Zum Inhalt

Carbonadi Erfahrungen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bastian Offline
  • Beiträge: 1213
  • Registriert: Freitag 17. Juli 2009, 21:00
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Bastian »

freddy-r1 hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:komisch hier:
http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=21756&start=0
wurde die Quali noch als minderwertig abgestempelt.
jepp ... verstehe ich auch nicht ... dick ist der bei mir mal gar nicht - optisch schauts ganz ok aus - ich bezweifel aber, dass die nen ordentlichen Rutscher überstehen ... und bzgl. service kann ich nur sagen, dass ich auf mehere Anfragen per Email keine Antworten erhalten habe....
Quallität liegt im Auge des Betrachters....... :roll: :roll: :roll:
Gruß Bastian


„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein



KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3614
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

freddy-r1 hat geschrieben:- ich bezweifel aber, dass die nen ordentlichen Rutscher überstehen ...
Fundiert diese Aussage auf deinem Fachwissen?
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • Benutzeravatar
  • Zombie Offline
  • Beiträge: 761
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 18:57

Kontaktdaten:

Beitrag von Zombie »

freddy-r1 hat geschrieben:- ich bezweifel aber, dass die nen ordentlichen Rutscher überstehen ...
Es gibt sicher Rutscher die kein Deckelschoner übersteht. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass sich bei mir die Anschaffung schon gelohnt hat und der Carbonadi-Schutz genau das getan hat wofür er da ist
:D
Gruß / Ingbert
  • Benutzeravatar
  • freddy-r1 Offline
  • Beiträge: 695
  • Registriert: Sonntag 30. April 2006, 15:07

Kontaktdaten:

Beitrag von freddy-r1 »

moik hat geschrieben:
freddy-r1 hat geschrieben:- ich bezweifel aber, dass die nen ordentlichen Rutscher überstehen ...
Fundiert diese Aussage auf deinem Fachwissen?
na logo :lol: 8) was sonst ... :roll: ich habe die Carbonadi-Produkte keiner wissenschaftlichen Testreihe unterworfen ... ich glaube, dass hat keiner hier, oder? Es geht doch lediglich um persönliche Erfahrungen und Eindrücke, die natürlich nicht objektiv und allumfassend sein können.
Mein Eindruck ist wie geschrieben, dass die Qualität eher dürftig ist ... den Schützer den ich habe ist gerade mal 4-5mm dick und deckt zudem die Stellen, die zuerst Bodenkontakt haben nicht ab :!:
Andere Deckel-Schoner habe ich schon "testen dürfen" ... die haben ihren Zweck sehr gut erfüllt.
Aber vlt haben die ja auch qualitativ unterschiedliche Produkte ...
Gruß Frank
  • Benutzeravatar
  • The Butcher Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 08:03
  • Wohnort: Maxsain (Westerwald)
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von The Butcher »

Hi

Hab diesen Tread aufgemacht um zu wissen was ihr für Erfahrungen mit Carbonadi gamacht habt weil bei mir der Kontakt nach der Einsendung meiner durchgeschliffenen Deckel inklusive Geld abgerissen ist.

Hat sich aber alles geregelt!

Ich hab die Deckel auf meiner Kilo K1,sind anscheinent schon weit über ein Jahr alt (waren beim Kauf des Moppeds schon montiert).

Carbonardi meinte das wären noch die Alten Deckel gewesen die neuen wären wesentlich dicker und stabieler.

Heute sind sie gekommen und ja die neuen sind wesentlich dicker und stabieler.

Bei mir haben die Schützer 2 Stürtze (einmal 70-80 und der zweite mit 140-150 kmh ) mitgemacht und ich muß sagen TOP ohne die Dinger hätte ich nach dem ersten Sturtz schon neue Deckel gebraucht.

Hab aber auch noch Sturtzpads drann gehabt die auch den Schaden minimiert haben.




Das war nach dem ersten sturtz[img]http://lh5.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/TBKXJ ... LD0929.JPG[/img]




[img]http://lh5.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/TBKXK ... LD0930.JPG[/img]

[img]http://lh4.ggpht.com/_i9HsWXsQS3k/TBKXI ... LD0928.JPG[/img]
The Butcher ,84' Metzgerblut ist keine Buttermilch

Gruß Bocki
  • Benutzeravatar
  • Tom996Ffm Offline
  • Beiträge: 443
  • Registriert: Mittwoch 13. Februar 2008, 20:11
  • Motorrad: RJ11
  • Wohnort: Frankfurt

Kontaktdaten:

Beitrag von Tom996Ffm »

Zur Ergänzung:

Bei den 1000km dieses Jahr hab ich den Carbinadi Stand gesehen und mal geschaut, da ich eh noch Deckel bestellen wollte. Hab dann gesehen, dass die doch recht ordentlichen Eindruck machen und der Preis war auch ok. Also für LiMa und Kupplung ne Abdeckung genommen.

Er hat mir noch erklärt, dass er Sturzdeckel gern zugeschickt bekäme, um seine Produkte zu verbessern.

Für den PickUp hatte er keinen dabei, also hab ich den via Internet bei ihm bestellt und natürlich die Kohle hin überwiesen. ICh hab dann ca. 1,5 Wochen nix gehört und hab per Mail nachgefragt, was mit der Abdeckung sei. Nach 2-3 Tagen hatte ich Antwort, er habe den Deckel erst machen müssen, er sei unterwegs. Tagsdrauf war dann auch der Deckel da.

Wenn das Zeug hält, wonach es ausschaut wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit seinen Zweck erfüllen.

Ich bin mit Carbonadi also bisher sehr zufrieden und hoffe, dass ich keinen Deckel je zurückschicken werde.
Termine 2014:
HHR: 09./10.06. (Warteliste) u. 25./26.08. (je Hafeneger) | Sachsenring: tt.mm. | NBR: tt.mm. | OSL: 12./13.06. (BikePromotion)
  • Ninja-Star Offline
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2009, 12:03

Kontaktdaten:

Beitrag von Ninja-Star »

So da ich mir so ein Teil kaufen wollte und hier doch ziemlich unterschiedliche Meinungen zu Carbonadi zu lesen sind, hab ich mal einfach einen Limadeckel bestellt und der ist heut angekommen.

Von der Verarbeitung her find ich das Teil i.O. kleine Pickel sind auf der Oberfläche, aber sonst top. Für den Preis sicherlich total OK.

Das Teil ist schon ziemlich dick, aber ob es einen Sturz aushält kann ich natürlich nicht sagen.

Ich denke im großen und ganzen kann man sagen Prei/Leistung passt, und wenn sie bei nem Sturz halten - Klasse!

Kontakt war bei mir übrigens einwandfrei!

Gruß, Marcus
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Ninja-S.

wieso geteilte meinungen?

alles in allem - positiver geht's doch nicht - oder? die neuen deckel sind super super gut - da aluplatten eingearbeitet sind.

wenn jemand meint eine nachricht von vor zig monaten oder jahren rauskramen zu müssen - dann soll er das mal machen.

es geht doch um das aktuelle zeugs - um sonst nichts!
und das ist vom preis-/leistungsverhältnis her unschlagbar.

gruß
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • The Butcher Offline
  • Beiträge: 67
  • Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 08:03
  • Wohnort: Maxsain (Westerwald)
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von The Butcher »

@ schinnerhannes

Dito

Jetzt werden größere Alu (wahlweise auch Titan oder Edelstahl) Platten verbaut die noch mehr abhalten sollen.


Ich bin auch voll zufrieden mit den Carbonarditeilen.
The Butcher ,84' Metzgerblut ist keine Buttermilch

Gruß Bocki
  • Benutzeravatar
  • Albo-Racer Offline
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Donnerstag 13. Mai 2010, 18:25

Kontaktdaten:

Beitrag von Albo-Racer »

Eifach Super, alles passt, Preis auch.
Antworten