Zum Inhalt

Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

Macht mich irgendwie nachdenklich...

https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... ie-motogp/
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

greenninja hat geschrieben:Macht mich irgendwie nachdenklich...

https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... ie-motogp/

Guten Morgen Herr Redding

Dass in einer der teuersten Sportarten der Welt auf WM Niveau Geld keine untergeordnete Rolle spielt dürfte nichts neues sein...
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2051
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

Man kann den Redding mögen, muss man aber nicht.

Ich kann den nicht leiden. Nicht weil seine Ergebnisse so schlecht sind, das stört mich nicht, sondern wegen seines Verhaltens abseits der Strecke.

Fremdschämen deluxe.

Mit den Bezahlfahrern gebe ich Ihm jedoch recht, das ist eine echte Plage.

MfG Christian
  • Benutzeravatar
  • morimoto#49 Offline
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Sonntag 16. Oktober 2016, 17:25
  • Motorrad: Triumph Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von morimoto#49 »

doctorvoll hat geschrieben:
greenninja hat geschrieben:Macht mich irgendwie nachdenklich...

https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... ie-motogp/

Guten Morgen Herr Redding

Dass in einer der teuersten Sportarten der Welt auf WM Niveau Geld keine untergeordnete Rolle spielt dürfte nichts neues sein...
Wenn aber talentierte Fahrer ohne Mitgift keinen Platz bekommen ohne,dass das Team auf die
Kohle angewiesen wäre-so wie er sagt und der Sport an sich in den Hintergrund tritt,finde ich das
auch nicht so prickelnd.

Talent muss höher im Kurs stehen als Kohle!
  • Benutzeravatar
  • The Wall Offline
  • Beiträge: 418
  • Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Minden

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von The Wall »

Natürlich geht es ums Geld, aber man kann das ja auch schlecht finden. Ich werde ihn vermissen, solche Typen geben der Rennserie ein bißchen Würze und Spaß.
Jetzt bleibt nur noch CC, an dem man sich etwas reiben kann ;-) der Rest ist ja schon ziemlich stromlinienförmig unterwegs, finde ich auch eher langweilig...
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

morimoto#49 hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
greenninja hat geschrieben:Macht mich irgendwie nachdenklich...

https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... ie-motogp/

Guten Morgen Herr Redding

Dass in einer der teuersten Sportarten der Welt auf WM Niveau Geld keine untergeordnete Rolle spielt dürfte nichts neues sein...
Wenn aber talentierte Fahrer ohne Mitgift keinen Platz bekommen ohne,dass das Team auf die
Kohle angewiesen wäre-so wie er sagt und der Sport an sich in den Hintergrund tritt,finde ich das
auch nicht so prickelnd.

Talent muss höher im Kurs stehen als Kohle!
Talent ist eben nur ein Teil des Spiels-einige Spitzensportler sagen Talent mache 10% des ganzen aus- der Rest ist harte Arbeit. So wie sich Redding in der Öffentlichkeit mit seinen Instagramvideos gibt würde ich als Sponsor keinen Cent für ihn ausgeben und ihn auch als Teamchef nicht haben wollen.Das mögen einige spätpubertierende ja cool finden aber das sind in der Regel nicht die Leute die gerne von einem bekannten Fahrer repräsentiert werden wollen bzw ihr Produkt marketingmäßig anschieben wollen. Ich hab noch nie von ihm irgendwas vernünftiges zur Sponsorenpräsentation gesehen. Entweder färbt er sich die Haare, macht einen auf Gangsterrapper,seinen Mustang Kaputt oder geht ins Tattoostudio.
Leute wie Marquez, Rossi, Vinales oder Lorenzo sind nicht nur Meister Ihres Fachs sondern beherrschen auch das Außenrum. Da braucht sich Redding nicht zu beschweren- und den Titel als jüngster GP Sieger ist er auch noch seit letztem We los.
Es ist doch wie in jedem Beruf: will man außergewöhnliche Bezahlung muss man auch aussergewöhnlich fleißig, clever oder sonstiges sein.
Und wenn es ihn nervt dass es nur ums Geld geht- warum geht er in die BSB??? Evtl weil man dort relativ gutes Geld verdienen kann?!
Thema Bezahlfahrer: Da fällt mir doch aktuell eigentlich nur der Herr Abraham ein der von zuhause aus was mitbringt. Der hat aber auch schon Moto2 Rennen gewonnen und zu Recht da wo er ist.
Wenn man sich in einem teuren Sport bewegt den man finanziell alleine absolut nicht stemmen kann muss reicht Fahrtalent eben nicht aus- außer du bist outstanding unterwegs- und das ist Redding nunmal nicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • kaneun Offline
  • Beiträge: 1588
  • Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 22:20
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik
  • Wohnort: BiH

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von kaneun »

doctorvoll hat geschrieben:
morimoto#49 hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben:
greenninja hat geschrieben:Macht mich irgendwie nachdenklich...

https://www.gaskrank.tv/magazin/racing/ ... ie-motogp/

Guten Morgen Herr Redding

Dass in einer der teuersten Sportarten der Welt auf WM Niveau Geld keine untergeordnete Rolle spielt dürfte nichts neues sein...
Wenn aber talentierte Fahrer ohne Mitgift keinen Platz bekommen ohne,dass das Team auf die
Kohle angewiesen wäre-so wie er sagt und der Sport an sich in den Hintergrund tritt,finde ich das
auch nicht so prickelnd.

Talent muss höher im Kurs stehen als Kohle!
Talent ist eben nur ein Teil des Spiels-einige Spitzensportler sagen Talent mache 10% des ganzen aus- der Rest ist harte Arbeit. So wie sich Redding in der Öffentlichkeit mit seinen Instagramvideos gibt würde ich als Sponsor keinen Cent für ihn ausgeben und ihn auch als Teamchef nicht haben wollen.Das mögen einige spätpubertierende ja cool finden aber das sind in der Regel nicht die Leute die gerne von einem bekannten Fahrer repräsentiert werden wollen bzw ihr Produkt marketingmäßig anschieben wollen. Ich hab noch nie von ihm irgendwas vernünftiges zur Sponsorenpräsentation gesehen. Entweder färbt er sich die Haare, macht einen auf Gangsterrapper,seinen Mustang Kaputt oder geht ins Tattoostudio.
Leute wie Marquez, Rossi, Vinales oder Lorenzo sind nicht nur Meister Ihres Fachs sondern beherrschen auch das Außenrum. Da braucht sich Redding nicht zu beschweren- und den Titel als jüngster GP Sieger ist er auch noch seit letztem We los.
Es ist doch wie in jedem Beruf: will man außergewöhnliche Bezahlung muss man auch aussergewöhnlich fleißig, clever oder sonstiges sein.
Und wenn es ihn nervt dass es nur ums Geld geht- warum geht er in die BSB??? Evtl weil man dort relativ gutes Geld verdienen kann?!
Thema Bezahlfahrer: Da fällt mir doch aktuell eigentlich nur der Herr Abraham ein der von zuhause aus was mitbringt. Der hat aber auch schon Moto2 Rennen gewonnen und zu Recht da wo er ist.
Wenn man sich in einem teuren Sport bewegt den man finanziell alleine absolut nicht stemmen kann muss reicht Fahrtalent eben nicht aus- außer du bist outstanding unterwegs- und das ist Redding nunmal nicht.
Uns was ist mit X. Simeon? Tito Rabat bringt auch Geld mit.
Die Britten sind nicht so konservativ, wie die Deutschen. Die zeigen auch dauernd ihren Arsch wenn sie besoffen sind :mrgreen: :bang:
  • Benutzeravatar
  • The Wall Offline
  • Beiträge: 418
  • Registriert: Sonntag 2. Juni 2013, 21:05
  • Motorrad: Zx6R
  • Lieblingsstrecke: AdR
  • Wohnort: Minden

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von The Wall »

Ich finde jetzt auch nicht, dass er bei seiner Arbeit unprofessionell wirkt, aus der Ferne kann man das natürlich auch schlecht beurteilen.
Aber für die richtigen Produkte kann auch so jemand ein Werbeträger sein und spätpubertierend bin ich auch nicht ;-)
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2784
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

Er wird mir fehlen. Natürlich sein, Kind bleiben, das macht glücklich. Das ist er. Seine EX, Kiara Fontanesi oder wie sie heißt, postet auch Blödsinn. Keine gestellte Außenwirkung, Instagram Lifestyle, wie 18 jährige die sich für was besonderes ausgeben und auf dicke Hose machen aber am Ende mit dem Bus zur Schule fahren und geistig ne Meise haben durch soziale Medien.
Die Saufen und Rauchen auch, zeigen es aber nicht. Jeder ist noch ein Mensch, kein 24h-Opfer seines Geldgebers.
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Scott Redding - Es geht nur ums Geld !

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

Maxl46 hat geschrieben: Die Saufen und Rauchen auch, zeigen es aber nicht. Jeder ist noch ein Mensch, kein 24h-Opfer seines Geldgebers.
Das is ja auch vollkommen ok- ich saufe und rauche auch. Nur beschwere ich mich nicht über die Konsequenzen die mein Leben oder meine Außendarstellung mit sich bringt.
Der Kerl ist schon so lange im Geschäft- der sollte wissen wie die Regeln sind.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
Antworten