Zum Inhalt

Motorradmesse Österreich

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Gpevo Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Dienstag 7. August 2018, 08:24
  • Motorrad: GSXR600
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Österreich

Motorradmesse Österreich

Kontaktdaten:

Beitrag von Gpevo »

Hey zusammen, kann mir wer sagen ob bei uns in Österreich die Moto-Austria in Wels nun endgültig die MotorradMesse in Linz ersetzt hat? Bisher war es doch immer so, dass sich Tulln und Linz abgewechselt haben im Jahresrythmus.

Jedoch steht heuer in allen Messekalender für die Linzer Version nur vorraussichtlich Februar drin, jetzt ist es doch schon relativ spät für eine Terminankündigung denke ich :-D, bleibt also nur die Messe in Wels. Sind aber, so wie es aussieht zwei unterschiedliche Veranstalter.

Platz ist in den Welser Hallen auf alle Fälle mehr wie im Design Center. Vielleicht weis ja jemand bescheid.