Zum Inhalt

Formel 1 im Jahre 2019

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Lutze hat geschrieben:Die Aussagen Hamilton wäre nicht bestraft worden belegen das doch irgendwie das es um den Leid tragenden deutschen Fahrer geht.
Verstehe nicht, wie du auf den Trichter kommst, dass es was damit zu tun hätte, dass er Deutscher ist? :roll:
Meinste, die ganzen britischen Ex-Racer wie Mansell, Herbert, Button etc etc hätten ein besonderes Faible für Deutsche und würden dann nicht eher ihren britischen Landsmann unterstützen, wenn sie Vettel nicht im Recht sähen?
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

ich schrub doch das sich diese Aussage speziell auf die deutschen Vettel Fans hier im Forum bezieht.
Das die EX-Racer bei denen in der F1 noch jemand ungestraft von der Strecke geschoben werden durfte das anders sehen hat doch andere Gründe. Die wollen die Rennaktion von früher sehen und jede Reglementierung ist eher eine zu viel.
Wenn Verstappen mal wieder Vettel von der Strecke schiebt gäbe es doch hier auch die Empörung gegen den Verstappen das der sich nicht mal zurück halten kann.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Nur hat Vettel niemanden von der Strecke geschoben.

Hamilton hat genau so einen Fehler gemacht.
Er konnte ja sehen das Vettel im Grün ist.
Und das es den nach Außen trägt hätte er wissen müssen.
Er hätte einfach innen vorbei gehen können.

Aber du willst hier eh nur wieder rumstänkern.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Ja ja, stänkern weil ich nicht deiner Meinung bin?

Warst du es nicht der hier noch kürzlich am weinen war weil ihn angeblich jemand abgeschossen hat? Das war nur Racing und wer weiß ob nicht doch du selbst Schuld warst. Der angeblich Schuldige hat sich nur verschätzt oder musste überbremsen weil du einen Fehler gemacht hast wie Vettel eben auch einen Fehler machte und danach warst du im Weg. Nur konntest du nicht wie Hamilton den Crash verhindern. Aber klar, bei dir war natürlich der andere Schuld.
Aber in deinem Fall siehst du dich genötigt direkt einen reißerischen Thread Todesgruppe zu eröffnen. Hast du mal drüber nachgedacht ob du das Problem bist? ;-)
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Du bist wirklich ein Trottel wie er im Buche steht!

Zu deiner Info, ja bei mir war der Andere schuld.
Mein Bruder hats auf Video.

Wenn du den Unterschied zwischen freien Fahren, und einem Rennen der Weltmeisterschaft nicht kennst,
bleibe bitte zum Wohle der anderen Teilnehmern den Rennstrecken fern!

Wie "überrascht" Hamilton war sieht man ja prima daran das er nicht mal seine Vorderräder blockiert hat.
Eine "scheisse jetzt knallts" Bremsung sieht definitiv anders aus.
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

komm stell ein das Video

Der Unterschied zwischen freiem fahren und MotoGP ist das Niveau der Fahrer.
Am Ende bist du auf der Rennstrecke, zur Bedeutung des Wortes Rennstrecke findest du sicher irgendwo eine Erklärung bei Wikipedia. Da geht's ums schnell fahren in der Regel jeder an seinem Grenzbereich. Manchmal geht das dann nicht so gut aus. Ich gehe aber davon aus das selbst in der von dir als Todesgruppe keiner Todessehnsucht hat.
Aber du wirst sicher Recht haben und der andere ist Schuld und ein Idiot. Hast den Rechtsanwalt schon beauftragt.

Zur F1, da ist es offensichtlich so das solche Aktionen in 2019 eben geahndet werden. Ob man das gut findet oder nicht bleibt jedem selbst überlassen.
Ist wie heute in der MotoGP Lorenzo hat Sch... gebaut ob das jetzt geahndet werden sollte müssen die Kommisare entscheiden. Ich finde das es keine Strafe rechtfertigt andere haben ja bereits zumindest eine Untersuchung gefordert.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten