Zum Inhalt

Aufzünder Frühstück Einladung

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sun Cowboy Offline
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Sonntag 7. September 2014, 20:17
  • Motorrad: Ducati Panigale1199S
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Straubing

Aufzünder Frühstück Einladung

Kontaktdaten:

Beitrag von Sun Cowboy »

Hallo an alle Gaskranken, Kabelzieher und Kringelfreaks in diesem Forum!

Einige kennen mich vielleicht schon aus einigen Threads andere vielleicht weniger. Als mich in letzter Zeit immer wieder der Gedanke plagte was ich denn trotz meiner mehr oder weniger konsequenten Auszeit vom Ring fahren anstellen könnte um dem ganzen nicht komplett den Rücken zu kehren, und da es sicher mal schön ist andere Ringfahrer aus der Umgebung (und gerne auch von weiter her!) kennen zu lernen habe ich mir gedacht ich rufe ein" Aufzünder Frühstück" ins Leben, dass ich von Zeit zu Zeit wiederholen will. Wie ihr euch sicher denken könnt - wenn wir hier schon von GasKRANKEN reden- muss man sich um die Kranken auch dem entsprechend kümmern.

Aus diesem Grund müsst ihr euch keine Gedanken um die Verpflegung machen.
Alles was das Herz begehrt wird an diesem Tag kostenlos von mir zur Verfügung gestellt.

Mich als Italo Fan und Ex MV Treiber und Ducatisti würde es natürlich besonders freuen, wenn sich der ein oder andere mit seinem italienischem Mortorrad hier her verirrt.
Natürlich freue ich mich aber auch über jedes andere Gefährt. Da ich auch eine kleine Liebe für 4 Räder habe werden wir auch den ein oder anderen Sportwagen sehen weshalb ihr gerne auch mit eurem Auto (alternativ Renntransporter, damit man sich die Umbauten der anderen ansehen kann :D) anreisen dürft.
Wichtig sind an diesem Tag nur Benzingespräche und eventuell den ein anderen aus dem Forum kennen zu lernen. Eben das drumherum um unseren Sport erleben.

Das ganze würde bei mir zu Hause stattfinden.Platz ist hier genug: 94330 Aiterhofen.

Voraussichtlich ist geplant dieses kleine Fest am 02.Juli.2017 zu halten.


Bevor ich allerdings mit der Planung starte würde ich gerne von euch Feedback erhalten, ob überhaupt Interesse besteht und ob sich wer vorstellen kann teilzunehmen.


in diesem Sinne: Sitzen bleiben und ich hoffe wir sehen uns diesen Sommer

Mit freundlichen Grüßen
Christian Wimmer
Zuletzt geändert von Sun Cowboy am Freitag 12. Mai 2017, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: Aufzünder Frühstück

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Ist ums Eck. Klar bin ich da dabei :D!
  • Eljey Offline
  • Beiträge: 74
  • Registriert: Mittwoch 25. März 2015, 07:12
  • Motorrad: R1 rn19
  • Lieblingsstrecke: Slovakia
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Aufzünder Frühstück

Kontaktdaten:

Beitrag von Eljey »

=D>

wär schön mal paar leute aus der Umgebung zu treffen.
da ich aber kein Straßen Bike habe müsste ich mit Transporter/Hänger kommen..?
Termine 2018

28.-29.05 Pannonia;Fiala
23.-24.07 Slovakia;Fiala
...
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: Aufzünder Frühstück Einladung

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

Bin dabei :mrgreen:
Antworten