Zum Inhalt

Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • pablo99 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 14:19
  • Motorrad: ducati tt1

Captain Future - mein erstes Benefiz-Bike care-for-rare.org

Kontaktdaten:

Beitrag von pablo99 »

servus

da sich mein keller mit vielen left-over teilen meiner jahrelangen basteleien füllt, habe ich beschlossen damit etwas sinnvolles anzustellen.
aus den teilen werde ich bikes baun, die als benefiz-objekt zu gunsten der stiftung https://www.care-for-rare.org/de verlost werden.

hierzu habe ich eine blog-seite ins leben gerufen auf der ich die aufbauten und details der verlosung publiziere.
https://rareforcare.blog/

der findige leser bemerkt das wortspiel des seitennames....

bitte habt verständnis, dass ich den aufbau nicht exklusiv in diesem forum beschreibe. ich möchte mit meinem blog in die breite öffentlichkeit gehen um möglichst viel interesse zu wecken.

das erste bike wird "Captain Future" - eine moto morini 350 als classic-racer. zu gewinnen als hauptpreis, neben einigen weiteren tollen sachpreisen.
meine aktion ist rein privat getrieben ohne kommerziellen hintergrund. die spendenerlöse gehen zu 100% an oben genannte stiftung.

sollte ich mit diesem post gegen forums-regeln verstossen (weil nach extern verlinkt), bitte ich um nachsicht. des guten zweckes willen.
gerne könnt ihr den post in eine andere kategorie verschieben.
bitte beteiligt euch an meinem blog mit rat und tat.
selbstverständlich auch zur weiterleitung und natürlich ist jeder spenden-euro willkommen.

rock on!
pablo
  • pablo99 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 14:19
  • Motorrad: ducati tt1

Beitrag von pablo99 »

bitte stimmt für mein benefiz-projekt, welches ich bei polo-motorrad registiert habe. sollte ich gewinnen, stifte ich den preis natürlich der stiftung care-for-rare.org

leider funktioniert der direkte link zu meinem projekt auf der polo seite nicht.

https://www.polo-motorrad.de/cms/daszeugdazu/

ihr müsst das projekt mit "rareforcare" suchen, dann könnt ihr abstimmen.

danke euch!
pablo
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Beitrag von Harm »

Nur mal interessehalber....
Was wird das hier?
Alle 2-3 Monate mal kurz reinschauen, um Spenden und Unterstützung betteln und dann wieder abhauen?
Natürlich alles für "einen guten zweck"
Aber weder transparent noch nachvollziehbar noch in irgendeiner Form in einem Bezug zu uns?
Sorry dass ich das mal hinterfrage....
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • pablo99 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 14:19
  • Motorrad: ducati tt1

Beitrag von pablo99 »

servus S.

ich möchte mit meiner aktion keinem auf den schlips treten.
mein blog ist entstanden um maximale transparenz zu schaffen.
du bist herzlich eingeladen dich davon zu überzeugen und im blog zu lesen.

ich lese schon länger in diesem forum, bin aktiver (classic) racer und war der ansicht hier eine geeignete zielgruppe für mein vorhaben zu finden.

sollte dem nicht so sein oder ich gegen forums-regeln verstoßen ist es den admin's freigestellt meine post's zu löschen.

ansonsten würde ich mich um spenden-unterstützung freuen.

danke und grüsse
pablo
  • pablo99 Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mittwoch 4. November 2015, 14:19
  • Motorrad: ducati tt1

Beitrag von pablo99 »

servus.

"Captain Future" is alive und die probefahrten sind erfolgreich abgeschlossen. damit steht einer verlosung nichts mehr im wege.
https://rareforcare.blog/2019/05/27/pro ... schlossen/

ich habe mein ding durchgezogen und nun seid ihr dran.
das spendenportal ist noch bis 02.juni 23:59 offen.
danach gibts nur noch lose vor ort beim built-not-bought. wobei wir uns über besucher und benzingespräche am stand sehr freuen.
dort könnt ihr auch die weiteren sachpreise in augenschein nehmen.

über eure unterstützung würde ich mich sehr freuen.

rock on
pablo
Antworten