Zum Inhalt

1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • mordo Offline
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Samstag 17. Oktober 2009, 20:20

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von mordo »

?
Wer früh bremst,
kommt später an!
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Um einige vielleicht doch noch ein wenig neugierig zu machen und zum Eintritt
in die nächst beste Sekte zu bewegen .... :lol: :lol: :wink:

Nein, im Ernst!

Ist erst ein paar Tage her, vielleicht wars am Montag, weiß nicht mehr genau .... sch.... Alzheimer!

Eine Doku im ZDF die genau in die gleiche Kerbe geschlagen hat.
Die größten Skandale der Medizin hieß das ... oder so ähnlich.

Alles ohne Wunderdoktor oder Beziehungen zu diversen Vereinen, einfach Tatsachen -
schwarz auf weiß belegt mit Unterlagen und Fotomaterial die teilweise erst in den letzten
Jahren veröffentlicht wurden!

Bitte einfach anschaun wenn ihr die Doku irgendwie noch auftreiben könnt.

Ein Hammer sag ich euch, .... ohne Übertreibung!!
Ich hab echt große Augen gemacht, habe sowas in diesen Zusammenhängen noch nie gehört
oder gesehen.

Und dann reden wir nochmal über dieses Thema hier, bzw. soll mir dann einer erklären warum
sich in der modernen Zeit irgendwas an solchen skrupellosen Handlungen geändert haben soll.

Nein, nein .... noch bin ich ganz bei Sinnen! :banging: :banging:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16657
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

gixxn hat geschrieben:Ist erst ein paar Tage her, vielleicht wars am Montag, weiß nicht mehr genau .... sch.... Alzheimer!
die falschen Medikamente geschluckt, sonst könntest dich erinnern :)
gixxn hat geschrieben:Eine Doku im ZDF die genau in die gleiche Kerbe geschlagen hat.
Die größten Skandale der Medizin hieß das ... oder so ähnlich.
ich habs mal für dich gesucht
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... er-Medizin

Das das Gesundheitswesen ein Selbstbedienungsladen ist, ist ja nicht neu.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Zed Offline
  • Beiträge: 1345
  • Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
  • Wohnort: München

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von Zed »

Naja, alles net wirklich neu. Grad, daß sie Mengele net aufgeführt haben. Fazit: Kopf net ausschalten, niemandem trauen, mehrere Meinungen einholen und hoffentlich einen fähigen Arzt im bekanntenkreis haben, der einem wohlgesonnen und kein Medikamentenschieber ist.
Da find ich des hier fast erschütternder ;-): http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... diotentest
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Zed hat geschrieben:Naja, alles net wirklich neu. Grad, daß sie Mengele net aufgeführt haben. Fazit: Kopf net ausschalten, niemandem trauen, mehrere Meinungen einholen und hoffentlich einen fähigen Arzt im bekanntenkreis haben, der einem wohlgesonnen und kein Medikamentenschieber ist.
Da find ich des hier fast erschütternder ;-):
:thankyou: =D>
  • Benutzeravatar
  • T.D. Offline
  • Beiträge: 1147
  • Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 02:05

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von T.D. »

So ist das halt im Leben.
Vati Staat wirds scho richten, gelle ?
Und er meint es eben gut mit uns.

Ihr kennt ja da Gegenteil von gut ?
..
.
.
.
.
.
..
.
.
.
.
.
.
.

,,
,
,
,
,
,
,
,
,

,
,
es gut zu meinen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/co ... us-ia.html
und hier die offiziell deutsche Seite zum querlesen: http://www.bmelv.de/DE/Ernaehrung/Siche ... _node.html

Das üble Ding ist Obergrenzen für Vitamine festlegen zu wollen, derweil Nervengifte in Nahrungsmitteln (Aspartam, etc.) zugelassen werden
www.durbahn.de - Fractioncontrol
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4514
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

T.D. hat geschrieben:Das üble Ding ist Obergrenzen für Vitamine festlegen zu wollen, derweil Nervengifte in Nahrungsmitteln (Aspartam, etc.) zugelassen werden
Das ist eigentlich überhaupt nicht übel, weil die absolut überflüssige Übervitaminisierung keinesfalls nützlich ist. Es ist wie alles eine Frage der Menge. Hier braucht eh so gut wie keiner wirklich Vitaminzusatz. Die sollte man lieber den wirklich unterernährten Menschen geben.


Seit wann ist Aspartam ein "Nervengift"? Willst du dann auch Brühwürfel in Frage stellen, weil da Aminosäuren drin sind?
Alles, was zugelassen ist, wurde genau charakterisiert, und auf Negativwirkungen oder Risiken geprüft. Das gilt auch für so simple Sachen wie Backpulver oder Pektin. Da wäre ich eher besorgt um das, was keinen Zulassungsprozess durchlaufen musste.
Acetylsalicylsäure tut sich so gut wie jeder ohne zu fragen rein, aber das ist ja gegen Kopfweh... :roll:

Ich wäre doch für ein wenig mehr Konsumenten-Bildung und ein wenig weniger Foodwatch-Publizismus. Und wenn jetzt hier auch wieder dieses Lebensmittelindustrie-Bashing losgeht, dann schlachtet euer Schwein, Rind, Schaf doch selbst, nehmt es aus und seht zu, wie ihr es konserviert! Aber bitte alles für weniger als 5 Euro pro kg, alles andere ist ja viel zu teuer. Und dann könnt ihr euch auch gleich daran gewöhnen, dass Fettbrocken auf der Milch schwimmen, die dann nach einem Tag sauer (oder dick) wird. Für Brot müsst ihr erst Getreide mahlen, das verarbeiten und backen. Nach einem Tag wird sich mit dem Teil allerdings der erste Mai ausstatten lassen, weil es ein prima Ersatzpflasterstein ist.

So, und jetzt möchte ich anregen, dass jeder mal eine Stunde darüber nachdenkt, was man denn tatsächlich dabei kritisiert.

Und so als Nachtrag - vielleicht wäre es auch gut, wenn man vielleicht genau so viel Zeit nimmt, um zu prüfen, wie seriös die Quelle der Informationen ist.

Ick bitte dir - ne Nahrungsergänzungsmittelshop-Seite, die mit Panikmache über Vitaminunterversorgung kommt?!? :banging:
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

campari hat geschrieben:
T.D. hat geschrieben:Das üble Ding ist Obergrenzen für Vitamine festlegen zu wollen, derweil Nervengifte in Nahrungsmitteln (Aspartam, etc.) zugelassen werden

Und so als Nachtrag - vielleicht wäre es auch gut, wenn man vielleicht genau so viel Zeit nimmt, um zu prüfen, wie seriös die Quelle der Informationen ist.

Ick bitte dir - ne Nahrungsergänzungsmittelshop-Seite, die mit Panikmache über Vitaminunterversorgung kommt?!? :banging:
:lol: :lol: :lol:

mein reden

aber das ist bei vielen der "Bewegung" so, hauptsache es hilft der eigenen Meinungsrichtung, lustig wird es immer dann, wenn man aufdeckt welchen Schwachsinn da verzapft wird bzw, wie seriös die angeführten Quellen so sind...
aber davon lassen sie sich nicht beirren... :lol:
alles wird gut 8) 8)
  • Benutzeravatar
  • Zed Offline
  • Beiträge: 1345
  • Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
  • Wohnort: München

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von Zed »

campari hat geschrieben:Das ist eigentlich überhaupt nicht übel, weil die absolut überflüssige Übervitaminisierung keinesfalls nützlich ist. Es ist wie alles eine Frage der Menge. Hier braucht eh so gut wie keiner wirklich Vitaminzusatz. Die sollte man lieber den wirklich unterernährten Menschen geben.


Seit wann ist Aspartam ein "Nervengift"? Willst du dann auch Brühwürfel in Frage stellen, weil da Aminosäuren drin sind?
Alles, was zugelassen ist, wurde genau charakterisiert, und auf Negativwirkungen oder Risiken geprüft. Das gilt auch für so simple Sachen wie Backpulver oder Pektin. Da wäre ich eher besorgt um das, was keinen Zulassungsprozess durchlaufen musste.
Acetylsalicylsäure tut sich so gut wie jeder ohne zu fragen rein, aber das ist ja gegen Kopfweh... :roll:

Ich wäre doch für ein wenig mehr Konsumenten-Bildung und ein wenig weniger Foodwatch-Publizismus. Und wenn jetzt hier auch wieder dieses Lebensmittelindustrie-Bashing losgeht, dann schlachtet euer Schwein, Rind, Schaf doch selbst, nehmt es aus und seht zu, wie ihr es konserviert! Aber bitte alles für weniger als 5 Euro pro kg, alles andere ist ja viel zu teuer. Und dann könnt ihr euch auch gleich daran gewöhnen, dass Fettbrocken auf der Milch schwimmen, die dann nach einem Tag sauer (oder dick) wird. Für Brot müsst ihr erst Getreide mahlen, das verarbeiten und backen. Nach einem Tag wird sich mit dem Teil allerdings der erste Mai ausstatten lassen, weil es ein prima Ersatzpflasterstein ist.

So, und jetzt möchte ich anregen, dass jeder mal eine Stunde darüber nachdenkt, was man denn tatsächlich dabei kritisiert.

Und so als Nachtrag - vielleicht wäre es auch gut, wenn man vielleicht genau so viel Zeit nimmt, um zu prüfen, wie seriös die Quelle der Informationen ist.

Ick bitte dir - ne Nahrungsergänzungsmittelshop-Seite, die mit Panikmache über Vitaminunterversorgung kommt?!? :banging:
:band:
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • Benutzeravatar
  • xen@r1 Offline
  • Beiträge: 166
  • Registriert: Donnerstag 7. Oktober 2010, 08:45
  • Motorrad: ZX10R `09
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring
  • Wohnort: Essen

Re: 1 Std Zeit für euer Leben und das eurer Kinder.

Kontaktdaten:

Beitrag von xen@r1 »

Also für mich war die reportage recht interessant, vor allem weil bei mir vor ein paar wochen starke Herzrythmusstörungen festgestellt wurden und besonders darauf die doku bezogen ist. Klar ist das jetzt ein gefundenes fressen für mich, weil ich mir tatsächlich nicht erklären kann woher diese kommen (24jahre, viel sport, ausgewogene ernährung) . Ich denke schon das man dem ganzen glauben schenken kann, denn natürlich verdient die pharmaindustrie wesentlich mehr wenn die menschen nicht gesund sind, aber auch nicht tod, sondern möglichst lange leben mit möglichst vielen krankheiten. Ärzte verschreiben einem fast immer als erstes irgend welche medikamente, was aber denke ich daran liegt das sie sich auch auf diese medikamente verlassen. Die gucken in ihren listen nach welches medikament für die zu behandelnde krankheit ist und das wird dann verschrieben. Wenn das nicht wirkt gibt es eben ein anderes usw... Ich habe jetzt Betablocker bekommen die keine wirkung zeigen, außer das mein puls und mein blutdruck in den keller fallen. Habe das dem arzt gesagt, vor allem weil sich an den rythmusstörungen nichts geändert hat, und soll die trotzdem weiter nehmen, wo ich mich natürlich frage wieso...gut ist der scheiß bestimmt nicht für meinen körper, und potenter macht es laut nebenwirkungen auch nicht :D .

Naja, was man nun persönlich ändern kann kam irgendwie in dem beitrag zu kurz, außer das man sein essen selber anbauen kann :D ... also werden wir jetzt alle Bauer.
Antworten