vorgebracht wurde könnte man genau so behaupten es gab die Ausgrenzung der Geimpften.
Die wurden ja ausgegrenzt weil sie trotz Impfung im Krankenhaus waren und natürlich zur Genüge auch von quer denkenden beschimpft.
In meinem persönlichen Umfeld gab es das wie gesagt in beide Richtungen nicht.
Das einige aus beiden Lagern mit ihren Aussagen da übers die Strenge geschlagen haben bestreite ich ebenso nicht, müsste aber den Freiheitskämpfern der Querdenken Szene recht sein. Recht auf freie Meinungsäußerung eben.
Beini1978 hat geschrieben: Die einen sitzen 30 Tage ein, weil sie was gemacht haben. (Ob die Strafe dafür zu krass ist kann man gerne streiten)
Informier dich bitte, die sitzen ein weil sie angedroht haben gleiches sofort nach Entlassung wieder zu tun. Es war Verhinderung einer angekündigten Straftat, nicht Strafe für eine Straftat.
In etwa als würdest du ankündigen morgen in deiner Schule Amok zu laufen, da gehts auch erst mal hinter Gitter.
Beini1978 hat geschrieben: Michael Ballweg sitzt mittlerweile ein halbes Jahr wegen einem Verdacht..... :roll:
Aber ja, der muss Dreck am Stecken habe. :band:
Hui, da musste ich mich erst mal informieren. Haftgründe geprüft und benannt.
"Querdenken"-Gründer Michael Ballweg ist mit einer erneuten Haftbeschwerde gescheitert und muss weiter in Untersuchungshaft bleiben. Man habe einen neuen, der aktuellen Sach- und Beweislage angepassten Haftbefehl erlassen, teilte eine Sprecherin des Oberlandesgerichts (OLG) Stuttgart mit.
Neuer Haftbefehl wegen gewerbsmäßigen Betrugs und Geldwäsche
Der Strafsenat des OLG sieht den Beschuldigten nach dem derzeitigen Ermittlungsstand des versuchten gewerbsmäßigen Betruges und der Geldwäsche dringend verdächtig. Der neue Haftbefehl ersetzt den bisherigen Haftbefehl des Amtsgerichts Stuttgart wegen Betrugs. Wie lange die Ermittlungen insgesamt noch andauern werden, konnte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft nicht sagen. Eine erste Haftbeschwerde hatte das Landgericht Stuttgart abgelehnt.

Ballweg sitzt seit Ende Juni wegen Fluchtgefahr in Untersuchungshaft. Zuvor hatten sich der Justiz konkrete Anhaltspunkte dafür ergeben, dass Ballweg sich mit seinen Vermögenswerten ins Ausland absetzen wollte. Nach damaligen Angaben aus Justizkreisen bestand der Verdacht des Betrugs in Höhe von rund 640.000 Euro sowie der Geldwäsche in Höhe von etwa 430.000 Euro.
Auf dem Boden des Rechtsstaates würde ich sagen und nicht in Haft weil er quer denkt wie du es vermutlich reininterpretierst.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4511
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Beini1978 hat geschrieben: https://www.mdr.de/nachrichten/deutschl ... e-100.html

Das der MDR jetzt schon Inhalte schreibt, die man so ähnlich vor über einem Jahr auf Telegram o.ä. lesen konnte.... :lol:

Ach stimmt, da war es noch Geschwurbel...
Ja, aber das ist doch eigentlich gut so. Ich hoffe, da steht ein wenig Besinnung über die doch ein ganz klein wenig politisch gefärbte Berichterstattung hinter und nicht nur Umfragen, was gerade so als Thema angesagt sein könnte.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Lutze hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben:hat aber auch von Kekule und Machowetz die passende Antwort bekommen.
Du meinst das Kekule bestätigte das kurz vor Weihnachten die Menschen in Altenheimen gestorben sind wie die Fliegen und das die Impfung ja auch einen gewissen Schutz gegen Infektion gab.Und das er meinte das die Politik fast immer alles richtig gemacht hatte nur zu langsam. Quasi Impfpflicht hätte früher kommen müssen aber auch zeitiger wieder beendet werden müssen.
Ebenso was Machowetz zu den Politikern sagte, sinngemäß nämlich das auch die sich den Arsch aufgerissen haben und quasi 24 Stunden im Einsatz waren.
.
Nun, wir wissen ja eigentlich Alle, warum da sehr viele Leute im Altersheim starben und auch weiter sterben, es hat mit Sicherheit kaum bis gar nix mit ungeimpften Pflegekräften, geschweige denn Hausmeister oder Verwaltungsmitarbeitern zu tun !!

Kleines "aktuelles" Beispiel vom Pflegeexperten Fussek ...

"In Deutschland werden selbst Hunde besser behandelt als viele Heimbewohner"

Durch die Besuchsverbote in den Heimen fehlte auch noch das „Frühwarnsystem“ durch die wenigen kritischen, sorgenden Angehörigen. Pflegeheime sind zu weitgehend rechtsfreien Räumen geworden. Offensichtlich haben wir uns alle längst an die Meldungen über Pflegenotstand, Hygienemängel, Zeitdruck, Minutenpflege, „5 vor 12“ „es wird immer schlimmer!“ gewöhnt, an die viele tausend vermeidbaren Toten durch Klinikkeime, Mangelernährung, Austrocken, Ruhigstellung, Fixierung wegen Personalmangels und Aussagen: „Die alten Menschen liegen stundenlang in ihren Ausscheidungen“ (Alexander Jorde Wahljahr 2017 im Fernsehen).


Gerne den ganzen Artikel lesen

https://www.focus.de/gesundheit/focus-o ... 16368.html

Die Einführung der Impfpflicht (bzw. in Ö alleine die Diskussion drüber) war und ist eine Verfehlung , die das Vertrauen in die Poltik für sehr Viele massiv erschüttert hat , und das wird auch nicht schnell zu kitten sein.

Und hier noch was vom Psychoneuroimmunologen Schubert über seine Sicht, die ich seit April/Mai 2020 an genau so teile. Später geht es dann auch um die Wirtschaft, u.a. auch die (wenig überraschende) Inflationshöhe , gell Lutze ;)

https://www.youtube.com/watch?v=TPOvMo_ ... G&index=39
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • erpel Offline
  • Beiträge: 212
  • Registriert: Montag 4. September 2006, 18:18
  • Wohnort: in der Nähe meiner Wohnung

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von erpel »

Nach all der Zeit und Beiträgen stellt sich mir dir Frage.
Hat irgendwer seine ursprüngliche Meinung zum Thema Corona - Entstehung, Maßnahmen, Behandlung, Impfung usw.
geändert ?
Nicht nur unbedingt wegen den Forenbeiträgen, sondern auch der eigenen Erfahrung, Erleben oder Kombination.
Würde mich schon interessieren ob das bei einem unserer Forendisputanten der Fall war ;-)
z.B.
Meinung früher: Virus - Zoonose von Fledermaus
Meinung heute: Virus - künstlich
Meinung geändert weil: ZDF hat es gesagt
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8479
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Veilseid hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: Übrigens war es auch schon im Nov 2021 bekannt, dass immer mehr Geimpfte hospitalisiert waren, wurde nur von der Politik mit "Pandemie der Ungeimpften" falsch dargestellt.
1.600 Seiten später immer noch nicht verstanden. Resepkt :icon_thumleft
Dass die Politik wissentlich mit falschen Zahlen hantiert hat, hast Du vermutlich nicht verstanden.
Das wird von Gutmenschen gerne mit Fake-News umschrieben (wenn es die "böse Seite" macht) , man kann auch dreiste Lüge von Seiten der Regierungen sagen, aber das geht Dir vermutlich nicht in den Kopf.

Vielleicht gibt Dir das zu denken

"Der Wille der Politik ist Macht"

Die zuletzt öffentlich gewordenen FPÖ-Chats belegen, was zwar alle wussten, bisher jedoch nur durch Hörensagen oder Sideletter indiziert wurde: Die Regierung nimmt unzulässigen Einfluss auf den per Verfassung unabhängigen ORF.

Üblicherweise erkennen Parteienvertreter in einer Oppositionsrolle auch das Problem. Einmal in Regierungsverantwortung, sinken die Reformambitionen aber verlässlich Richtung null. Derzeit erfasst diese Reformlähmung überhaupt fast das gesamte politische Spektrum.

Ein aufrichtiger, mehrheitlicher Wille des Gesetzgebers, seiner verfassungsrechtlichen Pflicht nachzukommen, ist mit freiem Auge nicht zu erkennen. Als Pars pro Toto kommt dieses Desinteresse an der Stiftungsratsproblematik einem Offenbarungseid der heimischen Medienpolitik gleich.


https://www.derstandard.at/story/200014 ... -ist-macht

Ist imho in D um nix besser, und das haben die letzten Jahre ja überdeutlich gezeigt.

Selbstbedienungsladen ÖR mit politischer EInflußnahme, Beispiele gibt es ja nun genug

Weiteres Beispiel

"Unser Mediensystem ist zum Schlachtfeld geworden: Aktivistische Plattformen wie „Volksverpetzer“ und „Gegneranalyse“ dienen der Denunziation politischer Feinde. Finanziert werden solche Angriffe auch mit Steuergeldern – und das ausgerechnet über das Zentrum Liberale Moderne des Grünen-Politikers Ralf Fücks.

Betreutes Denken
In diesem hochentwickelten Subventionsnetzwerk hat auch der Kollege Meisner seinen Platz gefunden.
Er arbeitet für den Sektor „Gegneranalyse“ des Zentrums Liberale Moderne.
Der dort praktizierte Aktivismus zur Bekämpfung politischer Gegner wird vom Bundesministerium für Familie, Frauen, Senioren und Jugend für 2021 und 2022 unter dem Projektnamen „Demokratie leben“ mit 316.211,47 Euro unterstützt. So lässt sich das Zentrum Liberale Moderne aus Bundesmitteln eine eigene Abteilung zur Brandmarkung politischer und medialer Gegner finanzieren. Angeblich geht es dabei um die „Gegner der offenen Gesell­schaft“. Gemeint sind damit aber nicht etwa Social-Media-Aktivisten wie der „Volksverpetzer“, der in der Pandemie unverhohlen Propaganda für die No-Covid-Ideologie betrieb, wie sie mit den Überzeugungen einer offenen Gesellschaft – und nebenbei auch mit unserer Verfassung – kaum zu vereinbaren ist.

Auch geht es nicht um führende Nachrichtenmagazine und öffentlich-rechtlicher Sender, die in der Corona-Krise plötzlich Ausgangssperren, Schulschließungen und andere Attacken auf den liberalen Rechtsstaat forderten.
Nein, es geht in der „Gegneranalyse“ um ein klar umrissenes Feld von „Gegenmedien“, die, so die „Feldanalyse“, vor allem durch die „Proteste gegen die Corona-Maßnahmen“ geprägt worden seien – darunter neben offensichtlichen Propagandaformaten wie „RT“ auch inhaltlich streitbare, aber sicher nicht verfassungsfeindliche Alternativmedien wie die „Achse des Guten“, „Tichys Einblick“ und die „Nachdenkseiten“, denen sogar eine umfangreiche eigene Akte gewidmet wird.
Dass auch solche Positionen zum Meinungsspektrum einer liberalen Demokratie gehören, scheint für die „Gegneranalyse“ nicht selbstverständlich zu sein.
Man muss es so deutlich formulieren: Die „Gegneranalyse“ spielt Verfassungsschutz – und das im Auftrag eines grünen Thinktanks, bezahlt mit Steuergeldern.


Der offizielle Projektname lautet: „Gegen-Medien: Parallelöffentlichkeit und Radikalisierungsmaschine zur Delegitimierung der repräsentativen Demokratie.“ Warum ausgerechnet die „Nachdenkseiten“, ein ursprünglich aus dem Gewerkschaftsmilieu stammender Blog, die repräsentative Demokratie beschädigen sollen, bleibt unklar. Wohl aber darf sich der mündige Bürger fragen, ob es sich bei der Erstellung solcher staatlich subventionierter „Schwarzer Listen“ nicht um einen Eingriff in die Presse- und Meinungsfreiheit handelt – und ob eine Zweckentfremdung öffentlicher Mittel für parteipolitische Ziele der Demokratie nicht Schaden zufügt.


https://www.welt.de/kultur/plus24211981 ... -wird.html
Zuletzt geändert von Rudi am Donnerstag 1. Dezember 2022, 13:32, insgesamt 4-mal geändert.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Online
  • Beiträge: 959
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

luxgixxer hat geschrieben:
DaveMave hat geschrieben:
Rudi hat geschrieben: Bei den oft schlechten Studien "pro Impfung" wurden kritische Fragen eigentlich kaum bis nie gestellt.
Ich habe berechtigte Zweifel, dass du auch nur eine einzige Studie vollständig gelesen und verstanden hast. :lol:
Jemand der nach wie vor an die tollen Wirksamkeitsmärchen glaubt der hat vielleicht Studien gelesen aber nix vom realen Leben verstanden
Tut mir leid, dass ich nicht so ein krasser Widerstandskämpfer bin wie du.
Musst du dich eigentlich schon im Keller verstecken vor den Impfsoldaten?
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4511
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

erpel hat geschrieben:Nach all der Zeit und Beiträgen stellt sich mir dir Frage.
Hat irgendwer seine ursprüngliche Meinung zum Thema Corona - Entstehung, Maßnahmen, Behandlung, Impfung usw.
geändert ?
Nicht nur unbedingt wegen den Forenbeiträgen, sondern auch der eigenen Erfahrung, Erleben oder Kombination.
Würde mich schon interessieren ob das bei einem unserer Forendisputanten der Fall war ;-)
z.B.
Meinung früher: Impfprävention (bei mir, nicht bei allen diese "wir müssen doch durch Herdenimmunität schützen"-Sache war schon immer sehr fragwürdig) erwünscht wegen des doch recht unbekannten Feindes und einiger Fragezeichen bezüglich der Autoimmungeschichte; bei den Kindern nicht erwünscht, denn die hatten keine Risikofaktoren

Meinung heute: Schon seit Februar 2022 - Impfprävention bei mir in meiner Lebensphase nicht nötig, bei den Kindern schon gar nicht - und das hat sich weiter bestätigt

Meinung geändert weil: ausreichend Viruskontakt gut überstanden
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
Antworten