Zum Inhalt

Unglaublichkeiten II

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Unglaublichkeiten II

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Liebe Hässlichkeiten,

ich habe gestern Abend mal wieder mit grenzenloser Verwunderung und Entzücken feststellen dürfen, dass es auf dieser Erde sehr viel mehr gibt, als wir uns mit unserem beschränkten Horizont immer so vorgestellt haben...

Ich war seit meinem Crash vor 2 1/2 Jahren bei unzähligen Ärzten, Physiotherapeuten und auch bei ein paar sogenannten "Heilern". Die Besuche bei diesen waren auch alle sehr angenehm, und ich möchte die Erfahrungen nicht missen, aber letztendlich haben sie mir bzw. meiner Bremshand nichts gebracht. (Kurzform für die, die noch nix von meinem "Problem" wissen: Juni 2007 Crash am Pann, Überfahrt durch R1, Nervquetschung im rechten Arm, dadurch bis heute mangelnde Kraft in den Fingern)

Meine Schwester erzählte mir nun, an dem Tag an dem mein Vater an seinem 60. einen 95 cm-Hecht gefangen hatte, dass ihr Ex-Chef bei einem Heiler in Speyer gewesen sei, der ihn in einer Sitzung von diversen Leiden (Heuschnupfen, Bandscheibenbeschwerden etc.) befreit hätte. Er sei völlig begeistert gewesen. Also hab ich mir gedacht, es kann ja nicht schaden, wenn du da mal hinfährst...

Der Mann nennt sich Bioenergetiker, und ich konnte seine Energie, so albern es sich anhören mag, sofort spüren. Er hielt seine Hände über meine rechte Hand, und die Ameisen marschierten los. Erst nur ganz sanft, und immer als er seine Hand von meiner Schulter zurück zu meiner Hand bewegte, etwas stärker. Ich musste mich hinsetzen, er legte seine Hände auf meine Schulter, und die wurde total heiß. Meine Finger fingen an zu zucken... Dann musste ich mich hinstellen, und es wurde richtig krass. Kleine Blitze zuckten durch den Arm in die Hand. Er berührte mich nicht, sagte ein paar Worte, die ich nicht verstand, und richtete seine Finger auf meine Schulter. Plötzlich zog es meine Finger und die ganze rechte Hand nach oben, wie bei einer Marionette - ich konnte nichts dagegen machen. Die Tränen standen mir in den Augen - vor Freude und vor Schmerz, denn die Muskeln und Sehnen waren angespannt, als ob ich gerade mit Hubertus Mannshausen Armdrücken machen würde...

Er sagte nur in östlichem Akzent: "Alle Nerven sind da. Nur Quetschung in Schulter. Wenn ich Energie in Schulter schicke, sprechen alle Muskeln an. Ich würde sagen, in 7 Sitzungen sind Nerven wieder gesund. Bisschen Training, und Muskeln kommen auch wieder."

Im Auto hat meine Hand danach noch ne Stunde lang Verrenkungen gemacht, wie ein eigenes Wesen - ich hatte keinerlei Einfluss darauf...

Ich steh immer noch völlig neben mir. Meine Finger zucken immer noch, und die Hand fühlt sich endlich wieder an, als würde sie leben.

Schmetterlings-Gruß,
34
  • Benutzeravatar
  • Stromberg Offline
  • Beiträge: 1446
  • Registriert: Mittwoch 7. Januar 2009, 09:31
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Kontaktdaten:

Beitrag von Stromberg »

schön zu hören, hoffe es wird was. :wink:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Benutzeravatar
  • blumenpflücker Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Freitag 16. September 2005, 10:45
  • Wohnort: Bitz
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von blumenpflücker »

Wäre doch toll wenn das was wird!

aber....dann fährst Du ja noch schneller :roll: mhhh.......... :evil:
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ich wünsche es dir !!

falls du kopfweh bekommen solltest, ich geh mal gleich los und hau der wudopuppe was aufs maul :lol: und vorsicht, ich hab hier auch ne fliegenpatsche 8)
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Benutzeravatar
  • Ketchup#13 Offline
  • Beiträge: 5027
  • Registriert: Montag 19. September 2005, 18:04
  • Wohnort: Dornstetten
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Ketchup#13 »

Daumendrück im Quadrat!!
Ich wünsche Dirt von ganzem Herzen eine Wirkung, und zwar eine positive!!!!!!!!!!

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
  • Benutzeravatar
  • andy916 Offline
  • Beiträge: 1857
  • Registriert: Freitag 19. Dezember 2003, 13:05
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
  • Wohnort: Stuttgart
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von andy916 »

Stromberg hat geschrieben:schön zu hören, hoffe es wird was. :wink:
dito!!!

Drücke alle Daumen, dass Du bald die Daumenbremse nicht mehr brauchst!
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • #73 Offline
  • Beiträge: 1487
  • Registriert: Sonntag 27. November 2005, 15:38

Kontaktdaten:

Beitrag von #73 »

Klingt in jedem Fall interessant. Hoffentlich hilft es Dir wieder vollständig gesund zu werden. Halt uns bitte auf dem Laufenden, wie die nächsten Sitzungen verlaufen und ob das funktioniert.

Ich hoffe sowas nie zu benötigen. Wenn es aber doch mal soweit kommt, ist jede Hilfe willkommen.

Gruß
Steph
  • Benutzeravatar
  • onkel tom Offline
  • Beiträge: 2056
  • Registriert: Montag 18. Dezember 2006, 09:54
  • Wohnort: SLK

Kontaktdaten:

Beitrag von onkel tom »

Vielleicht gibbet ja wirklich mal einen von tausend der eine unglaubliche Energie besitzt.
Wüsche dir das es hilft..
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16327
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Sorry, aber...

Wichs Dir einen, müßte sich jetzt cool anfühlen.

:oops: :oops: :oops:

Pöser Pube...


Ich drück Dir natürlich auch alle Daumen!
  • Benutzeravatar
  • Freens Offline
  • Beiträge: 1358
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Freens »

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, das du wieder Kraft in die Finger bekommst... aber steck dein Geld lieber in Reifen und Moppeds.
Ich habe diese Heilpraktiker und Energiezer, die alles heilen können wollen, gefressen.
Kann dir in Ronneburg unglaubliche Geschichten erzählen...
Antworten