??EBAY-Betrug Beastiebike??

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
YZFR1
Beiträge: 107
Registriert: Mittwoch 21. April 2010, 00:25

??EBAY-Betrug Beastiebike??

Beitragvon YZFR1 » Montag 10. Oktober 2011, 12:33

Habe am 1.Aug eine Racingscheibe bestellt seitdem kämpfe ich mit ebay und paypal um mein Geld zurück zubekommen.
Verkäufer ist http://www.beastiebikes.de/racing-team.php#navi Naja wenigestens hat er seinen Spaß mit dem Geld
Wohnt jemand in der Ecke oder kennt den persönlich?
Seitdem bin nicht nur ich auf seine Masche reingefallen, er hat nur noch 65% gute Bewertung.
http://myworld.ebay.de/r1streetbike/?_t ... 4340.l2559

LG

Frank
Zuletzt geändert von YZFR1 am Dienstag 11. Oktober 2011, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Axel_F.
Beiträge: 665
Registriert: Samstag 20. Mai 2006, 20:31
Rundenzeiten
Videos

nun

Beitragvon Axel_F. » Montag 10. Oktober 2011, 12:38

Betrugsvorwürfe mit Namen, Link, etc in einem öffentlichen Forum???

Naja..... :roll:

Ich mag da ja altmodisch sein, aber hast Du den Verkäufer schlicht mal angerufen?????

Benutzeravatar
Walnussbaer
Beiträge: 3764
Registriert: Dienstag 9. November 2004, 20:26
Motorrad: ZX7RR
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Walnussbaer » Montag 10. Oktober 2011, 12:41

Guck Dir die Bewertungen von dem Kerl an - da ist eine Warnung doch angebracht.

Benutzeravatar
holle187
Beiträge: 961
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 15:13
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon holle187 » Montag 10. Oktober 2011, 12:42

Erst mal abwarten.

Vvlt. ist er krank usw.

Immer ruhig Blut
Biernot racing team
günstige Renntrainings-

Biernot auf Facebook

Benutzeravatar
Mitch#32
Beiträge: 795
Registriert: Sonntag 23. April 2006, 22:37
Motorrad: RN12

Beitragvon Mitch#32 » Montag 10. Oktober 2011, 12:42

naja... scheint ja keine ausnahme zu sein...
"Was meine Frisur betrifft, da bin ich Realist."

Geplante Termine 2012
Montagstraining 30.04.
Montagstraining 04.06.
Mettet PS Renntrainings 08.06.
Montagstraining 18.06.
(Speer HHR 20.08.)
Ringfun 2012 21.08.

Benutzeravatar
TTs Target
Beiträge: 1352
Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
Motorrad: GSX-R 600, SMR570
Wohnort: Westerwald
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon TTs Target » Montag 10. Oktober 2011, 12:46

holle187 hat geschrieben:Erst mal abwarten.

Vvlt. ist er krank usw.

Immer ruhig Blut


Naja, seit dem 1 August - wie lange soll er denn abwarten?

Warum gibt´s denn ein Problem mit der Rückerstattung durch Paypal, scheint doch eine offensichtliche Sache zu sein!?
http://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Daytona, Sidi, Gaerne, Furygan, Ixon, TCX...
Sonderpreise für R4fler

Info´s und Angebote:

http://www.facebook.com/TTsBikeshop

Benutzeravatar
Ketchup#13
Beiträge: 5026
Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
Wohnort: Dornstetten
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Ketchup#13 » Montag 10. Oktober 2011, 12:47

Kenne Beastybikes nur als zuverlässig!! Kann ja echt sein, daß momentan irgendwas schief läuft!!

Grüßle!!
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!

Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13965
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Beitragvon Lutze » Montag 10. Oktober 2011, 12:47

Ist hier im Forum nachzulesen das er Probleme mit Familie und Krankenhaus hatte und sich gerade bemüht alles wieder gerade zu rücken.
Mal die Suchfunktion bemühen.

An den Bewertungen sieht man das die Probleme imAugust anfingen.
Zuletzt geändert von Lutze am Montag 10. Oktober 2011, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
kontrast
Beiträge: 1995
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
Motorrad: r6 rj15
Lieblingsstrecke: alle
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon kontrast » Montag 10. Oktober 2011, 12:49


John`ek
Beiträge: 5480
Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 19:01
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon John`ek » Montag 10. Oktober 2011, 12:52

Kenne ihn persönlich und kann nur positives berichten, auch wenn ich Deinen Erger verstehen kann. Auch glaube ich nicht, dass da etwas mit Absicht passiert. Der Laden hat eine HP, dort kann man die Tel. Nr. bestimmt raussuchen und persönlich nachfragen.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Björn, Totto und 28 Gäste