Zum Inhalt

Mal vorstellen...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Mykael Offline
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Sonntag 24. Oktober 2004, 12:16
  • Wohnort: 67117 Limburgerhof

Mal vorstellen...

Kontaktdaten:

Beitrag von Mykael »

Hi Heizer....
Nun da ich das erste mal Poste hab ich mir gedacht, es kann nicht schaden sich mal Vorzustellen....

Bin der Mykael aus Ludwigshafen( 25km zum HHR 8) ) , 25 Jahre alt und noch ganz am Anfang meines Racerlebens.
Hab bis dato nur ein Speer-Renntraining auf dem HHR absolviert und fahr fleißig die Touristenfahrten am HHR mit...da ich erst seit Juni den offenen Schein habe.
Fahre eine nachezu Stvo entsprechende CBR600F ´00 und will natürlich irgendwann in die 1000er Klasse aufsteigen :wink: aber zur Zeit scheint sie mir ein ideales Trainingsgerät zu sein.

Für Leut´s aus der Gegend, fahr oft das JK und bin sehr oft am HHR auch im Winter an den Sonntagsfahrten.

So das wars.....ahso...werd natürlich immer die Suchfunktion nutzen um Euch nicht sooo zu nerven :wink:
  • Benutzeravatar
  • Stoppie Offline
  • Beiträge: 4542
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 20:01
  • Wohnort: Münsterland

Kontaktdaten:

Beitrag von Stoppie »

Hallo in diesem erlauchten Forum.
Das mit der 600er statt 1000er als erstes Trainingsgerät sieht du meiner Meinung nach richtig, zumal du ja erst seit kurzer Zeit den echten Führerschein hast. Ich bin vor 2 1/2 Jahren mit ner 1000er angefangen und habe viiiel Lehrgeld bezahlt :wink:

So nahe wie du hätte ich auch gerne eine Rennstrecke :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten