Zum Inhalt

Erfahrungen mit Bursig!!!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

doctorvoll hat geschrieben:
Schizo hat geschrieben:
Zottel hat geschrieben:Bis jetzt mein dritter Ständer :-D
:lol: :lol: :lol:
...mein Beileid :lol: :lol: :lol: :lol:
Kommt auf die Intervalle an. Spätestens wenn man bei der Kombi-Massanfertigung auch den Genitalbereich mit einbeziehen müsste, ja dann wäre der Kollege zu bemitleiden. :D
Ein Sturz mit ausgeklapptem "Seitenständer" -> Penisbruch. Die schlimmste Verletzung, die Mann sich beim Kringeln zuziehen könnte.

Back to topic.
Chris hatte mal eine Aktion vor einigen Wochen im Anzeigenteil. Inklusive Rollen und Versand 360,- Tacken(ist ja kein Geheimnis). Paar Tage später war das Teil da. Die Verarbeitung ist einfach sagenhaft. Da fragt man sich, wie man diese Qualität hinbekommt, so dass alle noch ihren Schnitt dabei machen.

@bikeaholic
Super Einstellung - du sprichst mir aus der Seele.
Ich kaufe, soweit möglich, auch lokal oder regional - auch wenn es etwas teurer oder manchmal unbequem ist. Um dieses Plagiatsbecken mit dem großen "A" mach gerne einen großen Bogen.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • Schlosser Offline
  • Beiträge: 1204
  • Registriert: Sonntag 23. November 2003, 14:48
  • Motorrad: Falcosine
  • Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
  • Wohnort: 30 Km vom Ring
  • Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Schlosser »

Wie auch oft in völlig anderen Unternehmungen üblich, spiegelt das Verhalten von Mitarbeitern nicht unbedingt die Gesinnung des Chefs wider.

Natürlich ist auch dieses Chefsache, manchmal konnte aber ein Gespräch mit dem Boss so einen Vorfall klären und öfter bedankte sich dieser für ein konstruktiv, offenes Wort. Der steht ja auch nicht immer neben seinem Mitarbeiter, der am Telefon komisch wird.

Zur Preisgestaltung .... seit doch einfach mal zufrieden, dass es Ersatzteile gibt und die neuen Motorräder schnell bedient werden.
30,-- abzgl. Mwst. sind 25,-- .
Alle Steuern und Abgaben runter - 5,-- sind 20,-- .
Auftrag erfassen, fakturieren, verpacken, disponieren ... bestimmt noch n´ Fünfer, wenn nicht mehr. Bleiben 15,-- .
Das Ding herstellen in Mittelserien, er wird sich ja keine 3000 Dinger hinlegen, verzinken, Versandkosten Verzinker ohne groß zu rechen 7,-- EUR,
bleiben 8,-- EUR.
Die Hülsen müssen ja auch entwickelt werden, also muss son neuer Hocker erst mal zu Bursig wenn nicht zufällig der Nachbar einen im Hof stehen hat. Muster anfertigen, probieren. Moped wieder weg. Nur für so ne blöde Hülse.

Und verdienen soll Bursig auch noch. Ja es ist zum heulen, die Unternehmer scheffeln Kohle wie blöd und der arme Kunde wird abgezockt.

Denkt mal drüber nach. Und nee, ich hab´einen Constands in bescheidener Qualität. Aber der war eben billich. :lol:
Grüße,
Schlosser-
sauschnell ............... müd´

Ein paar Nützlichkeiten
  • Agusta Offline
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Dienstag 6. Oktober 2020, 16:29

Re: Erfahrungen mit Bursig!!!

Kontaktdaten:

Beitrag von Agusta »

Habe mir auch einen Constands gekauft. Würde eigentlich alles passen. Ist aber zu hoch und lässt sich so nur gebrauchen wenn ich das Motorrad hinten und vorne unterlege.
Die haben wirklich keine Ahnung bei Motea. Ich erspare mir das Hin und Her und passe ihn selber an.
Einen wirklichen Service gibt es da nicht!
Antworten