Zum Inhalt

Einlass Fahrerlager allgemein

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • ToTTi Offline
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Montag 6. August 2018, 21:39
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Jerez & Portimao

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von ToTTi »

Das ist auch in SPA ganz besonders lustig, wenn die Jungs sich an der Warteschlange bis zum Schlagbaum vorbeimogeln, dort merken, dass alle anderen nicht einfach nur zu dusselig um geradeaus zu fahren waren, feststellen das der Ausweichparkplatz auch schon voll ist und dann mal experimentieren dürfen wie es ist mitsamt dem angedockten Wohnwagen die kurvige Strecke 500m rückwärts zu schleichen. Aber so kann man sich unter dem Beifall der anderen ja auch die Wartezeit verkürzen
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Grade in Osche sieht man immer mehr wie assozial die Gesellschaft inzwischen geworden ist!
Da kommste extra ein paar Stunden eher um einen Platz weit vorne in der Schlage zu bekommen (weil man gerne seinen Lieblingsplatz möchte), und dann kommen die Spacken kurz vor Einlass und parken in der zweiten, bzw. dritten Reihe, und keilen dich teilweise ein. :punch: :punch:
  • Benutzeravatar
  • madsin Offline
  • Beiträge: 1541
  • Registriert: Montag 9. Februar 2009, 16:35
  • Motorrad: Yamaha R6 RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen, Oschersleben
  • Wohnort: Dülmen

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von madsin »

Ja gut Wildsau, aber was sollen die Leute sonst machen, wenn die Schlange schon bis zur Bundesstrasse reicht...
WILL RACE FOR BEER

FSK 12: Der gute kriegt das Mädchen.
FSK 16: Der böse kriegt das Mädchen.
FSK 18: Alle kriegen das Mädchen.
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1168
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

Einfach eine gute Stunde nach der bekanntgegebenen Einlasszeit anreisen, dann gibt's i.d.R. auch keinen Einfahrtsstau mehr... ;)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • addes Offline
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sonntag 16. April 2017, 20:40
  • Motorrad: SC59, SC57
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Reutlingen

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von addes »

T300D hat geschrieben:Ich war im Juni in OSL und habe nach der Veranstaltung einfach dort mein Handtuch auf den Parkplatz gelegt, wo ich im Juli wieder stehen will.

Läuft!

\\ Carsten
schmeiß mich weg :lol:
hoffe das Tüchlein is schw/rot/gold und daneben stehen noch die Gesundheitssandalen :mrgreen:

Allerdings wäre einfach warten auch eine Option... die Strecke läuft ned weg :wink:
Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die Anderen :P
  • Andy AC Offline
  • Beiträge: 144
  • Registriert: Dienstag 18. Juli 2017, 12:37
  • Motorrad: Hornet600 & Kilo K3
  • Lieblingsstrecke: Ledenon

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von Andy AC »

Bis jetzt hatte ich nie Probleme, wenn ich zeitig an der Strecke war. Auch in Hockenheim nicht.
Einfach zeitig genug da sein und gut is. Lieblingsplatz hin oder her... :alright:

Wenn man nicht gaaanz vorne in der Schlange steht, ist doch gerade in Hockenheim genug Platz für alle.
Bei vielen anderen Stecken ist der Einlass eh früher als beschrieben. :wink:
  • Rotty Offline
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 14:34
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: nicht HHR
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
  • Kontaktdaten:

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von Rotty »

so Leuten wie der TE will ich eigentlich nicht auf der Strecke begegnen ... die machen unseren "Sport" kaputt.
  • Schrauberpoint Offline
  • Beiträge: 395
  • Registriert: Sonntag 9. Februar 2014, 13:43
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von Schrauberpoint »

Wildsau hat geschrieben:Grade in Osche sieht man immer mehr wie assozial die Gesellschaft inzwischen geworden ist!
Da kommste extra ein paar Stunden eher um einen Platz weit vorne in der Schlage zu bekommen (weil man gerne seinen Lieblingsplatz möchte), und dann kommen die Spacken kurz vor Einlass und parken in der zweiten, bzw. dritten Reihe, und keilen dich teilweise ein. :punch: :punch:

Einfach dran denken das die Schlange oft bis zur Bundesstraße reicht und wenn dort kein Platz mehr ist wird die 2te Reihe eröffnet :roll:
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Schrauberpoint hat geschrieben:
Wildsau hat geschrieben:Grade in Osche sieht man immer mehr wie assozial die Gesellschaft inzwischen geworden ist!
Da kommste extra ein paar Stunden eher um einen Platz weit vorne in der Schlage zu bekommen (weil man gerne seinen Lieblingsplatz möchte), und dann kommen die Spacken kurz vor Einlass und parken in der zweiten, bzw. dritten Reihe, und keilen dich teilweise ein. :punch: :punch:

Einfach dran denken das die Schlange oft bis zur Bundesstraße reicht und wenn dort kein Platz mehr ist wird die 2te Reihe eröffnet :roll:
Mittlerweile ist der Parkstreifen in OSL von der Bundesstraße bis Einfahrt Fahrerlager, wenn der voll sein sollte kann man ja umdrehen denn Richtung Bundesstraße denn da gibt es mittlerweile auch genug Stellfläche von daher muss niemand auf einer Schnellstraße parken.
Es gibt zudem genug Platz für alle im Fahrerlager. Warum man um 14 Uhr anreist mit dem wissen das man erst ab 19 Uhr reinkommt ist für mich nicht nachvollziehbar denn der geliebte vergötterte Platz kann ja trotzdem schon belegt sein und wäre es mir auch nicht wert aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich bin maximal 1-2 Stunden vorher da was allerdings an der nicht immer Planbaren Fahrzeit liegt da bei 400Km die Wahrscheinlichkeit einer größeren Verzögerung doch etwas größer ist.
Meist fährt die schnelle Gruppe zuerst und ich möchte die ganze anmelde und Abnahme Prozedur nicht morgens machen und nicht alle Veranstalter haben bis 22 Uhr offen.
Ich hatte dieses Jahr einmal in OSL angefragt ob eine Vorzeitige Anreise möglich sei da wir mit einer Gruppe von ca. 20 Maschinen vom Forumstreffen im Harz direkt nach OSL mussten und ein Großer Teil der Maschinen noch umzubauen war.
Selbst dafür gab es eine Absage von OSL und da hat auch der Veranstalter meist keinen Einfluss drauf.
Im Endeffekt haben dann alle bei der Hotellunterkunft umgebaut.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • marco r1 Offline
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Montag 20. Februar 2006, 09:14
  • Motorrad: Honda SC77
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Heidesee

Re: Einlass Fahrerlager allgemein

Kontaktdaten:

Beitrag von marco r1 »

Heutzutage gibt es schon Sorgen. Frage mich mittlerweile wie die profi Veranstaltungen zu realisieren sind, wenn die Hobbyracer nicht einmal mehr Platz im Fahrerlager finden.
Antworten