Zum Inhalt

Achtung! Neue Regelung zur Übernahme eines Startplatz bei Michael Fiala Motorsport

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bremser Offline
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 19:14
  • Motorrad: Daytona675
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Beitrag von Bremser »

ABBIEGER hat geschrieben:
Da gibt es VA die sagen " Die ersten 50 Mann bekommen % " und das ist jetzt vollkommen legitim ?
Da muss aber auch keiner, der den Platz evt. übernimmt nochmal was an den Veranstalter zahlen :alright:
Victory is in my veins
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Bremser hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:
Da gibt es VA die sagen " Die ersten 50 Mann bekommen % " und das ist jetzt vollkommen legitim ?
Da muss aber auch keiner, der den Platz evt. übernimmt nochmal was an den Veranstalter zahlen :alright:
Genau ...und darum ist es ja auch so lukrativ Plätze zu kaufen die man wohlmöglich gar nicht selber fahren kann und die dann gut weiterverkaufen kann ;-) Und ja es gab / gibt hier Leute die so etwas abziehen und dann bekommst du als Mail " Musst du ja nicht kaufen aber dann kannst du den Termin halt nicht fahren weil ausgebucht ;-) " Alles schon erlebt


Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen würde sich dir erschließen was ich meine.
  • Benutzeravatar
  • marq Offline
  • Beiträge: 2211
  • Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 22:32
  • Motorrad: Duke 890R
  • Lieblingsstrecke: Annolädenürburgleben
  • Wohnort: Exilbelgier im Elsass...

Beitrag von marq »

Natürlich habe auch ich das gemerkt :roll: und vor 2Jahren gar 'n Meckerthread diesbezüglich auf gemacht...

Was mir neu wäre ist die Sache mit dem wissentlichen Abkauf von Frühbuchertickets mit als einziges Ziel den gewinnbringenden Wiederverkauf...
Hier geht's zum Original :arrow: Wheelbagz Rädertaschen!
  • Benutzeravatar
  • Bremser Offline
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 19:14
  • Motorrad: Daytona675
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Berlin

Beitrag von Bremser »

ABBIEGER hat geschrieben:
Bremser hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:
Da gibt es VA die sagen " Die ersten 50 Mann bekommen % " und das ist jetzt vollkommen legitim ?
Da muss aber auch keiner, der den Platz evt. übernimmt nochmal was an den Veranstalter zahlen :alright:
Genau ...und darum ist es ja auch so lukrativ Plätze zu kaufen die man wohlmöglich gar nicht selber fahren kann und die dann gut weiterverkaufen kann ;-) Und ja es gab / gibt hier Leute die so etwas abziehen und dann bekommst du als Mail " Musst du ja nicht kaufen aber dann kannst du den Termin halt nicht fahren weil ausgebucht ;-) " Alles schon erlebt


Hättest du meinen Beitrag richtig gelesen würde sich dir erschließen was ich meine.
Ich weiss schon ganz genau, was Du meinst und bin diesbezüglich auch bei Dir.
Aber Du darfst dann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen bezüglich der Frühbucherpreise.
Das eine gewisse Unsitte mittlerweile im Kaufen und später wieder Verkaufen von Plätzen herrscht (besonders gerne bei Hafenegerplätzen) ist wohl kaum einen entgangen.
Bringt evt. die Leute in Schwierigkeiten, die aus echten Gründen Ihren Termin nicht wahrnehmen können
Victory is in my veins
  • Benutzeravatar
  • ABBIEGER Offline
  • Beiträge: 2322
  • Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
  • Kontaktdaten:

Beitrag von ABBIEGER »

Keine Frage da stimme ich dir zu, es ist wie sonst auch es trifft immer die Falschen :( :(
Antworten