Zum Inhalt

790 Duke für Rennstrecke

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Adler Offline
  • Beiträge: 482
  • Registriert: Mittwoch 3. März 2004, 12:53
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring
  • Wohnort: München

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Kontaktdaten:

Beitrag von Adler »

doctorvoll hat geschrieben:......hmmm ich kann die "Angst " schon nachvollziehen- letztes Jahr in Brünn hat einer mit ner Panigale auf S/Z so nen Bub auf seiner KTM voll abgeräumt- der ist bei jemandem aus dem Windschatten rausgezogen und da "stand" die KTM- das hat geräumt ohne Ende und der KTM Fahrer konnte absolut nichts dafür, er hatte sogar die Linie links Ende S/Z extra freigehalten und war mit Weitsicht unterwegs....
Das war echt übel. Der Aufprall, der wie ein explodierender Motor klang, war genau vor unserer Box (11 oder 12 war es wenn ich mich recht erinnere). Die max. Höhe in der Ballistik des Fahrers war höher als der Boxengassen Zaun. Wenn ich mich recht erinnere, war der Bub mit einer 390er KTM unterwegs. Aber ich dachte die Panigale war eine Gixxer, egal das macht die Sache nicht besser. Ich hoffe den beiden Fahrern geht es wieder gut.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Adler hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:......hmmm ich kann die "Angst " schon nachvollziehen- letztes Jahr in Brünn hat einer mit ner Panigale auf S/Z so nen Bub auf seiner KTM voll abgeräumt- der ist bei jemandem aus dem Windschatten rausgezogen und da "stand" die KTM- das hat geräumt ohne Ende und der KTM Fahrer konnte absolut nichts dafür, er hatte sogar die Linie links Ende S/Z extra freigehalten und war mit Weitsicht unterwegs....
Das war echt übel. Der Aufprall, der wie ein explodierender Motor klang, war genau vor unserer Box (11 oder 12 war es wenn ich mich recht erinnere). Die max. Höhe in der Ballistik des Fahrers war höher als der Boxengassen Zaun. Wenn ich mich recht erinnere, war der Bub mit einer 390er KTM unterwegs. Aber ich dachte die Panigale war eine Gixxer, egal das macht die Sache nicht besser. Ich hoffe den beiden Fahrern geht es wieder gut.
Hi Andi
Ja das war vor unserer (Michi) Box.
Das hoffe ich auch.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • 1337sinalco Offline
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Dienstag 31. Juli 2018, 08:11
  • Motorrad: Aprilia RSV4 R(2013)

Re: 790 Duke für Rennstrecke

Kontaktdaten:

Beitrag von 1337sinalco »

Ich bin dieses Jahr eine Testmaschine bei KTM TNT in Anneau du Rhin gefahren uns hatte mächtig viel Spaß damit.
Funktioniert sehr gut, ziemlich präzise und der Blipper macht echte Freude. Auf längeren Geraden ist man dafür schon sehr "entschleunigt" unterwegs, und es ist von Vorteil wenn man etwas leichter gebaut ist, aber in den engen Ecken ist man dafür umso flinker unterwegs.

Für ab und zu mal etwas Spaß zu haben also echt empfehlenswert :)
19-39-2103.JPG
Antworten