Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2053
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

@ doc - lass gut sein..

Sensationell was hier mittlerweile gepostet wird.. aber wird schon alles werden.. schönes Wochenende

Wird Zeit das die Saison losgeht....
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

onkel tom hat geschrieben:@ doc - lass gut sein..

Sensationell was hier mittlerweile gepostet wird.. aber wird schon alles werden.. schönes Wochenende

Wird Zeit das die Saison losgeht....
Ja,hast Recht.Sorry, ich löschs wieder,passt garnicht hier rein
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Boo Offline
  • Beiträge: 710
  • Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 19:59
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Misano
  • Wohnort: Zürich

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Boo »

doctorvoll hat geschrieben: ....stell dir vor du gründest ein Unternehmen.

[...Erfolgsstory...]

GANZ sicher trittst du dann nicht die Bremse und sagst: jetzt bleiben wir stehn. Denn du hast Angst. Du willst niemanden nach Hause schicken, du willst Reserven schaffen und Erfolg zu haben macht auch Spaß.
Alles richtig was du sagst. Aber dem was du hier machst sagt man "argumentum ad naturam".

Es ist zweifellos so, dass einige Menschen dazu neigen, sich am Erfolg aufzugeilen und dann immer mehr zu wollen. Das sind typischerweise (mit Ausnahmen in beide Richtungen natürlich) genau die Leute, die dann eben CEOs von grossen Firmen werden. Hab ich ja jetzt auch schon mehrfach anerkannt, dass es so ist und dass das so bleiben wird. Aber das heisst nicht, dass das deswegen automatisch gut so ist. Nur das wollte ich ausdrücken. Das ist halt eine von vielen Tatsachen, mit denen wir umzugehen lernen müssen.

Mir wird so eine Erfolgsstory vermutlich verwehrt bleiben, und das aus freiem Willen. Heisst ich geb mir Null Mühe eine Firma aufzubauen und möglicherweise stinkreich zu werden. Passt nicht zu meiner Einstellung. Aber ich versuche natürlich von denen zu profitieren, die diese Erfolgsstories schreiben wollen. Ist also nicht so, dass ich bei dem Spiel nicht mitspiele.

Und um dir doch noch konkret zu widersprechen: Ich garantiere dir (wette wieder um meine BMW, haha), dass es da draussen Leute gibt, die an einem gewissen Punkt gefühlt genug Geld hatten und sich zur Ruhe setzten oder eben den Firmenwachstum stoppten und eben nicht endlos weiter und weiter machen wollten.

Und was ich dir auch garantiere, ist dass ich nicht täglich nen Geschäftsbericht hier posten werde um euch zu zeigen, dass es Geschäfte gibt, die immer mehr Gewinn einstreichen und dass ich das nicht sehr toll finde ;-)
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

BTT, der Telegraph hat die "Lockdown Files" , da wird es wohl für Einige sehr unbequeme Tatsachen an die Öffentlichkeit spülen..., es wird schon die Forderung laut den Hancock zu verhaften

https://www.telegraph.co.uk/news/lockdown-files/

Auch in Amerika wird mittlerweile Tacheles gesprochen ...

" Dies war der größte, tragischste und unethischste Zusammenbruch der Führungsrolle im Bereich der öffentlichen Gesundheit in der modernen Geschichte.

In einer Demokratie, ja in jeder ethischen und freien Gesellschaft, ist die Wahrheit wesentlich. Das amerikanische Volk muss die Wahrheit hören – die Fakten, frei von politischen Verzerrungen, falschen Darstellungen und Zensur. Der erste Schritt besteht darin, die harte Wahrheit so klar wie möglich zu sagen. Lügen wurden erzählt. Diese Lügen schadeten der Öffentlichkeit. Diese Lügen standen in direktem Widerspruch zu den Beweisen, zu jahrzehntelangem Wissen über Viruspandemien und zur seit langem etablierten Grundlagenbiologie."


https://www.newsweek.com/america-covid- ... on-1785177

Und selbst im Spiegel gibt es nun das Eingeständnis, dass u.a auch die Medien kläglich versagt haben...

"Wir Corona-Versager" ... sind nur ein paar Zeilen zu lesen, der Spiegel bekommt von mir keine Kohle :mrgreen:

https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... fbe49c533a

Edit sagt: In der Bild kann man es zum Teil nachlesen....

„Wie leicht die Freiheitsrechte in unserer angeblich so liberalen Gesellschaft suspendiert wurden.“ Denn zur Demokratie gehören auch Instanzen, die „gerade in Krisenzeiten“ die Regierung kontrollieren, ein Gegengewicht bilden.

Genau das habe gefehlt. „Zu wenige widersprachen, als die Politik vor drei Jahren erstmals Schulschließungen anordnete und dann über Monate immer wieder verlängerte“, schreibt der „Spiegel“-Journalist. Weder das Bundesverfassungsgericht noch die Nationale Akademie der Wissenschaften, noch der Deutscher Ethikrat, noch Charité-Virologe Christian Drosten (50).

Ein „Riesenversäumnis“, resümiert der Autor und spart auch nicht an Selbstkritik.
„Und wir Medien, auch wir beim SPIEGEL, die wir uns gern als vierte Gewalt betrachten?“, fragt der Journalist.
Seine Antwort: „Ich fürchte, der Diktator in uns war ziemlich stark.“


Warum das Alles nun so viel zu spät auf den Tisch kommt, keine Ahnung. Man konnte es schon sehr viel länger vorher wissen, wenn man nicht beide Augen und Ohren verschlossen hätte :roll:

Und es wird nun auch immer offensichtlicher, warum der ÖRR so auf Regierungslinie ist, es haben zig "Journalisten", welche ja neutral und objektiv berichten müssten, Gelder von der Regierung kassiert. :roll:

„Von Staatsferne und unabhängiger, kritischer Kontrolle politischen Handelns kann unter diesen Umständen keine Rede sein“, sagt Staatsrechtler und ehemaliger CDU-Verteidigungsminister Rupert Scholz. Darf ein Journalist, der eigentlich für die objektive Berichterstattung einstehen sollte, gleichzeitig Politiker schulen, wie sie kritischen Fragen ausweichen können? Wie sich herausstellt: leider ja

schreibt dazu die BZ
Zuletzt geändert von Rudi am Montag 13. März 2023, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ein Beitrag vom ZDF über die "Hilfe", die man als Impfgeschädigter hier erwarten kann ....

https://www.youtube.com/watch?v=TRbnyY00R_0&t=38s

Dabei wird auch Einiges über die Verträge erzählt, die Politiker, welche die unterzeichnet haben, müssten imho angeklagt werden. Argentinien hat die nicht unterschrieben, die EU wohl schon, wo selbst bei Fahrlässigkeit der Hersteller keine Haftung besteht. ab 7:30

Und Recherchen der Welt am Sonntag werfen den dringenden Verdacht auf, dass Lauterbach mit gefälschtem Lebenslauf seine "Karriere" startete ...

Demnach hatte Lauterbach behauptet, über zwei Millionen D-Mark Drittmittel für zwei Forschungsprojekte eingeholt zu haben und einen „beträchtlichen Teil“ davon im Falle einer Berufung nach Tübingen transferieren zu können.

Recherchen von WELT AM SONNTAG ergaben jedoch, dass der Mann an beiden Projekten nur in untergeordneter Rolle beteiligt war – wenn überhaupt. Mit dieser Zeitung wollte – und will – Lauterbach über die Angelegenheit nicht sprechen. Auch die Frage von WELT, ob er an der Universität Köln, wo er später als Professor einstieg, die gleichen Angaben wie in Tübingen machte, wollte er nicht beantworten.


https://www.welt.de/politik/deutschland ... ngnis.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Falls es wen interessiert, wie mit Kritikern umgegangen wurde, welche nur das gesagt haben, was heute nicht mehr bestritten werden kann, dann empfehle ich die Servus Mediathek

https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa ... jht1j0dir/

und hier nochmal eine Erklärung, warum die mRNA-Sch.... , obwohl Gentherapeutika ( Dave bestritt das immer :wink: ) , dann doch im Schnellschuss eingeführt werden konnte und welches Interesse der Pharmalobby dahinter steckt, dass die Kritiker mundtot gemacht wurden...

"Es könnte eine öffentliche Wahrnehmung von Nebenwirkungen der mRNA-Präparate eine Revision der arzneimittelrechtlichen Einordnung mit Rückkehr zu den für Gentherapeutika geltenden hohen Sicherheitsstandards notwendig machen. Eine Verdrängung von Nebenwirkungen und Impfschäden aus der öffentlichen Wahrnehmung entspricht also dem Wunsch der Pharmaindustrie.

Nach weiter wissenschaftlicher Klassifikation fallen genetische Impfstoffe gegen Infektionskrankheiten ihrer Funktionsweise nach zunächst in die Kategorie Gentherapeutika. Sie sind nur der aktuellen Rechtslage nach von ihr ausgenommen. Die Notwendigkeit an dieser Stelle belegt bereits, dass diese Stoffe der Sache nach Gentherapeutika sind.

Die Pharmaindustrie hat jedoch ein Interesse daran, dass diese Impfstoffe nicht als Gentherapeutika wahrgenommen werden, und befürchtet, dass die rechtliche Umdefinition möglicherweise wieder rückgängig gemacht werden könnte.

In der Wissenschaft ist aktuell eine Tendenz zu beobachten, diesem Wunsch der Pharmaindustrie entgegenzukommen und die Definition von Gentherapie über das Kriterium der Genomveränderung zu verengen. In dem Fall würden nicht nur die genetischen Covid-Impfstoffe, sondern zukünftig auch viele weitere genetische Medikamente in ihrer Zulassung nicht mehr den hohen Sicherheitsstandards von Gentherapeutika unterliegen müssen.

Wir sehen es als dringendes Gebot dieser Stunde, dass, auch in Anbetracht der wachsenden Zweifel an der versprochenen Sicherheit der mRNA-Impfstoffe, der Zulassungsprozess der genetischen Covid-Impfstoffe und die Rolle der Konzerne sowie der zuständigen Behörden in diesen Verfahren unabhängig geprüft werden."



https://www.berliner-zeitung.de/coronav ... -li.329963
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Habt ihr alle einen Impfschaden, oder warum ists hier so ruhig?

Die Schweiz rät von einer Impfung ab:
https://www.zh.ch/de/gesundheit/coronav ... pfung.html
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Keine schlafende Hunde wecken...

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Weiseraltermann »

Spassbremse!
Außerdem braucht das Forum Clicks, damit unsere Admins nicht am Hungertuch nagen müssen :shit: :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Ist ja tatsächlich eher ein kleines Thema mittlerweile, es sei denn man hat einen Impfschaden, die Hotline in Bayern war gleich überlastet. Warum man 300 Anrufe nicht handeln kann, das wird wohl ein deutsches Phänomen bleiben.

https://www.deutschlandfunk.de/voellige ... t-100.html
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten