Zum Inhalt

Rennstrecke in Rijeka "Positiv oder Negativ"

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Clemens Offline
  • Beiträge: 431
  • Registriert: Sonntag 19. Dezember 2004, 11:48
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

Das letzte Mal war ich August 2007 dort.

Strecke, Grip und Fahrerlager-Restaurant waren gut.

Grenzformalitäten (speziell bei nicht zugelassenem Fahrzeug) und sanitäre Anlagen müssen nicht sein. Mautkosten durch Österreich und Slowenien ebensowenig.

Auf "Bora" können wir alle verzichten.

Sanitäranlagen sind nach Hörensagen mittlerweile halbwegs erneuert. Laut einem Veranstalter darf man noch Löcher in den Fahrlagerasphalt bohren, aber offenbar nicht mehr lange.

Sobald Kroatien dem Schengener Raum beigetreten ist, fahre ich dort wieder hin.
  • harryschma Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35

Kontaktdaten:

Beitrag von harryschma »

Du kannst jetzt auch schon hin fahren. Sanitäranlagen sind ok., Löcher in den Asfalt bohren ist vorbei. An der Grenze hatte ich heuer kein Problem (hatte Kaufvertrag hergezeigt). Essen immer noch köstlich. :) Nächste Termine 6.-8. Okt. Dreier Racing, 16.-18.Okt. www.motohappening.com ,Gruß Harry
harry
  • Benutzeravatar
  • HaneBub Offline
  • Beiträge: 1834
  • Registriert: Freitag 21. November 2003, 10:31
  • Motorrad: R1
  • Wohnort: Ruhrstadt Nord
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaneBub »

harryschma hat geschrieben:Nächste Termine 6.-8. Okt. Dreier Racing, 16.-18.Okt. ,Gruß Harry
Hatte ich auch vor, aber sowohl das Mopped also auch der geschundene Körper machen da wohl noch nicht so ganz mit. :roll:

Ansonsten: positiv
Strecke einfach geil, Fahrerlager OK.


Grenze is bissken blöde, aber auch nicht soo schlimm wie hier zum Teil berichtet wir.... :idea:

Gruß vom Bub
90 Grad sind zu schräg!
  • Benutzeravatar
  • jkracing Offline
  • Beiträge: 1717
  • Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
  • Wohnort: ED

Kontaktdaten:

Beitrag von jkracing »

was mich massiv stört ist nur die Abzocke im Fahrerlager!
wenn ich hunderte von Kilometern An-/Abreise zu bewältigen habe, was mich 2 Tage Urlaub kostet, halte ich es schlicht für eine Unverschämtheit für die Nacht der An-/Abreise sowie für die Dauer der Veranstaltung zusätzlich zum Nenngeld auch noch Campinggebühr von Fahrer und Begleitpersoanl zu verlangen. Ich hätte ja noch Verständnis wenn man ab der 3. Begleitperson/Helfer was verlangt, aber 2 Helfer sind wohl nicht übertrieben.

Wie sichert man denn sein Zelt wenn man nicht mehr Bohren darf??

Da brauchts gar keine Bora, es geht dort auch so zeitweise und häufig recht plötzlich ein zügiges Lüftchen. Bei Bora hilft auch verdübeln nix, da fetzt alles weg,es hilft nur abbauen!
  • Benutzeravatar
  • robs97 Offline
  • Beiträge: 2691
  • Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
  • Wohnort: Schliersee

Kontaktdaten:

Beitrag von robs97 »

[quote="j


Wie sichert man denn sein Zelt wenn man nicht mehr Bohren darf??

Da brauchts gar keine Bora, es geht dort auch so zeitweise und häufig recht plötzlich ein zügiges Lüftchen. Bei Bora hilft auch verdübeln nix, da fetzt alles weg,es hilft nur abbauen![/quote]

Am besten Du suchst Dir einen Platz bei den hinteren Toiletten bzw. am Zaun dann kannst Du Dein Zelt auf der einen Seite am Zaun und auf der anderen Seite am Fahrzeug befestigen und hälst somit der Bora einigerma0en stand
  • Benutzeravatar
  • jkracing Offline
  • Beiträge: 1717
  • Registriert: Montag 31. Juli 2006, 20:21
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
  • Wohnort: ED

Kontaktdaten:

Beitrag von jkracing »

zum Einen stinkts da dermaßen von der Exkrementen der Wildbiesler und zum 2. sammelt sich dort alles was der Wind zu fassen bekommt, so´n Müllcontainer beispielsweise hat da durchaus durchschlagende Eigenschaften ...... :shock: :shock:
  • Benutzeravatar
  • UXO Offline
  • Beiträge: 1960
  • Registriert: Donnerstag 1. September 2005, 18:28
  • Motorrad: Ducati Monster 600
  • Lieblingsstrecke: BER Willi Brandt
  • Wohnort: Finowfurt
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von UXO »

Ich war 2007 im März da.. gruslig... so schlecht wars noch nichtmal zu schlimmsten Poznan-zeiten...

hier ne Slideshow...

http://www.ducati-doctor.de/racing/2007 ... index.html

in der Mitte sind ein paar Toilettenbilder..

Das Schlimme war.. es herrschte der Bura...

und jetzt kommts.. alle die meinen das Fahrerlager sei ok, die pennen doch alle in der Pension...

wir haben es gewagt so wie üblich im Transporter zu übernachten.. einfach langweilig.... nix los, weil keiner da war...

an der grenze wars auch schlimm......


Positiv: der Streckenverlauf.... und der grip

ich glaube wenn man die Strecke barfuß abläuft, schneidet man sich die Füße auf ;)
_____________________________________________________________________________________

Ca. 5000 DUCATI Gebrauchtteile auf Lager !!

www.used-italian-parts.de


Ducati Monster 999R-S rocks..!!!
  • Benutzeravatar
  • schumacheru Offline
  • Beiträge: 734
  • Registriert: Dienstag 5. Juni 2007, 16:24

Kontaktdaten:

Beitrag von schumacheru »

UXO hat geschrieben:alle die meinen das Fahrerlager sei ok, die pennen doch alle in der Pension...
Stimmt - ich hatte früher schon Gruseliges von den Sanitäranlagen gehört und mir mit meinen Gefährten zusammen ein nettes Domizil in der Nähe gesucht. Eine weise und richtige Entscheidung, wenn man Deine Scheißhausbilder so sieht. :shit:

Gibt es denn diese Klocontainer in der Nähe der Imbissbude nicht mehr? Die waren doch hygienisch eigentlich nicht zu beanstanden. :toilet:
The difference between men and boys is the price of their toys

________________________________________________________
  • Benutzeravatar
  • Dali Offline
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 10:18
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Reiden CH

Kontaktdaten:

Beitrag von Dali »

Leute, da muss man ja wirklich Lachen..... :lol:

Alle jamern, schlechte Sanitäranlagen, abzocke an der Grenze und bei der Strecke u.s.w!

Was seit ihr nur für Racer :?:


Geile Strecke, unglaublicher Grip Dunlops drauf und alles wird gut 8) , Essen ist das beste was RS zu bieten hatt. Umgebung immer eine Reise wert, günstige übernachtung und dazu meistens gutes Wetter.
Fahre seit 2003 immer so 2-3 mal nach Rijeka und jetzt wieder im Oktober mit Rehm :wink: :!:
MDD Racing-Team #131
  • harryschma Offline
  • Beiträge: 427
  • Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 20:35

Kontaktdaten:

Beitrag von harryschma »

Ich war am 22.-23. Mai u. 14.-15. Aug. dort und die Sanitäranlagen (hinten im Fahrerlager Klo u. Duschen) waren ok. Es war am Samstag eine Putzfrau anwesend und die Klos wurden gereinigt u.Papier war auch da. Es war ein kroat. Veranstalter. Die Übernachtungsgebühr 5.-€ pro Person fand ich auch blöd, beim Aug. Termin sagte ich einfach wir übernachten außerhalb der Strecke und bezahlten dann nichts :lol: Gruß Harry
harry
Antworten