Zum Inhalt

Und was da in Köln an Sylvester

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1278
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6 + ZX7R
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

dann habe ich evtl. falsch interpretiert...
nichts für ungut...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

as hat geschrieben:Dieses populistisch-rechte Gequatsche hier geht mir echt auf die Nerven, das ist ja nicht AfD4fun hier.

Was wollt Ihr denn bitte?
Also zunächst mal freue ich mich, dass du mir nicht auch noch Antisemitismus implizit unterstellt hast, wenn es Regenbogen4Fun heißt :roll:
as hat geschrieben:Dass man Gewalttätern mit den Mitteln des Rechtsstaats begegnet? Das dürfte sicher Konsens sein.
Dass man anerkennt, dass Migration und auch die Aufnahme von Asylbewerbern Probleme bringt? Sicher auch allgemeines Verständnis.
Es geht hier um den Zusammenhang mit dem Titel des Themas und dass wir uns auf die Macht des Staates verlassen sollten und dieser mit der vollen Härte des Gesetzes die Fälle verfolgen wird.
Letztlich kann man an zwei Händen die Zahl der Verurteilungen abzählen im zugrunde liegenden Fall.

Dabei ging es jedoch "nur" um sexuelle Übergriffe und Vergewaltigungen - für die Opfer sicher traumatisch.
Opfer von Mord und Totschlag müssen sich darüber zumindest keine Gedanken mehr machen im Nachhinein.

Der Grundtenor war ja, das es sich um Einzelphänomene handelte und sich zunächst "akklimatisiert" werden müsse, bis man sich daran gewöhnt habe, wie es hierzulande ein Zusammenleben geben kann.

Zwischenzeitlich drängt sich mir jedoch der Eindruck auf, dass sich eher die Bevölkerung daran gewöhnt hat, dass wir nun einfach damit leben müssen, dass schwerste Gewaltverbrechen eben nun in höherem Maße zu unserem Alltag dazu gehören und entsprechende Meldungen in den Medien kaum mehr Beachtung finden.

as hat geschrieben:Aber was wollt Ihr?

Wenn möglich, ohne zusätzliche ca 4700 "zu Tode gekommene" in Deutschland leben. Aber das ist ja hier kein Wunschkonzert und auch dann nur mein persönlicher Wunsch.
Andere Interessengruppen sind da eben anders gestrickt. Solange die Mehrheit der Bürger diese Interessen miträgt, müssen sich die Opfer eben eine etwas dickere Haut zulegen

Die Tür zu machen und den Asylbewerbern ein Menschenrecht verwehren? Flüchtlingen, die alles zurückgelassen haben und alles riskiert haben, um her zu kommen, nicht helfen?
Zu diesem Recht und Gesetz habe ich dir bereits den verfassungmäßigen Gegenbeweis erbracht - aber das passte ja nicht ins Bild
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

as hat geschrieben:Dieses populistisch-rechte Gequatsche hier geht mir echt auf die Nerven, das ist ja nicht AfD4fun hier.

Was wollt Ihr denn bitte?
Naja, ich hätte einfach gern diese Probleme, denen wir heute begegnen müssen, nicht gehabt. Ganz besonders, da sie vermeidbar waren und sind.
Ganz und gar möchte ich nicht die Anfeindungen, die ich immer wieder nur deshalb erfahre, weil irgendjemand mir erklären muß, daß ich kein Recht dazu habe, meine eigene Meinung zu haben.Die wahren demokraten halt, extra groß geschrieben.

Kenne ich irgendwoher. "Ich liebe doch alle".
Und wer das nicht kennt, möge überlegen, in welche Ecke er mich verfrachtet. Oder
auch nicht, eigentlich auch nicht wichtig.
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Der Dezember ist doch immer ein Monat der Rückschau - wie war das Jahr / wie waren die vergangenen Jahre - was war gut, was war schlecht.

Ich stelle es einfach mal hier hin

Rund 900.000 Migranten der ersten Flüchtlingswelle noch immer in Hartz IV. Aber nicht mehr lange - bald ist es das Bürgergeld
https://dserver.bundestag.de/btd/19/282/1928247.pdf
hartzi.jpg
hartzi.jpg (64.16 KiB) 323 mal betrachtet
Mit Steuergeldern und "Sondervermögen" wird dem Ahrtal leider nicht geholfen. Das Geld hat weitaus dringendere Verwendungen: Siehe oben und natürlich Masken-Deal-Provisionen und Finanzierung von weiteren Impfstoffen
ahrtal.jpg
ahrtal.jpg (90.97 KiB) 323 mal betrachtet
Bahnhof-Mayschoss.jpg
Bahnhof-Mayschoss.jpg (117.4 KiB) 323 mal betrachtet
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • StefanH Offline
  • Beiträge: 1171
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 11:04
  • Motorrad: immer eine Aprilia
  • Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
  • Wohnort: Amberg
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von StefanH »

was jetzt .. jeder 2, jeder 3. jeder 4. ... kann man sich das selber zusammenbasteln?
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4509
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Und jetzt noch eine kritische Frage an unseren Player von der Front...wie viele Trilliarden Staatshaushalt geben wir denn für "Ausländer-Hartz-Vierler" so aus?

Dass es in letzter Zeit verdammt viele Flüchtlinge gibt, ist die schon aufgefallen? Nehmen wir mal an, du verlörest dein Zuhause und musst in eine Baracke einziehen und darfst nicht arbeiten oder eine Kredit aufnehmen oder ein Haus kaufen oder so. Dann verdienst du deinen Unterhalt bestimmt durch ehrliche harte Arbeit?
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16656
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

@ Fake Player
was soll uns dieses Bild mit den alten Leutchen sagen? Das es zeigt wie das Haus 3 Monate nach der Flut komplett entkernt und trocken gelegt wurde? Oder das die beiden im Jahr 2022 in ihr komplett saniertes Haus zurück gezogen sind?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • saflo Online
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 13:28
  • Motorrad: SV650, CBR600, SR500
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von saflo »

Der Dezember ist doch immer ein Monat der Rückschau - wie war das Jahr / wie waren die vergangenen Jahre - was war gut, was war schlecht.
Wenn das Deine persönliche Bilanz ist, tut mir das leid!
Wenn Du selbst ein betroffener der Ahrtalflut bist, dann meine ich das ernst.
Wenn nicht, ist das gequirlte .........., wenn man anfängt Hilfebedürftige mit einer scheinheiligen Argumentation
gegeneinander auszuspielen.

Das ändert auch nichts an meiner Meinung, dass sowohl die Ahrtalopfer, als auch viele andere
in diesem Land (aus diesem Land) mehr, auch finanzielle, Hilfe verdient haben.

Grüße - Stefan
  • Benutzeravatar
  • Rudi Online
  • Beiträge: 8478
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

StefanH hat geschrieben:was jetzt .. jeder 2, jeder 3. jeder 4. ... kann man sich das selber zusammenbasteln?
Die Quote steigt, einfach auf die Jahreszahlen achten .

Das gleiche Bild zeigt sich leider auch in Ö, die Zahl der Asylanträge ist jetzt schon höher als 2015, und bevor das aufkommt als ja, aber ...
Ukrainer, die sich zwar in Grundversorgung befinden (58%) finden in der Asylstatistik keine Beachtung. Sie werden als “Vertriebene” gehandelt und verfügen daher über einen gesonderten Aufenthaltstitel.


https://de.statista.com/statistik/daten ... sterreich/
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Frontplayer, wie viele der hier kontextlos als Sozialschmarotzer und als Problem dargestellten Ausländer haben denn eine Arbeitsgenehmigung?
Antworten