Red Flag Osche 07.07.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon jens-cbr-184 » Mittwoch 10. Juli 2019, 06:11

moin,
weiss jemand, wie es dem gestürzten aus dem rennen open vom letzten sonntag geht ? ich hoffe, es hat ihn nicht so arg erwischt.

jens

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Macce
Beiträge: 70
Registriert: Montag 23. März 2009, 13:37
Motorrad: Yamaha R6 RJ15
Lieblingsstrecke: Alle außer Osche
Rundenzeiten
Videos

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon Macce » Donnerstag 11. Juli 2019, 15:03

Mahlzeit Jens,
das war der Führende, ihm ist nichts passiert und er stand bei der Siegerehrung auf dem Treppchen.
Gruß
Macce
Team dos corazones locos

sasonic
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 30. August 2018, 08:08
Motorrad: GSXR 750 K7
Rundenzeiten
Videos

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon sasonic » Donnerstag 11. Juli 2019, 15:32

Gut zu hören - aber wie geht das? Abbruch mit rot wegen Sturz auf P1 liegend - und dann doch gewonnen? :mrgreen:

Rutzl
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 16:52
Lieblingsstrecke: Poznan, Sachsenring
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon Rutzl » Donnerstag 11. Juli 2019, 17:07

Kommt immer auf das Reglement an, hier zählte die letzte vollständig gefahrene Runde vor dem Abbruch...

#65
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
Motorrad: 1299
Lieblingsstrecke: Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon #65 » Donnerstag 11. Juli 2019, 21:41

Stimmt nicht!
Der "Führende" war wohl an dem Kontakt beteiligt....konnte allerdings, ohne zu Sturz zu kommen weiterfahren.
Bei dem gestürzten Fahrer handelte es sich um einen überrundeten Teilnehmer der Dutch Ducati Challenge.
Mir sind keine Details hinsichtlich der Verletzungen bekannt, aber als ich vorbei fuhr, lag er bäuchlings und regungslos auf der Strecke.
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys

Rutzl
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 15. Juli 2008, 16:52
Lieblingsstrecke: Poznan, Sachsenring
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon Rutzl » Donnerstag 11. Juli 2019, 22:43

@#65: Da meinst Du was anderes, beim RookieRace in Osche ist der Führende gestürzt ohne jemand zu berühren. Wegen seinem Sturz wurde das Rennen abgebrochen, er hat sich aber nicht verletzt. Alle anderen sind samt Motorrad angekommen.

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 282
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon jens-cbr-184 » Freitag 12. Juli 2019, 06:38

danke... :band:

#65
Beiträge: 92
Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
Motorrad: 1299
Lieblingsstrecke: Assen
Rundenzeiten
Videos

Re: Red Flag Osche 07.07.

Beitragvon #65 » Freitag 12. Juli 2019, 06:54

Ohja, sorry.... Missverständnis.
Ich habe die Daten durcheinander gebracht.
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: cri, MaxPauer und 27 Gäste