Der Video Fred

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
Wohnort: Stuttgart

Der Video Fred

Beitragvon Phoenix » Dienstag 20. Dezember 2005, 19:04

Möchte hier mal so ganz gemütlich zu dieser Jahreszeit einen kleinen Fred starten in dem ich regelmäßig Links zum download von Videos einfüge
(keine Angst knuffiger Dude, es ist nichts schmutziges dabei :wink: ).

Natürlich sind alle Hackfressen eingeladen dies auch zu tun.

Die meisten Videos sind Fundstücke aus dem Netz und wurden von mir auf irgendwelchen Seiten zum freien download gefunden. An dieser Stelle möchte ich nochmal auf den Kollegen Hanebub hinweisen, der einige richtige Schmankerl auf seiner Seite hat.

Da ich kein privaten webspace habe, stelle ich alles in Rapidshare rein.
Hier nochmal ne kleine Anleitung zum download:

1.Auf den link klicken (wer hätte das gedacht)
2. Bei der Option zwischen "Premium" und "Free" auf letzteres klicken
3. 20 Sekunden warten und Nase popeln
4. Hand an der Hose abwischen und den farbigen Code (meisten dreistellig) in das Fenster eintippen
5. Auf download klicken
6. Warten bis der download beendet ist, in der Zwischenzeit sich die Langeweile mit dem Versuch vertreiben, gleichzeitig ein- und auszuatmen
7. enjoy the Vid

7.5. Falls es nicht klappt, ist der server gerade überlastet. Dann einfach später nochmal probieren und mit den Atemübungen weiter machen





Zum Anfang mal zwei Videos aus den Staaten.
Thunderhill 1
Thunderhill 2



Ab morgen werde ich die fünf teilige Daidegas MotoGP Serie uploaden......das warten lohnt sich :twisted:
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Fourstroker
Beiträge: 2369
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
Wohnort: Herrenberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Fourstroker » Dienstag 20. Dezember 2005, 19:31

Videos find ich im Winter immer gut 8)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Phoenix » Dienstag 20. Dezember 2005, 23:03

Server funzt jetzt wieder
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Benutzeravatar
GP-Reifen-Wolle
Beiträge: 7499
Registriert: Freitag 14. November 2003, 15:30
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wohnort: 67150
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon GP-Reifen-Wolle » Mittwoch 21. Dezember 2005, 13:28

für den 2.Teil muss 61 min warten :cry:

gute Musik

so ein Kringel baue ich mir auch im Garten :wink:

wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

Benutzeravatar
Fourstroker
Beiträge: 2369
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
Wohnort: Herrenberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Fourstroker » Mittwoch 21. Dezember 2005, 16:44

Schöne Strecke, muss mal meinen Nachbarn fragen ob er mir seine Wiesen zum Bau einer Rennstrecke verschenkt.
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Phoenix » Mittwoch 21. Dezember 2005, 17:44

Hier mal der erste Teil der Daidegas MotoGP Crash Series

klick mich


bitte keine Kommentare bezüglich dem Fakt, dass es sich um Crashs handelt und wie schrecklich das ist, sowas zu posten. Es ist official Dorna und ich gehe mal davon aus, dass die i.d.R. glimpflich ausgegangen sind sonst hätte sie die Dorna nicht veröffentlicht
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Benutzeravatar
da Andi
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 17:56
Motorrad: 3/4 K4
Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Wohnort: Greifenberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon da Andi » Mittwoch 21. Dezember 2005, 22:41

tolle videos \:D/ und im letzten hat einer sogar seine trainingscobra auf der strecke vergessen :mrgreen:

da andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause

Benutzeravatar
Phoenix
Beiträge: 736
Registriert: Dienstag 5. April 2005, 10:51
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Phoenix » Donnerstag 22. Dezember 2005, 21:09

Teil zwei der Daidegas Moto GP Crash Series

klick mich, ich bin ein link
RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Reudiger_Steppenwolf
Beiträge: 214
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 16:19
Wohnort: Tuttlingen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Reudiger_Steppenwolf » Freitag 23. Dezember 2005, 01:25

Top Videos. Und mit 6000er DSL geht das in 20 sec. Ohne 6000er würde das passieren :computer:

Aber wie schön die Wheelies immer in Slomo sind. n1 :band:

Benutzeravatar
Fourstroker
Beiträge: 2369
Registriert: Donnerstag 19. August 2004, 16:03
Wohnort: Herrenberg
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Fourstroker » Freitag 23. Dezember 2005, 16:09

gib halt glei an :wink:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: jens-cbr-184 und 17 Gäste