Zum Inhalt

Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • schrägervogel Offline
  • Beiträge: 206
  • Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 23:43
  • Motorrad: R1
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Hamburger Speckgürtel

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von schrägervogel »

Wildsau hat geschrieben:
schrägervogel hat geschrieben:Eigentlich haben wir es hier in BRD doch ganz gut, hab gerade Post aus Holland bekommen, auf dem Weg nach Assen 6km/h zu schnell 49,00 Euro :banging: :banging:

Keine Blitzer-App?
Nö,bin ein Handyspasst :oops:
Es ist nicht vorbei bevor es zu Ende geht
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Ich hab zwar kein Handy, aber im Ausland hab ich jemanden dabei der eines hat.
Kostet einmalig 5 Euro hatter gesagt.

Wobei ich in Holland eh immer vorsichtig bin.
Auch das Sicherungsseil von Anhänger inne "Hollandöse" einhängen darfst nicht vergessen. ;)
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

wolyz21 hat geschrieben:Huhu,

........bekam ich jez mein Bild zugeschickt. Komischerweise nur vom Helm........

......Das Motorrad hat damals noch meinem Bruder gehört und lief über meinen Vater.
Die beiden Sätze sagen doch alles!

Moped auf Vaters Namen und Du bekommst das schreiben.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.
Nr. 1.
Dein Vater wurde angeschrieben und hat Dich als Fahrer angegeben.
Nr. 2.
Der gefuchste Mitarbeiter der Bußgeldstelle hat selbst auf dem Foto erkannt das der Halter (im Alter etwas fortgeschritten) nicht der Fahrer (junger wilder) sein kann und gleich vorab die digital hinterlegten Führerscheinbilder der Sprösslinge angeschaut und in Dir den möglichen Fahrer erkannt.

Natürlich kannst Du versuchen Dich daraus zu winden und irgendjemand reibt sich die Hände weil er damit Geld verdient.
Dem Sachbearbeiter juckt das nicht, für den ist das alles bezahlte Zeit.
Am Ende erkennt Dich der Polizeibeamte, die sich übrigens auch nicht scheuen bei deiner Arbeitsstelle vorbei zu schauen, auf dem Bild wieder ansonsten wird es der Richter.

Für alle letztgenannten ist das nur ein Job für den die bezahlt werden.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Sordo hat geschrieben: Am Ende erkennt Dich der Polizeibeamte, die sich übrigens auch nicht scheuen bei deiner Arbeitsstelle vorbei zu schauen,

Aber hauptsache das Gesicht von Kinderfickern wird im TV weggepixelt... :roll: :roll:
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

Harm hat geschrieben:Hehe.
Ich nutze einfach die Toleranz des tachos aus.
Naja und wenn es echt mal blitzt bei weniger als 10 zuviel.....Zahl ich halt nen 20er.
S.
Auch das wird bei genügenden Zetteln die Justiz auf den Plan rufen. Wie gesagt da schlägt der Wiederholungstäter zu :wink:
Auch diese "kleinen" Strafen werden irgendwann als Ordnungswidrigkeit im Gesamten bewertet. Man sollte sich da nicht all zu sicher sein :wink:
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

Wildsau hat geschrieben:
Sordo hat geschrieben: Am Ende erkennt Dich der Polizeibeamte, die sich übrigens auch nicht scheuen bei deiner Arbeitsstelle vorbei zu schauen,

Aber hauptsache das Gesicht von Kinderfickern wird im TV weggepixelt... :roll: :roll:
jo, da bekommt man doch pocken in diesem land langsam. prioritäten werden gesetzt, ich könnte würgen. :axed:
  • Nikko Offline
  • Beiträge: 579
  • Registriert: Freitag 13. November 2009, 14:51
  • Motorrad: GSXR 1000 R
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Nikko »

Mich würde mal interessieren, wie ihr den ganzen Tag hier hin und her schreiben könnt???

Harm und Lutze.........

Habt ihr Urlaub, liegt ihr im KKH, Arbeitssuchend, Knast.......

Oder sammelt ihr nur Punkte um euer Beitragskonto hier explodieren zu lassen??

Wirklich nur reine Neugierde!

Nikko
  • Chris_89 Offline
  • Beiträge: 366
  • Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 09:57

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_89 »

Nikko hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, wie ihr den ganzen Tag hier hin und her schreiben könnt???

Harm und Lutze.........

Habt ihr Urlaub, liegt ihr im KKH, Arbeitssuchend, Knast.......

Oder sammelt ihr nur Punkte um euer Beitragskonto hier explodieren zu lassen??

Wirklich nur reine Neugierde!

Nikko
Ohne solche Beiträge, die nicht im Geringsten mit dem Sachverhalt in Verbindung gebracht werden können, wäre das Thema nicht halb so lang...
wolyz21 hat geschrieben:[...]Als ob ihr alle Unschuldsengel seid aufm Motorrad. Hat glaub ich seine gründe warum alle hier auf die Rennsrecke gehn

[...]
Ja, Gründe gibt's. Einen hast du am eigenen Leib erfahren, andere wollen nicht von Menschen wie dir totgefahren werden, andere wiederum nutzen ihren Verstand und können zwischen öffentlichen und abgesperrten Strassen unterscheiden und ihr Verhalten dementsprechend anpassen.

Nichtsdestotrotz muss man mit hitzigen Diskussionen rechnen, wenn man "nur" nach Erfahrungen fragt. Lesen muss das Thema niemand, man kann den Knopf oben "Foren als gelesen markieren" drücken und alles ist gut.
  • wolyz21 Offline
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 17:27
  • Motorrad: Yamaha R6
  • Lieblingsstrecke: Anneu de Rhin

Re: Grüße aus Flensburg, was nun tun ?

Kontaktdaten:

Beitrag von wolyz21 »

Sordo hat geschrieben:
wolyz21 hat geschrieben:Huhu,

........bekam ich jez mein Bild zugeschickt. Komischerweise nur vom Helm........

......Das Motorrad hat damals noch meinem Bruder gehört und lief über meinen Vater.
Die beiden Sätze sagen doch alles!

Moped auf Vaters Namen und Du bekommst das schreiben.
Dafür gibt es 2 Möglichkeiten.
Nr. 1.
Dein Vater wurde angeschrieben und hat Dich als Fahrer angegeben.
Nr. 2.
Der gefuchste Mitarbeiter der Bußgeldstelle hat selbst auf dem Foto erkannt das der Halter (im Alter etwas fortgeschritten) nicht der Fahrer (junger wilder) sein kann und gleich vorab die digital hinterlegten Führerscheinbilder der Sprösslinge angeschaut und in Dir den möglichen Fahrer erkannt.

Natürlich kannst Du versuchen Dich daraus zu winden und irgendjemand reibt sich die Hände weil er damit Geld verdient.
Dem Sachbearbeiter juckt das nicht, für den ist das alles bezahlte Zeit.
Am Ende erkennt Dich der Polizeibeamte, die sich übrigens auch nicht scheuen bei deiner Arbeitsstelle vorbei zu schauen, auf dem Bild wieder ansonsten wird es der Richter.

Für alle letztgenannten ist das nur ein Job für den die bezahlt werden.



Ich war zufällig zuhause und hab die Post gesehn und den Brief aufgemacht ( Mein Vater bekommt immer ALLE Blitzer, und wenn Landratsamt draufsteht weiß ich eh das es für mich oder mein Bruder ist. Ich hab jez bei geblitzt.de alles hingeschickt, muss des denen aber noch verklickern das ich das alles organisiere und nicht mein Vater, also ruf bei den Anwälten morgen mal an.

Ich kann ja hier mal das Bitzerbild posten, dann können wir drüber diskutieren ob man es gut erkennt oder nicht
  • Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Und dann liest einer von den Zuständigen hier mit...

Lass es besser. :wink:
Antworten