Zum Inhalt

Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

Sascha546 hat geschrieben:
triplechris hat geschrieben:In Brünn bei Actionbike hat jemand wahrscheinlich den Rekord gebrochen.
Ich steh als erster bei der Ampel, fahr die Runde, komm über Start/Ziel ohne überholt zu werden und sie wedeln rote Flaggen und es liegt einer in Kurve 1.

Wie er das geschafft hat, weiß ich nicht. Aus der Box raus und gleich die allererste Kurve nicht bekommen.

Generell chaotische Veranstaltung gewesen. In Gruppe B und A2 am ersten Tag fast kein Turn ohne Abbruch. Die Gruppe meiner Meinung nach übervoll.
Oschersleben mit Triple M im August, Startversuch am Ende der Boxengasse.
Drehzahlbegrenzer aktiviert, ratter ratter ratter, Motorrad fliegt per Wheelie in die Luft und leider auf denjenigen drauf.

Also so 5m nach der grünen Ampel lag er dann und das Medical Car musste kommen.

Wir könnten einen Gewinner haben :band:
da war ich auch, DAS war echt krass an dem wochenende. ich hab die letzten beiden turns fahren können, der rest war entweder garnicht oder eine (fast) runde. kann vorkommen, lag nicht an m³.
  • Benutzeravatar
  • T300D Offline
  • Beiträge: 1112
  • Registriert: Montag 15. Januar 2018, 13:47
  • Motorrad: GSX-R1000 K6
  • Lieblingsstrecke: Misano

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von T300D »

Bin gerade in Brünn. Was heute Morgen los war ist auch preisverdächtig. Der erste Turn lief durch und dann bis mittags nur mit roten Flaggen gespickt. Ein Kollege aus der Box hatte nach der Mittagspause die erste gezeitete Runde weil ständig abgewunken wurde. War echt unruhig.
\\ Carsten
---------------------------------------------------
Plan für 2024

OSL, 17./18.6
Weiteres in Arbeit ....
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

triplechris hat geschrieben:In Brünn bei Actionbike hat jemand wahrscheinlich den Rekord gebrochen.
Ich steh als erster bei der Ampel, fahr die Runde, komm über Start/Ziel ohne überholt zu werden und sie wedeln rote Flaggen und es liegt einer in Kurve 1.

Wie er das geschafft hat, weiß ich nicht. Aus der Box raus und gleich die allererste Kurve nicht bekommen.

Generell chaotische Veranstaltung gewesen. In Gruppe B und A2 am ersten Tag fast kein Turn ohne Abbruch. Die Gruppe meiner Meinung nach übervoll.
Nun, es gab vor Ewigkeiten hier mal jemand im Forum namens Nasenbohrer; der fuhr das erste Mal in Brünn und im ersten Turn in der Outlap lag er bereits in Kurve 1.

Bundy hat das gut festgehalten. Müsst Ihr mal nachlesen: viewtopic.php?f=3&t=31769&p=702718&hili ... ne#p702718
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

Brünn hat ich auch mal so einen Experten in einer Nachbarsbox.
1. mal Brünn, 1. Turn, 1. Runde.
Der verwechselte die Zwischengerade bergauf vor der rechts-links auf die Start/Zielwelc, he ja dann recht spät einsichtig wird bzw. man spät sieht wos lang geht, mit der Start/Ziel und detonierte dort in den Airfence. :roll:
  • Benutzeravatar
  • gixxersixxa Offline
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 22:07
  • Motorrad: GSX-R 600 k4
  • Wohnort: Plattling

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxersixxa »

Ebenfalls Brünn - aber nicht ich nur jmd aus meiner Gruppe:

1. mal RS, 1. Turn, Inlap, Highsider bei der Bergauf Schikane, geliehene R6 (vom Chef) abgefackelt :D
  • stscit04 Offline
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Dienstag 19. März 2019, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Mugello

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Kontaktdaten:

Beitrag von stscit04 »

T300D hat geschrieben:Bin gerade in Brünn. Was heute Morgen los war ist auch preisverdächtig. Der erste Turn lief durch und dann bis mittags nur mit roten Flaggen gespickt. Ein Kollege aus der Box hatte nach der Mittagspause die erste gezeitete Runde weil ständig abgewunken wurde. War echt unruhig.
\\ Carsten
Muss am Saison-Ende liegen oder da geht noch ein zweiter Virus rum, der blöde macht.
In AdR letztes Wochenende praktisch kein Turn ohne Abbruch. Und klar, Dinge passieren, aber wenn ich sehe wie
Leute unter rot knapp überholen, vor der Waldkurve außen ansetzen um dann vor dem Überholten reinzuziehen,
dann war das nicht alles nur Schicksal.
Antworten