Zum Inhalt

Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Normen hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr auch 50 und auch dann wird es noch für die meisten hier reichen, aber......man merkt doch das man keine 30 mehr ist - braucht mir auch keiner erzählen :wink:
Wir haben wie ich 30 war unsere Kinder bekommen, also meine Frau natürlich. Ich bin dann mit Schwanger
geworden. Und hatte dann nette 120 KG, drei Bandscheibenvorfälle, und konnte keine 300 Meter weit laufen :wink: .
War fürs Motorradfahren nicht so geil.

Jetzt hab ich 89 KG und bin eigentlich Top Fit. Knapp eine Stunde im Kreis fahren... kein Problem, Pitbiken mit den Buben,
kein Problem, laufe aus dem Stand einen Halbmarathon. Und weil ich viele Sorgen von mit30er NICHT mehr habe, bin ich generell am Wochenende entspannter.

Pinkeln muss ich öfter gehen, bisserl schlechter sehen, und ich hör oft nichts mehr :lol: , aber das hat andere Gründe :wink: .
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • der Blinde Offline
  • Beiträge: 681
  • Registriert: Sonntag 9. November 2008, 20:54
  • Motorrad: GSX S 1000, RSV4
  • Lieblingsstrecke: Spa
  • Wohnort: Kreuztal

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von der Blinde »

Also körperlich bin ich auch noch fit jahrelang Krafsport, Kampfsport gemacht und mehreren Titel geholt,naja gut mein Sixpack ist heute ein Bigpack aber trotzdem kann ich mit einigen 20-30 Jährigen mithalten,merke ich immer wieder wenn ich mit der Sumo auf der Kartbahn bin :mrgreen: .Geraucht und Drogen eingenommen habe ich in meinen 45 Jahren noch nie !
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

@ steirair @Norman,
je oller um so doller ist die Devise

Wenn man oft genug fährt, also im Training ist und das nicht nur 3 od. 4 Mal im Jahr, dann steht man bei den meisten Veranstaltern immer noch gaaannz weit vorne :wink:
Und da kenn ich genügend von der Sorte 50 +
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

der Blinde hat geschrieben: ... Ich habe mal vor paar Jahren in Spa ein Schweizer in der Box gehabt der war 64 und ist ne 2:34 gefahren (wenn der Moik noch ein gutes Gedächtnis hat sollte er sich auch dran erinnern sollen :assshaking: ) ...
.... bin bald 50, Gedächtnis lässt auch nach :lol:
Wie ich sehe, hast du meine Smileys richtig gedeutet. Hab einfach Spaß, ich hoffe dein Plan geht auf 8). Würde mich auch sehr freuen, dich mal wieder auf dem Rennplatz zu treffen :D.
Hinfallen tut übrigens auch mehr und länger weh, als vor 20 Jahren :D :wink:
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Ich werde nächstes Jahr auch 50 und auch dann wird es noch für die meisten hier reichen, aber......man merkt doch das man keine 30 mehr ist - braucht mir auch keiner erzählen :wink:
Wir haben wie ich 30 war unsere Kinder bekommen, also meine Frau natürlich. Ich bin dann mit Schwanger
geworden. Und hatte dann nette 120 KG, drei Bandscheibenvorfälle, und konnte keine 300 Meter weit laufen :wink: .
War fürs Motorradfahren nicht so geil.

Jetzt hab ich 89 KG und bin eigentlich Top Fit. Knapp eine Stunde im Kreis fahren... kein Problem, Pitbiken mit den Buben,
kein Problem, laufe aus dem Stand einen Halbmarathon. Und weil ich viele Sorgen von mit30er NICHT mehr habe, bin ich generell am Wochenende entspannter.

Pinkeln muss ich öfter gehen, bisserl schlechter sehen, und ich hör oft nichts mehr :lol: , aber das hat andere Gründe :wink: .
:D :D :D Da kann ja keiner was für, daß du mit 30 komplett am Arsch warst :D :D :D :D
Aber klar kann man mit 50 auch noch fit sein....aber die Sache mit der Konzentration usw. ist nunmal altersbedingt da.
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

Normen hat geschrieben::D :D :D Da kann ja keiner was für, daß du mit 30 komplett am Arsch warst :D :D :D :D
Aber klar kann man mit 50 auch noch fit sein....aber die Sache mit der Konzentration usw. ist nunmal altersbedingt da.
Schon klar :wink: . Ich würde mich gerne jetzt mit 25 (da war ich wirklich Fit) auf so einer modernen
Mühle sehen. Dafür kommt mit dem Alter Gelassenheit, Ruhe, Erfahrung. Ist auch viel Wert.

Irre aber wie Fit Man(n) heute mit etwas Einsatz zwischen 50-60 noch sein kann. Wenn ich denke,
mein Vater war in meinem Alter ein komplettes Wrack. Der hat aber auch gearbeitet wie ein Irrer.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9068
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

steirair hat geschrieben:
Normen hat geschrieben::D :D :D Da kann ja keiner was für, daß du mit 30 komplett am Arsch warst :D :D :D :D
Aber klar kann man mit 50 auch noch fit sein....aber die Sache mit der Konzentration usw. ist nunmal altersbedingt da.
Schon klar :wink: . Ich würde mich gerne jetzt mit 25 (da war ich wirklich Fit) auf so einer modernen
Mühle sehen. Dafür kommt mit dem Alter Gelassenheit, Ruhe, Erfahrung. Ist auch viel Wert.

Irre aber wie Fit Man(n) heute mit etwas Einsatz zwischen 50-60 noch sein kann. Wenn ich denke,
mein Vater war in meinem Alter ein komplettes Wrack. Der hat aber auch gearbeitet wie ein Irrer.
Ich brauchte mir mein ganzes Leben darüber keine Gedanken machen, habe auch so immer reichlich Bewegung und bin daher bis heute relativ fit, ist auch viel Veranlagung.
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

steirair hat geschrieben: bisserl schlechter sehen, und ich hör oft nichts mehr :lol: , aber das hat andere Gründe :wink: .
Hat aber auch seine Vorteile, wie STS schon in einem Song verewigt hat :lol: :lol:
Horch Dich mal den Großvater an

des sagt Dir einer, dessen älteste Tochter schon 39 und deren Tochter schon 17 ist :lol: :lol: :lol:

Ich fahr auch nur aus einem Grund kein Moped mehr, weil ich lange und viel genug unterwegs war,( z.B. Jahrelang über Weihnachten und Sylvester in Spananien, Familie zu Hause ), am WE nicht mehr in einem Auto ect. pennen möchte und das Umfeld weit vor mir die RS aufgegeben hat und ich somit auch noch alleine unterwegs wäre.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8471
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

robs97 hat geschrieben:...und das Umfeld weit vor mir die RS aufgegeben hat und ich somit auch noch alleine unterwegs wäre.
Ging mir auch so, muss man sich halt neue Gruppe suchen :wink:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • R.I.P. steirair Offline
  • Beiträge: 6617
  • Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia
  • Wohnort: Gössendorf bei Graz
  • Kontaktdaten:

Re: Wer von Haus hat sich für Eigenheim entschieden?

Kontaktdaten:

Beitrag von R.I.P. steirair »

robs97 hat geschrieben:Ich fahr auch nur aus einem Grund kein Moped mehr, weil ich lange und viel genug unterwegs war,( z.B. Jahrelang über Weihnachten und Sylvester in Spananien, Familie zu Hause ), am WE nicht mehr in einem Auto ect. pennen möchte und das Umfeld weit vor mir die RS aufgegeben hat und ich somit auch noch alleine unterwegs wäre.
Ich hab Glück, meine Leute fahren fast alle noch, und das seit 1984 :wink: .

Wir fahren pro Jahr um die 10 Wochenend/Tagesausfahrten, dazu heuer eine 10 Tages Österreich-Mazetonien-Montenegro Tour, ca. 20-25 Rennstreckentage. Nebenbei noch min. 1-2 mal die Woche Pitbiken. :D

Mir wächst schon Hornhaut am Arsch.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
Antworten