Zum Inhalt

Formel 1 im Jahre 2019

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Wenn ich geilen Sport auf 4 Rändern sehen will, guck ich GT-Masters und die diversen TCR-Serien.
Das N24H ist auch ein MUSS.
Aber Formel 1...
Da bietet selbst die Formel 4 mehr Spannung.

Formel 1 läuft bei mir nur noch beiläufig wenns Wetter schlecht ist.

Richtig gerne hingegen guck ich die Aufzeichnungen aus den Anfängen der Schumi-Ära.
  • Benutzeravatar
  • Straßenköter Offline
  • Beiträge: 2022
  • Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort
  • Wohnort: 58791 Werdohl

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von Straßenköter »

Formel 1 war mal endgeil, ist aber lange her.
Wer mal die Ferarri V12 live gehört hat, vergisst dieses Geräusch nie wieder.
Seit Rolex-Uhren auf Fahrer-Handschuhe gedruckt werden, ein Frontspoiler aus 72 Flügelchen besteht und Jean Todt am Ruder sitzt, mögen vielleicht ahnungslose Promis im VIP-Bereich feucht im Schritt werden, aber für Rennsportfans ist es eine Farce.
Damit man auch garantiert nicht mehr einschaltet oder hinfährt, wurden nun Hybrid-Motoren und Schutzbügel überm Helm montiert.
Rest in Peace, Formel 1.
Vormals Street Bastard

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von deleted user 5 »

Nun ja,
soweit ist die Moto-GP auch nicht mehr entfernt.

20 Runden Reifenmanagement, 5 Runden Attacke, mehr oder weniger,
und zum Schluss gewinnt Marquez.

Spannend ist anders.........
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Online
  • Beiträge: 6359
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Chris hat geschrieben:
Veilseid hat geschrieben:Ich finde Formel 1 Weltklasse-bei keinem anderen Programm schlafe ich so schnell und gut ein wie bei Formel fad.
Das stimmt!
Ich hab vor 4 Wochen Rasen gesäht. Dem beim Wachsen zuzuschauen is deutlich spannender.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • mema79!! Offline
  • Beiträge: 542
  • Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 15:45
  • Motorrad: S1000RR

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von mema79!! »

Für Formel 1 ist mir ganz ehrlich der Strom für die Glotze zu schade!!!
  • Benutzeravatar
  • äändi Offline
  • Beiträge: 106
  • Registriert: Sonntag 23. Dezember 2018, 17:25
  • Motorrad: Kawasaki ZXR 750K
  • Lieblingsstrecke: Slovakiaring
  • Wohnort: Mehlmeisel

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von äändi »

Bei der Formel 1 ist der Ofen schon lange aus.
Wenn ich mich da an die Prost-Senna Zeiten erinnere, auch Schumacher-Hill oder Schumacher-Hakkinen - die Autos laut, breit, flach, geil.
Das Thema Frontspoiler war schon - da sind an einem Spoiler mittlerweile mehr Lamellen als nen ganzes Rolo hat...

Jetzt ist es einfach nur Ingenieur-Telespiel geworden.

Und dann sagt ein Villeneuve, was leider Tatsache ist und er wird als diskriminierend verunglimpft.
Er sagte, wenn ein Robert Kubica mittlerweile ein Formel 1 Auto fahren kann, läuft gewaltig was schief.
Der muß ja quasi einhändig fahren - sowas wäre noch vor 10 Jahren undenkbar gewesen.

Naja, zum einschlafen (wahrscheinlich selbst vor Ort möglich mittlerweile) is se schon ok
Schöne Grüße

Andi
  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

Migo#22 hat geschrieben:Nun ja,
soweit ist die Moto-GP auch nicht mehr entfernt.

20 Runden Reifenmanagement, 5 Runden Attacke, mehr oder weniger,
und zum Schluss gewinnt Marquez.

Spannend ist anders.........
Sehe ich auch so.
Die F1 ist genauso spannend wie die MGP. Die Mercedese mit Hamilton und Bottas sind unschlagbar wie die Honda mit Marquez (Marquez muß doch nur sitzen bleiben und der Drops ist gelutscht). Selten kommt mal ein anderer dazwischen oder gewinnt, Vettel oder Verstappen bzw. Vinales oder Dovizioso.
Am spannendsten sind für mich die M2 bzw. M3.

Und bald ist sowieso Schluß mit Sound und dergleichen - der E-Motor wird den V-Motor komplett bei jedem Motorsport ablösen.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

greenninja hat geschrieben:
Und bald ist sowieso Schluß mit Sound und dergleichen - der E-Motor wird den V-Motor komplett bei jedem Motorsport ablösen.

Genau, die SDHC-Karte ist tot, es lebe die 5 1/4 Zoll Diskette.
Außer ein paar Kevins will den Akkusch**** doch keiner sehen.
  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Re: Formel 1 im Jahre 2019

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

Ich will den Akkusch*** auch nicht sehen und irgendwelches Summen hören, aber was kannst du oder wir alle dagegen machen ?
Nichts, wissen wir doch. Ist nur eine Frage der Zeit.
In ca. 2 Jahrzenten gibts PKW, LKW, Roller und Motorräder etc. auf der Straße nur noch mit E-Motor und somit auch nur noch Rennsport mit E-Motor.
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

greenninja hat geschrieben: In ca. 2 Jahrzenten gibts PKW, LKW, Roller und Motorräder etc. auf der Straße nur noch mit E-Motor und somit auch nur noch Rennsport mit E-Motor.
Nein, sicher nicht.
Das Ende vom Erdöl werden WIR nicht mehr erleben,
das Ende vom Lithium aber sehr wahrscheinlich schon.

Außerdem wo soll der Strom dafür herkommen?

Die E-Mobilität wird an der erforderlichen Infrastruktur scheitern.
Antworten