Zum Inhalt

Honda MotoGP replica auf der Straße

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Honda MotoGP replica auf der Straße

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Ich muss das grade mal loswerden....

Ich bin derzeit einige Tage beruflich im Oman unterwegs. Gestern am späten Nachmittag hatte ich etwas Zeit für einen kurzen Spaziergang durch Muscat. Da stehe ich nun an einer großen Kreuzung und höre hinter mir ein merkwürdiges Geräusch, dass ich derart bisher nur von Besuchen der MotoGP kannte.

Und in der Tat fuhr nur wenig später eine Repsol-Honda an mir vorbei. Mitten in der Stadt, ausgerüstet mit Licht, Spiegeln und einem Nummernschild. Hammer! Das findet man wohl nur hier. Beim TÜV hier bei uns möchte ich damit nicht vorstellig werden....

Was mir zudem aufgefallen ist, ist die enorm lange Schwinge, die verbaut ist. Wirkt irgendwie unproportioniert und merkwürdig. Ist wohl aber vermutlich notwendig, um zumindest ein wenig mechanischen Grip im Alltag zu finden. Ich war allerdings zu erstaunt und langsam um ein Foto zu machen.
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
  • Benutzeravatar
  • Gitzki Offline
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 08:22
  • Motorrad: GSX-R 1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin
  • Wohnort: Kenzingen

Re: Honda MotoGP replica auf der Straße

Kontaktdaten:

Beitrag von Gitzki »

https://www.honda.de/motorcycles/range/ ... honda.html

Meinst du die Kiste in Repsol-Lackierung? :?:
:assshaking:
  • Benutzeravatar
  • verzollnix Offline
  • Beiträge: 656
  • Registriert: Freitag 6. August 2004, 09:27

Re: Honda MotoGP replica auf der Straße

Kontaktdaten:

Beitrag von verzollnix »

Ja, genau die - allerdings in einer Repsol MotoGP Lackierung. Hammer. Vor allem der Sound...
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können. (Albert Einstein)
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6637
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Honda MotoGP replica auf der Straße

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

verzollnix hat geschrieben: Beim TÜV hier bei uns möchte ich damit nicht vorstellig werden....
Kein Problem, allerdings hat die zulassungsfähige Variante nur 159 PS :alright:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
Antworten