Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Konny
Beiträge: 49
Registriert: Samstag 27. März 2010, 12:05
Wohnort: Salzwedel
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Konny » Donnerstag 10. Februar 2011, 13:56

Ich würde meinen ja mitnehmen aber dann paßt das Mopped
nicht mehr rein.:?
APRILIA RSV MILLE

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Meister Joda
Beiträge: 647
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 17:11
Lieblingsstrecke: Brünn u. Spa
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Meister Joda » Donnerstag 10. Februar 2011, 14:09

ypse11 hat geschrieben:Joda,

vielleicht bist Du das ja? Siehe oben :lol:


Baumwolle kann rosten :D ab und zu hab ich nen Filmriss^^ könnt also sein :lol:

P.S bist im August mit Robert in Spa ?

Gruss
Markus

Benutzeravatar
Schanti
Beiträge: 1139
Registriert: Donnerstag 22. Juni 2006, 04:33
Motorrad: Honda,Husqvarna
Wohnort: NRW
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon Schanti » Donnerstag 10. Februar 2011, 20:03

....
Gruß
Schanti

Benutzeravatar
motokoll
Beiträge: 17
Registriert: Montag 28. September 2009, 23:08
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon motokoll » Sonntag 13. Februar 2011, 22:31

preuss hat geschrieben:Hey,

prinzipiell sind Hunde in jedem Fahrerlager verboten, einfach weil der Rennstrecken betreiber sich rechtlich schützen muss.

Aber wenn du deinen Hund bei dir behälst und er angleint am Wohnwagen/Auto liegt, hat bisher noch niemand was gesagt.

gruß

p.s. z.b. in Catargena sind Hunde z.b. auch verboten und niemand hat was gegen unsere Schäferhunde gesagt ;-)


das waren ja letztes Jahr auch unsere 2 "braven" die da rumgerauft haben gell..
24.02.-27.02.2010 glaub ich
:lol:
klein ist die Welt...
Gruß an Alle die wissen was Spaß macht

Benutzeravatar
Baker
Beiträge: 399
Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 11:32
Motorrad: Yamaha RN22
Lieblingsstrecke: Rijeka
Wohnort: Lienz (AT)
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Baker » Dienstag 21. Mai 2019, 12:48

Sorry das ich so nen alten Thread nochmal auskrame.

Ich hatte anfangs bedenken meinen Mops mitzunehmen auf die Rennstrecke aber die ist komplett entspannt gewesen und die Lautstärke hat ihr auch nix ausgemacht.
Ich hab mich am pann extra vor das Restaurant gestellt damit ich bisschen schallgeschützt bin. Ich hab auch viele andere Hundebesitzer gesehen die auch meinten das es zwar stressig ist für den Hund aber es sind ja nur ein paar Stunden.

An Schlaf war aber eh nicht zu denken , dafür kann mein Mops einfach nicht aufgeben weil er könnte ja was verpassen.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...

Benutzeravatar
Andreascook
Beiträge: 1124
Registriert: Freitag 20. Juli 2007, 23:47
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Barcelona & Mugello
Wohnort: Beverly Dietzenbach
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Andreascook » Dienstag 21. Mai 2019, 15:32

.. ist halt wie immer - jeder ist da anders.
Meiner war auch ein paar mal mit und ist komplett entspannt. Hat neben dem Mopped gelegen als die Karre warmgelaufen ist.
Aber ich versuche den eigentlich daheim zu lassen. Hunde auf der Rennstrecke wird halt auch nicht gerne gesehen....
Eigentlich mMn auch irgendwie zu recht

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15549
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Chris » Dienstag 21. Mai 2019, 20:24

Ich muss meine französische Bulldogge auch meist mitnehmen und hab gottlob keine Probleme. Die juckt das gar nicht.
Dateianhänge
92C2DCB2-B127-48E4-BCB2-76679611F023.jpeg

Benutzeravatar
Zottel
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 08:24
Motorrad: GSXR 750 k7 / SV 650
Lieblingsstrecke: Zandvoort
Wohnort: Südhessen
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon Zottel » Mittwoch 22. Mai 2019, 08:23

Also bei uns kommt das Schläfertier nur mit, wenn die Freundin auch dabei ist.
Soll ja auch einer nach dem Stinktier gucken.

Aber das Schläfertier ist auch extrem entspannt. Die lungert dann vorm oder im Wohnwagen rum.

Benutzeravatar
schinnerhannes
Beiträge: 4543
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 16:44
Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon schinnerhannes » Mittwoch 22. Mai 2019, 09:03

Hallo - muß da auch mal was los werden...
Wir nehmen unseren Hund (früher 2 Hunde selbst bei WM-Läufen) immer mit.
Allerdings IMMER ! angeleint oder im Fahrzeug.
Ich mag Hunde sehr - doch der ein oder andere Hundehalter meint sein Viehzeug hört ja gut u. kann frei laufen - da krieg ich die Krise. Ob Rottweiler oder Fußhupen - es können alle im Sekundenbruchteil gefährlich werden - und wenn er nur vor ein Moped oder Fahrrad springt u. es kommt einer zu Fall.
Die Hinterlassenschaften zu beseitigen sollte genauso der Anstand gebieten wie daß man selbst nicht hintern Wohnwagen kackt oder pinkelt.... :lol: :lol: :wink:
immer locker durch die Hose atmen ;-)

Benutzeravatar
luxgixxer
Beiträge: 3870
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 21:31
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Wer von Euch ist Hundebesitzer ???

Beitragvon luxgixxer » Mittwoch 22. Mai 2019, 11:19

Chris hat geschrieben:Ich muss meine französische Bulldogge auch meist mitnehmen und hab gottlob keine Probleme. Die juckt das gar nicht.


Das ist ja auch kein Hund sondern ein Hamster mit Blähungen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Zurück zu „Quasselecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MaikR, Rudi, Seppel, tommi und 72 Gäste