-Meyer Kurt- hat geschrieben:Yamaha R3 329ccm Kawasaki jetzt 400ccm Honda 500ccm KTM Einzylinder 390ccm
Wird demnächst mit Drehzahl geregelt.
Und warum dann SSP300????? Hat doch mit 300 rein gar nichts mehr zu tun.
Grüße Normen
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Yamaha R3 329ccm Kawasaki jetzt 400ccm Honda 500ccm KTM Einzylinder 390ccm
Wird demnächst mit Drehzahl geregelt.
Lutze hat geschrieben:Bei der IDM durften doch auch die 390 in der 300er Klasse meine ich und wenn ich es richtig verstanden habe hat der irgendwas von Honda und 500ccm erzählt. Reguliert wurde dann über das Gewicht.
Warum dann SSP600, wenn dort auch eine 675 MV und Triumph mitfahren darf?Normen hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Yamaha R3 329ccm Kawasaki jetzt 400ccm Honda 500ccm KTM Einzylinder 390ccm
Wird demnächst mit Drehzahl geregelt.
Und warum dann SSP300????? Hat doch mit 300 rein gar nichts mehr zu tun.
Grüße Normen
schnubbi hat geschrieben:Warum dann SSP600, wenn dort auch eine 675 MV und Triumph mitfahren darf?Normen hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Yamaha R3 329ccm Kawasaki jetzt 400ccm Honda 500ccm KTM Einzylinder 390ccm
Wird demnächst mit Drehzahl geregelt.
Und warum dann SSP300????? Hat doch mit 300 rein gar nichts mehr zu tun.
Grüße Normen
Warum dann 1000ccm Limit in der WSBK, wenn dort auch eine 1199 Ducati mitfahren darf?
Schon klar - Leistung ist fast gleichMarek_mrg hat geschrieben:Also du vergleichst da auch äpfel mit birnen normen
Schon mal die technischen details der 300er klasse angesehen?
Leistungsmässig sind die fast gleich
Und das ktm es schafft die möhre noch um 25kg abzuspecken gegenüber den anderen ist kunst
Das rumgeheule ist ja nicht zum aushalten
Anbei mal nen auszug aus der fim
Ps: als quickshifter darf auch nur HM verwendet werden weil man mit dem die drehzahl beschränken kann, daher gibts nen rpm limit