Zum Inhalt

Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris79 Offline
  • Beiträge: 679
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 00:47
  • Motorrad: ZX10R (2016)
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Kontaktdaten:

Re: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris79 »

Heijopai hat geschrieben:https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... n2084.html

Das passiert wenn man z.B. in HH Parkdienstleister in Anspruch nimmt.
Ich will das gar nicht bewerten, muss jeder mit sich selbst ausmachen ob man das will.
Ich hab nen Fahrtenbuchstecker im Auto und kann dir auf den GPS Meter ganz genau sagen wo mein Auto stand 8) als ich das Valet Parken in Anspruch genommen hab. Wie gebucht ein abgesperrter nicht öffentlicher Parkplatz. Nichts mit Wohngebiet.
16.05.24 - 19.05.24: Oschersleben
16.08.24 - 18.08.24: Mugello

https://www.instagram.com/chris.5.7.9/
  • Benutzeravatar
  • Beau Riese Offline
  • Beiträge: 777
  • Registriert: Montag 21. Oktober 2013, 19:26
  • Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
  • Lieblingsstrecke: Spreewaldring
  • Wohnort: Berlin

Re: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.

Kontaktdaten:

Beitrag von Beau Riese »

Rotty hat geschrieben: ich selbst parke immer in Mainz Bischofsheim am p & r und kassier 30 euro Strafzettel ... ist meist günstiger wie Parkhaus :-D
Das hatte sich vor Jahren (bestimmt mehr als 10) ein Kollege auch mal gedacht. Als er nach vier Tagen Dienstreise zurückkehrte, war sein Wagen umgeparkt worden und ausgerechnet auf dem Parkplatz (TXL) abgestellt worden, den er der hohen Preise eigentlich meiden wollte. Gekostet hat ihn der Spaß dann über 300 Euro -wie gesagt: vor mehr als 10 Jahren.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
  • Benutzeravatar
  • Didi1306 Offline
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Donnerstag 12. November 2015, 09:52
  • Motorrad: ZX6RR 03
  • Lieblingsstrecke: Lausitzring
  • Wohnort: Gütersloh

Re: Parkgebühren am Flughafen Frankfurt.

Kontaktdaten:

Beitrag von Didi1306 »

Ich zahl lieber die 100€ fürs Parken direkt am Terminal.

Dann kann ich einfach mitm Fahrstuhl runter und mein Auto abholen ohne Stress oder auf irgendjemanden angewiesen zu sein.

Schon Geschichten miterlebt über das beim Valet Parking, wo dein Auto einfach nicht gebracht wird zur Rückreise und wenn man dann noch nachts am Flughafen steht und bei der Hotline keiner ans Telefon geht, macht das richtig Spaß.

Oder bei etwas weiter entfernten Parkhäusern das Shuttle einfach nicht kommt und man verpasst fast noch den Flug.

Seit dem ist Anreise zum und vom Flughfafen für mich auch Urlaub und wird entsprechend vorher möglichst stressfrei gestaltet.
Antworten