Vorderrad unten halten
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Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Richtigerweise muss es so geschrieben sein. 0 ist nicht schaltbar, sondern da ist gemeint,
es ist einfach alles deaktiviert. Soweit verstanden ist es auch so, das z.b. der Regen Modus 8/9
auch nur mit Power 4 richtig funktioniert..
0 = alles aus
==================================================
1 = TC aus
2 = Qualifyer / Power 1/2
3 = Slick neu Soft / Power 1/2
4 = Slick neu Medium/Hart / Power 1/2
5 = Slick gebraucht / Power 1/2/3
6 = Slick gebraucht(Intermediate) / Power 1/2/3
7 = rutschig, wenig Grip, feucht / Power 3
8 = Regen leicht bis mittel/ Power 4
9 = Regen schwer/ Power 4
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- Hesi #22 Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Das ist lediglich eine logische Abfolge der Bedingungen und dementsprechende Zuordnung der vorhandenen Einstellmöglichkeiten. Das mag auch völlig okay sein für jemanden der nicht nach Performance sucht. Falls aber doch, ist die Auflistung eher nicht zu gebrauchen. Tiefer als TC5 brauch/kann ich z.B. nicht gehen. Da fühlt man sich beim rausbeschleunigen als wenn hinten ein Gummiband eingehängt ist.
- Hesi #22 Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Ansonsten bleib ich dabei und schreibe es auch hier gerne noch einmal.
Wir fahren hier alle möglichst langen Radstand, WC auf max (glaub 3) und wenn der Karren zu lange in der Regelung hängt -> schalten. Mit der Einstellung gehts nicht höher wie auf dem Bild unten. Sowas kann man sich auch mal in Datarecording angucken!
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Werde das nochmals probieren. Aber auch wie gesagt, wenn man voll beschleunigt gibt es das Problem nicht,Hesi #22 hat geschrieben:Ansonsten bleib ich dabei und schreibe es auch hier gerne noch einmal.
Wir fahren hier alle möglichst langen Radstand, WC auf max (glaub 3) und wenn der Karren zu lange in der Regelung hängt -> schalten. Mit der Einstellung gehts nicht höher wie auf dem Bild unten. Sowas kann man sich auch mal in Datarecording angucken!
dann regelt das sehr fein aus. Problem ist nur wenn man mal nicht 100% aufmacht, oder das Gas zudrehen muss.
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- Maxl46 Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Hatte bei der neuen Karre auch ein anderes Verhalten beim Regeln, im Gegensatz zu meiner. Muss das nochmal beobachten mit dem 100% Gasstellung. Obwohl das Mist ist, denn 100% gibt's man ja fast nie, oftmals ja nur 90+...
Mir hilft in die Rasten stellen, aber auch nur bedingt. Bin halt auch nicht der Leichteste. Ich fahr aber gern TC 4-6, und möchte, dass es regelt, damit man Vertrauen entwickelt. Vielleicht passt es daher nicht mit den Zeiten^^
Mir hilft in die Rasten stellen, aber auch nur bedingt. Bin halt auch nicht der Leichteste. Ich fahr aber gern TC 4-6, und möchte, dass es regelt, damit man Vertrauen entwickelt. Vielleicht passt es daher nicht mit den Zeiten^^
Zuletzt geändert von Maxl46 am Samstag 4. Mai 2019, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
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- R.I.P. steirair Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Schwere Überwindung aber es funktioniert so.Maxl46 hat geschrieben:Muss das nochmal beobachten mit dem 100% Gasstellung. Obwohl das Mist ist, denn 100% gibt's man ja fast nie, oftmals ja nur 90+...
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- Maxl46 Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Nee, das ist easy. Es funktioniert bei meiner auch tadellos, richtig gut. Bei der Neuen ist es "anders". Ich meinte, nur, sofern man dem System ertraut, Vollgas gibt und nur 99 Grad Gasstellung hätte, und es nicht funktioniert, wäre es dumm, wenn es an EINEM Grad liegen würde, weißte?steirair hat geschrieben:Schwere Überwindung aber es funktioniert so.Maxl46 hat geschrieben:Muss das nochmal beobachten mit dem 100% Gasstellung. Obwohl das Mist ist, denn 100% gibt's man ja fast nie, oftmals ja nur 90+...
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- rufer Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Äh bei der R1 gibt es Wheeliecontrol 1-3 oder geht es bei dir bis 6?
Gruss
Rufer
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- Maxl46 Offline
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Re: Vorderrad unten halten
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Ups, meinte TC. Hab’s editiert.rufer hat geschrieben:Äh bei der R1 gibt es Wheeliecontrol 1-3 oder geht es bei dir bis 6?
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