Zum Inhalt

~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16322
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

gixxn hat geschrieben:
limpy hat geschrieben:Danke an Alle für die Genesungswünsche! :D
Konnte heute mit Krücken und starken Schmerzmitteln bei der Physio schon erste Schritte machen und kann zumindest jetzt alleine auf die Toilette :mrgreen:
Gerne doch! :wink:

Wenn man alleine aufs Klo gehen kann, dann ist schon wieder verdammt viel Licht am Ende des Tunnels,
dann ist die Welt wieder in Ordnung! :mrgreen: :mrgreen:
Man glaubt gar nicht wie sehr man sich über diesen Luxus wieder freuen kann .... ganz wichtige Sache! :wink:


gruß gixxn
Viel wichtiger ist, dass man sich alleine den Arsch abwischen kann. Das war so ziemlich das demütigenste was mir bis dato passiert ist. 2 gebrochene Hände und dann kacken müssen. Bäääääääääääääääää
  • Benutzeravatar
  • ps#23 Offline
  • Beiträge: 2049
  • Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
  • Motorrad: GSXR 750 K8
  • Wohnort: Schwarzwald

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von ps#23 »

omg ich hab Kopfkino :shit:
  • Benutzeravatar
  • gixxn Offline
  • Beiträge: 2981
  • Registriert: Dienstag 5. September 2006, 09:00
  • Motorrad: GSX-R 750 L1
  • Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
  • Wohnort: WorldWideWeb

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von gixxn »

Chris hat geschrieben:
Viel wichtiger ist, dass man sich alleine den Arsch abwischen kann. Das war so ziemlich das demütigenste was mir bis dato passiert ist. 2 gebrochene Hände und dann kacken müssen. Bäääääääääääääääää

Das war natürlich auch damit gemeint bzw. inbegriffen. Gaaaanz wichtige Sache !! :mrgreen: :mrgreen: :wink:
Normal kann man sich den A* auch nicht alleine auswischen, wenn man ans Krankenbett gefesselt ist.

Deswegen hab ich jetzt mal ausgeschlossen das jemand alleine aufs Klo gehen kann und sich dann trotzdem
nicht den A* alleine auswischen kann.

An "nur" 2 gebrochene Hände hab ich in diesem Zusammenhang nicht gedacht, sorry Chris. :twisted: :wink:

Aber es gibt noch eine Steigerung!
Jeder der den Kackstuhl schon mal verwenden musste weiß was ich meine. :lol: :lol:
Noch dazu mitten in einem Mehrbettzimmer ..... das ist mehr als unwürdig und demütigend. :? :shock:


gruß gixxn
  • Benutzeravatar
  • Me1984 Offline
  • Beiträge: 77
  • Registriert: Dienstag 17. Mai 2016, 22:09
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Me1984 »

@Limpy

Was führst den auf??? Am Sa noch so gut unterwegs beim SuperMoto Training und jetzt das - wir wünschen dir eine gute Besserung und hoffentlich sieht man sich 2018 mal auf der Rennstrecke
  • Benutzeravatar
  • navisus Offline
  • Beiträge: 605
  • Registriert: Montag 12. Mai 2014, 13:52
  • Motorrad: GSX-R 1000 L8
  • Lieblingsstrecke: Red-Bull-Ring
  • Wohnort: Tirol - Kufstein
  • Kontaktdaten:

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von navisus »

Chris hat geschrieben:Viel wichtiger ist, dass man sich alleine den Arsch abwischen kann. Das war so ziemlich das demütigenste was mir bis dato passiert ist. 2 gebrochene Hände und dann kacken müssen. Bäääääääääääääääää
https://www.youtube.com/watch?v=yf_XMJC8yFA

hihi
  • Benutzeravatar
  • Psyco Offline
  • Beiträge: 1142
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:43

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Psyco »

blowman hat geschrieben:Habe auch bissl Videomaterial von meinem Sturz in Brünn Ende August in Kurve 1. Schön zu sehen das ich mind. 1m neben der Idealline fahre,da ich für meine Verhältisse zu schnell in die Kurve reinfahre und wahrscheinlich auf verschmutzter Fahrbahn das Vorderrad einklappt. Man lernt halt nie aus... :alright:




blowman
Das ist eine der Kurven wo man absolut nicht abfliegen will.

Schnell, tief, langes Reinbremsen...
  • Benutzeravatar
  • blowman Offline
  • Beiträge: 805
  • Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:23
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi
  • Wohnort: genau in der Mitte von D

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von blowman »

@limpy und all den anderen Verletzten, gute und schnelle Genesung, damit Ihr schnell wieder auf den Bock kommt, denn ohne ist ja auch irgendwie sinnlos. Wird schon wieder.... :!: :alright:

@Psyco: da gebe ich dir recht,diese Kurve werde ich wohl in Zukunft mit halber Warpgeschwindigkeit durchpflügen,so zumindest der Plan. So wie das Mopped sich zwirbelt könnte man meinen der Fahrer (also ich) bräuchte auch auf´m Klo Hilfe, aber (3x auf Holz klopfen) ausser Nacken und Steißbeinschmerzen und eine Brandblase am linken Mittelfinger hatte ich keine Verletzungen davongetragen und konnte am Montag wieder auf Arbeit.

Hier noch zwei Pics von danach, Felgen,Brücken,Gabel und Kleinteile Schrott, aber ich denke der Rahmen und der Rest taugen noch. Sammel gerade die Teile dafür ein und dann mal schauen ob das gute Stück noch geradeaus fährt.

Bild

Bild

Bis dahin, alle Nichtverunfallten, bleibt den Rest der Saison beim schönsten Hobby der Welt sitzen... Good Luck !

blowman
Zuletzt geändert von blowman am Donnerstag 28. September 2017, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6362
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

blowman hat geschrieben:Habe auch bissl Videomaterial von meinem Sturz in Brünn Ende August in Kurve 1. Schön zu sehen das ich mind. 1m neben der Idealline fahre,da ich für meine Verhältisse zu schnell in die Kurve reinfahre und wahrscheinlich auf verschmutzter Fahrbahn das Vorderrad einklappt. Man lernt halt nie aus... :alright:




blowman
rrr

Ich denk ehr du fährst rein , aus irgendeinem Grund legst du nen Moment bevor du abfliegst Gas an( man beachte den Tacho), nimmst damit die Last die du auf dem Vorderrad beim Umlegen brauchst komplett raus und fliegst ab. Und ganz sicher bist du an der Stelle nicht zu schnell.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • blowman Offline
  • Beiträge: 805
  • Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 19:23
  • Motorrad: GSX R 750 K7
  • Lieblingsstrecke: Most & SaRi
  • Wohnort: genau in der Mitte von D

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von blowman »

@doctorvoll...für meine Verhältnisse zu schnell, ich weiß es gibt tausende die schneller dadurch brennen,doch für mich und mein Gefühl war die Geschwindigkeit in der Kurve zu schnell,das dachte ich mir schon vor der Kurve,oh oh jetzt willst du´s aber wissen, 2sec. später ging´s schon ab. keine ahnung woran´s lag,hilft ja nix,aufstehn,staub abschütteln und vorwärts schauen.

blowman
  • Benutzeravatar
  • Rennsemme-Fahra Offline
  • Beiträge: 1071
  • Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:28
  • Motorrad: AF1 125+ rs250

Re: ~~ geschrottete Forum Renneisen ~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Rennsemme-Fahra »

IMG-20170916-WA0018.jpeg
In most ausm Windschatten nen Kollegen überholt, gebremst, und etwas panik bekommn weil ich dachte es geht sich mitm Vordermann nicht mehr aus, total verspannt & anstatt einzulenken in den Kollegen reingefahren :banging:
Hab mich ca 10000 entschuldigte & ihm ne Fußraste geliehen damit er nächsten Tag noch fahren konnte

Is mir nach wie vor Peinlich :bang:
Antworten