Zum Inhalt

Erfahrung Team 711

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Afririder Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 13:42
  • Motorrad: RSV1000R - 06
  • Lieblingsstrecke: SaRi
  • Wohnort: Leipzig

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von Afririder »

Wir haben auch gute Erfahrungen gemacht bis jetzt. Vor allem auf der Rennstrecke.

Jetzt scheint Olaf komplett verschwunden zu sein. Falls jemand etwas hört bitte kurz hier melden.
Wir haben auch Buchungen auf der Strecke.

Grüße
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 356
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Hmm schade, bis zu seinem Umzug war die Firma 2km entfernt. Da hätte ich vorbeischauen können...
  • Benutzeravatar
  • Afririder Offline
  • Beiträge: 108
  • Registriert: Donnerstag 16. Februar 2006, 13:42
  • Motorrad: RSV1000R - 06
  • Lieblingsstrecke: SaRi
  • Wohnort: Leipzig

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von Afririder »

Olaf hat sich gemeldet, er ist an allem dran und jetzt auch wieder erreichbar.
  • Benutzeravatar
  • millemoto Offline
  • Beiträge: 485
  • Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2006, 12:08
  • Lieblingsstrecke: Spa - Mugello - Brno
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von millemoto »

So.
der Olaf hat sich gemeldet, das Fahrwerk habe ich dann am Dienstag bei ihm abgeholt. Ich war in HH unterwegs, da passte das dann auch kurz vorbei zu fahren.
Er hat die Arbeiten auch gemacht, der Preis ist top. Die Qualität wahrscheinlich auch, sieht man demnächst in Misano.
Schade, vor allem für ihn, dass er so "verpeilt" ist. Ich habe mich noch ne Zeit mit ihm unterhalten. Ist ein netter Kerl mit Talent dafür sich das Leben etwas schwer zu machen.
Weiß er aber selbst und gelobt Besserung.

Hoffentlich hört man demnächst nur Gutes über ihn.
Eine negative google-Bewertung spare ich mir mal, ich will ihm da nicht in die Knie treten. Das werden dann wohl andere machen, wenn er seine zuverlässigkeit nicht in die Reihe bekommt.
  • jackherer Offline
  • Beiträge: 128
  • Registriert: Mittwoch 12. April 2017, 13:11
  • Motorrad: R1 RN65
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Hamburg

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von jackherer »

Ich war im Winter auch wieder bei ihm, hat mir das Fahrwerk eingestellt und der Gabel eine Revision verpasst. Ich bin schon seit Jahren bei ihm, nie Probleme. Handwerklich hat er das absolut drauf, nett ist und die Preise sind eigentlich zu günstig!
  • #65 Offline
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Sonntag 19. Mai 2013, 22:29
  • Motorrad: 1299 + RN49
  • Lieblingsstrecke: Dijon

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von #65 »

Hallo @all,
an der Stelle mal meine Eindrücke zur Qualität der Arbeit von 711 Suspension:
Ich habe mir Anfang des Jahres eine BMW K67 aufbauen lassen und das Motorrad, aufgrund von Versorgungsengpässen nicht mit Öhlins Parts sondern mit einem Wilbers Fahrwerk ausstatten lassen. Da Olaf regional für mich gut erreichbar ist und ich absolutes Vertrauen in seine Fachkompetenz habe, habe ich mich an Ihn gewendet. Es ging mir darum, eine Lösung zu finden, nachdem ich reichlich Schwierigkeiten mit dem Wilbers Fahrwerk hatte. Olaf hat sich termingerecht und absolut kompetent um den recht komplizierten Sachverhalt gekümmert. Olaf genießt als Fachbetrieb ein top Ansehen, vor allem auch bei den Herstellern, ist dadurch bestens vernetzt und hatte somit die Möglichkeit mein Anliegen in direkter Kommunikation mit Wilbers zu klären. Ich bin komplett zufrieden mit der Lösung, die Olaf / 711 Suspension gemeinsam mit Wilbers gefunden hat und spreche an dieser Stelle eine 100%ige Weiterempfehlung für 711 Suspension aus.
Bitte seht mir nach, dass ich hier keine Details zu den Problemen mit dem Fahrwerk erwähne. Wilbers hat sich sehr fair in der Sache verhalten und damit ist der Sachverhalt für mich geregelt. Letztlich ist es Olafs Einsatz für mein Anliegen zu verdanken, dass es zu einer schnellen und für mich akzeptablen Lösung meiner Probleme kam, sodass ich am Ende nur wenige Trainingstermine absagen musste…
The only Difference between Men and Boys is the Size of their Toys
  • Benutzeravatar
  • Aerosmith Offline
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Sonntag 11. November 2018, 19:01
  • Motorrad: Street Triple 675R
  • Lieblingsstrecke: Groß Dölln
  • Wohnort: Bamberg

Re: Erfahrung Team 711

Kontaktdaten:

Beitrag von Aerosmith »

Wie erreicht man den guten Olaf denn momentan am besten? Auf WA ist er nicht mehr, Email hat damals nicht funktioniert und telefonisch hab ich ihn auch grad nicht erreicht? :cry:

EDIT:
Hat sich erledigt, Olaf hat zurückgerufen :) er ist bis März in Spanien und vergibt dann Termine.
29./30.07. m³ Groß Dölln
Antworten