Zum Inhalt

~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • limpy Offline
  • Beiträge: 509
  • Registriert: Dienstag 10. Dezember 2013, 10:07
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Wien Umgebung
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von limpy »

Update:
Bin grad aus dem Spital entlassen worden.
Röntgen hat nix weiteres gezeigt, bleibt beim gebrochenen Schambein. Werd so wenig Schmerzmittel wie möglich nehmen
Bin mit Krücken mobil und es ist aushaltbar.
Freu mich auf die Toilette Zuhause und aufs gemeinsame Bett mit der Holden :D

Danke nochmals für die Genesungswünsche und die PNs, welche ich von Zuhause am Laptop beantworten werde. :)
  • Benutzeravatar
  • ph1l Offline
  • Beiträge: 1139
  • Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 09:50
  • Motorrad: ZX6R, SM700
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Nürnberg

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von ph1l »

Auch von mir gute Besserung, bin auch gerade mit gebrochenem Schlüsselbein unterwegs :(
  • Benutzeravatar
  • Kurvenjunkie Offline
  • Beiträge: 3140
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 17:53
  • Motorrad: 2 X TC 105 Pitbike
  • Lieblingsstrecke: Brno, Harzring
  • Wohnort: Chateau Reibach

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Kurvenjunkie »

Heftig wie die BMW bis hinter den Reifenstpel fliegt. Würde da den Rahmen leiber noch mal vermessen lassen und von innen auf Risse kontrollieren.

Ich habe mal bei mir im Datarecording geschaut und an der Stelle wo Du abfliegst bin ich mit einer 600er ca. 10 km/h langsamer (Vorderradgeschwindigkeit) unterwegs.
Auf dicke Hose machen, war noch nie so leicht!
Einfach Pitbike mieten bei https://www.instagram.com/rent_a_pitbike/
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6357
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

blowman hat geschrieben:@doctorvoll...für meine Verhältnisse zu schnell, ich weiß es gibt tausende die schneller dadurch brennen,doch für mich und mein Gefühl war die Geschwindigkeit in der Kurve zu schnell,das dachte ich mir schon vor der Kurve,oh oh jetzt willst du´s aber wissen, 2sec. später ging´s schon ab. keine ahnung woran´s lag,hilft ja nix,aufstehn,staub abschütteln und vorwärts schauen.

blowman
....les nochmal was ich geschrieben hab, da steht worans lag: du gibst aus irgendeinem Grund kurz bevor du abgehst Gas- dadurch verlierst du den Grip vorne weil dir die Last auf dem Vorderrad fehlt.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Le Zonki Offline
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Dienstag 28. September 2010, 11:08
  • Motorrad: ZX10R 08
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben, Brünn
  • Wohnort: Raum Leipzig

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Le Zonki »

Ich sehe das Video wieder nicht???
Woran liegt das denn ständig??
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Taurus hat geschrieben:Ein Zynderkollege, den ich auf der Gegengeraden überholt hatte, versuchte vor der nächsten Kurve außen seinen Platz zurückzukämpfen und fuhr mir dabei in den Lenker.
Ähm, ich möchte betonen, dass es geholfen hätte, wenn du nicht direkt nach dem vorbei ballern, mit deiner 1000er an meiner 600er, nach rechts rüber gezogen und in die Eisen gestiegen wärst (nicht jeder setzt seinen Bremspunkt so früh) - zumal in Zolder rechts von der Gegengeraden nur die Mauer bleibt und auch ein Ausweichen in die Wiese für den Abgedrängten nicht zur Verfügung steht. Der hinter uns fahrende Aufzynder konnte die Aktion ehrlich gesagt auch nicht so wirklich verstehen - gell Slalomking?
Taurus hat geschrieben:Ab dem Moment des Einschlags kann man einfach nur noch von Glück reden. Ich küllerte unmittelbar vor dem Vorderrad meines Kontrahenten, er schaffte es mit zwei Stoppies mich nicht zu überrollen und rauschte dann knapp an mir vorbei.
:elephant:
Taurus hat geschrieben:Zwischenzeitlich wurde es bei mir dunkel. Irgendwann öffnete ich auf dem Rücken im Kiesbett liegend die Augen, sah den Himmel, in dem ich offensichtlich noch nicht angekommen war.
...und dann mich, denn ich bin wie ein gestörter zurück gelaufen und habe deinen Kopf stabilisiert, dein Helmschloß geöffnet, die Lederkombi aufgemacht und dir zugeredet während wir auf das Medical Car gewartet haben. Jo, :boobs: wären dir lieber gewesen^^ :lol:
Taurus hat geschrieben:Sieben Jahre sturzfrei Dann gönnst du dir ein neues Renneisen und auf den Tag genau einen Monat später wirst du abgeschossen. Das ist schon ärgerlich, bin aber einfach nur froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist und ich in meinem eigenen Bettchen schlafen konnte.
Und dieser Daytona Stiefel - ich habe keine Ahnung was mit meinem Fuß ohne diesen Stiefel passiert wäre. Ein Hoch auf die Schutzkleidung!
immerhin habe ich deine Kontaktlinse auch noch gerettet und heil zurück gebracht :mrgreen:
Und meine GSX-R 600 L6 war übrigens auch neu und das erste Mal unter meinem Hintern unterwegs und sollte nicht zerschrabbt werden :assshaking:
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • slalomking Offline
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:00
  • Motorrad: Gsx-R 600 k9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Nümbrecht
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von slalomking »

@Taurus
Also von mir auch gute besserung echt schade um dein Motorrad.
Ich habe euren Unfall komplett beobachten können weil ich hinter euch gefahren bin es sah echt übel aus wie du abgeflogen bist.
Als du Überholt hast hab ich mich echt gewundert es sah wild aus und du hast definitiv einen schlenker nach rechts gemacht.
Ich dachte erst das es an einem defekt lag weil mir die Aktion absolut unlogisch erschien
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

Marco,

ich hab meinen Bremspunkt da gesetzt wo es nötig war, um nämlich nicht die Gruppe vor mir abzuräumen. In der ersten Runde waren alle noch nahe zusammen. Nach dem Überholvorgang bin ich zurück auf meine Linie, eben die Idealinie, diese kreuzt sich nun mal zwischen Bianchibocht und kleine Schikane! Erzähl hier nicht so einen Bullshit von wegen Slalom und Abdrängen! Von Abrängen hättest du reden können, wenn ich neben dir gewesen wäre. Ich war jedoch bereits an dir vorbei und bist dann während des Verzögerns wieder rechst von mir aufgetaucht und in mich rengefahren und nicht ich in dich!
Wenn ich später gebremst hätte, wäre ich in den vor mir Fahrenden geknallt. Ob er zu "früh" bremste kann ich nicht mehr sagen, jedenfalls habe ich ihn nicht abgeräumt. Wenn du hier posaunen kannst, wie leicht es ist mit einer Kilo eine 600er auf der Geraden zu bügeln, dann solltest du dir auch darüber im Klaren sein, dass eine 1000 evtl. mal früher den Anker wirft, zumal es in dem Moment noch nicht so zügig zuging. Du bist die Bianchibocht ja selber mäßig schnell durchgefahren, warst noch gut einen Meter vom Kurb weg. Deshalb konnte ich dich dort leicht schnappen.

Ja, du hast direkt nach mir geschaut und meine Linse wohlbehalten in den Container verbracht. Ein feiner Zug von dir, dass du im Nachhinein Kontakt zu mir aufgenommen hast um dich nach meinem Befinden zu erkundigen. Dafür sagte ich bereits DANKE!

Ich hatte mich danach gefragt, warum eigentlich keine Entschuldigung von dir kam. Nachdem ich dein Statement nun hier gelesen habe bestätigt sich meine Vermutung, dass deine Wahrnehmung eine andere ist.

BTW: Wir waren zusammen in Hockenheim oder Oschersleben zusammen in der Box. Oder war es Nürburgring? Wieso habe ich dich nicht erkannt in Zolder? Hast du eine Gesichts OP bekommen. Irgendwie siehst du anders aus als vorher. :assshaking:
Zuletzt geändert von Taurus am Dienstag 10. Oktober 2017, 07:34, insgesamt 5-mal geändert.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
  • Benutzeravatar
  • slalomking Offline
  • Beiträge: 353
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:00
  • Motorrad: Gsx-R 600 k9
  • Lieblingsstrecke: Zolder
  • Wohnort: Nümbrecht
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von slalomking »

der hat doch nicht gesagt das du Slalom gefahren bist
er hat nur gesagt das ich hinter euch war und es gesehen habe
  • Benutzeravatar
  • Taurus Offline
  • Beiträge: 1361
  • Registriert: Dienstag 25. September 2007, 11:50
  • Motorrad: RSV4 RF
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Hünxe
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Taurus »

slalomking hat geschrieben:@Taurus
Also von mir auch gute besserung echt schade um dein Motorrad.
Ich habe euren Unfall komplett beobachten können weil ich hinter euch gefahren bin es sah echt übel aus wie du abgeflogen bist.
Als du Überholt hast hab ich mich echt gewundert es sah wild aus und du hast definitiv einen schlenker nach rechts gemacht.
Ich dachte erst das es an einem defekt lag weil mir die Aktion absolut unlogisch erschien
Danke dir!
Der Schlenker war die Folge des in den Lenker gefahren werden. Ab da war ich nur noch Passagier und es ging Richtung Mauer.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
Antworten