Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Das ist nicht ernsthaft Dein Diskussionsbeitrag, oder?

Hui.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

luxgixxer hat geschrieben:
Koerschgi hat geschrieben:Gassi gehen durfte und darf man zu jeder Tages - und Nachtzeit!
Daran hat sich nichts geändert.
Muss jetzt jeder sich einen Hund kaufen der mal nach frischer Luft schnappen möchte..
Kann ich grundsätzlich empfehlen. Ein Hund ist ein toller Begleiter. Und parallel kurbelst du noch die Steuereinnahmen an :lol:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Migo#22 hat geschrieben: Merkst du eigentlich noch was du für einen Quatsch erzählst?
Kits zu, Schule zu, Homeschooling :lol: , Frau auf ITV, Mann Energieversorgung. Angeblich alles "systemrelevant".
Kinderbetreuung ist mehr als sie im Zimmer einschließen, aber das weiß man nur wenn man welche hat.
Dazu bereit sein ist das eine, es bei diesen "alternativlosen Maßnahmen" zu können das andere.
Und wie habt ihr es ohne Corona geschafft wenn die Kinder krank sind? Habt ihr euere Schichten eventuell so geplant das einer zu Hause ist oder ist einer zu Hause geblieben. Corona dauert länger und ist belastender aber es gab meines Wissens immer auch eine Notbetreuung, durchaus möglich das die nicht immer und überall ausreichte. Im Endeffekt bleibt dann nur das eben einer seinen systemrelevanten Beruf nicht ausüben kann. Ja ist nicht einfach aber für wen ist es das denn, sicher für niemenden.

Migo#22 hat geschrieben: Das du keine kennst heißt nicht das es keine gibt, ich kenne auch keine Albinos....
Es gibt Albinos? :shock:

Migo#22 hat geschrieben: Ich bin nicht der Meinung, ich weis es! Und es ist nicht immer die Außnahme, sondern sehr oft die Regel.
Komm mal raus aus deiner Blase, aber vorsicht, du könntest dich erschrecken.
Du weisst es, dann Butter bei die Fische, will ich gerne nachprüfen. Eigentlich kannst du das gar nicht Wissen weil du ja 28 Stunden täglich mit Homeschooling, Kinderbetreuung und Energieversorgung beschäftigt bist.
Es ging ja speziell um die aktuellen Einschränkungen. Da sind ja in der Hauptsache die großen Discounter und Lebensmittelhändler geöffnet. Meine Blase ist zumindest so groß das ich bei den Discountern/Lebensmittelhändlern hier am Ort (6 an der Zahl) feststelle das dort im Schichtdienst und Teilzeit gearbeitet wird. Und natürlich werden bei Krankheit auch die erlaubten 10 Stunden und falls nötig auch mal die 12 Stunden erreicht. Die Regel ist das ganz sicher nicht. 3 der Damen kenne ich persönlich sehr genau und auch ihre Arbeitszeiten.
Und es gibt natürlich auch immer schwarze Schafe die gegen das Arbeitszeitgesetz verstoßen manchmal auch vom Arbeitnehmer so gewollt.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 958
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

FrontPlayer hat geschrieben:
as hat geschrieben:Kann man dennoch doof finden - verstehe ich sogar, dass Menschen, die aus (für mich) unerfindlichen (bescheuerten) Gründen gegen das Impfen sind, dann folgerichtig auch keine Impfpflicht wollen.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 1818644998
covid-nebenwirkung.PNG
Könnte mir vorstellen, dass die Frau nun nicht mehr sagen würde, es wären "unerfindliche (bescheuerte) Gründe gegen das Impfen zu sein"...
:lol: :lol: :lol: :lol:
Hast deinen Abschluss auch von der Youtube-Universität, ne?
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16648
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

luxgixxer hat geschrieben: Mein Leben spielt sich aber halt zu 90% zwischen 18-24h ab. Und da ist eine Ausgangsperre um 21h schon sehr einschränkend.
Ich darf ja nicht mal um 21h alleine joggen gehn
Nun darfst ja wieder bis 23Uhr und selbst du wirst zugeben das dies eben eher der kleinere Teil der Bevölkerung ist den das so trifft. Und wenn ich das richtig lese galt die Sperre von 21 Uhr gerade mal für 15 Tage. ansonsten davor und danach ab 23 Uhr.
Selbst Geschäfte und Sporteinrichtungen dürfen bei euch wieder öffnen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

DaveMave hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:
chemie.jpg
Herrlich! Nun hast du endlich noch etwas, was dein Herz aufgehen lässt, während du weiter Synapsen-Kasper hast, die unzweideutige Beschreibung von Diagrammen zu erfassen :starwars:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 958
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

FrontPlayer hat geschrieben:
DaveMave hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol:
chemie.jpg
Herrlich! Nun hast du endlich noch etwas, was dein Herz aufgehen lässt, während du weiter Synapsen-Kasper hast, die unzweideutige Beschreibung von Diagrammen zu erfassen :starwars:
Bitte erheitere mich mit weiteren Facebook Stories die als Gegenbeweis zu wissenschaftlich erhobenen Daten dienen sollen.
Hast du vielleicht auch Heilsteine oder Magische Kräuter am Start die gegen Corona helfen? Frag doch mal in deiner Ü50 Whatsapp-Gruppe nach. :D
  • Benutzeravatar
  • der-bramfelder Offline
  • Beiträge: 4536
  • Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
  • Wohnort: Hamburg

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von der-bramfelder »

Wen es interessiert, Spahn's Antwort auf den Scholz'schen Fragekatalog:

https://cdn.businessinsider.de/wp-conte ... offe-1.pdf
# 566 - im Ruhestand
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

FrontPlayer hat geschrieben: Herrlich! Nun hast du endlich noch etwas, was dein Herz aufgehen lässt, während du weiter Synapsen-Kasper hast, die unzweideutige Beschreibung von Diagrammen zu erfassen :starwars:
Hättest du dem Troll den Baukasten mal ein paar Monate eher zur Verfügung gestellt dann hätten die nicht 30 Jahre an der mrna rumbasteln müssen. DaveTroll hätte es mit einem Pieks erledigt :bang: :roll: :lol:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

Lutze hat geschrieben:[................
sorry Lutze,

deine Antwort zeigt mir das du nichts von dem was ich dir geschrieben habe verstanden hast.
Vielleicht willst du es auch einfach nicht verstehen, macht es ja auch einfacher...

Träum einfach weiter, dann wird schon alles wieder gut.
Antworten