Zum Inhalt

Was ich bin~~~

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Was ich bin~~~

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Was ist ein Vermesser?
Die nachstehende Definition eines Vermessers stammt aus einem Schüleraufsatz und ist erschienen im "Canadian Surveyor" vom Dezember 1970.

Ein Vermesser ist etwas, das im Wald
herumkriecht und nach kleinen Pfählen und Steinen Ausschau hält.
Wenn er sie gefunden hat, veranstaltet er
eine Art irren Tanz um sie mit einer verrückt aussehenden, dreibeinigen Krücke, an die er sich anlehnt und die er hin und wieder anschaut.
Wenn er Pfähle nicht findet, läuft er den
ganzen Tag herum als sei er verwirrt.

Manchmal sieht man die Vermesser,
plattgefahren von Autos, an der Straße liegen, vor allem im Sommer, wenn all die anderen Verrückten auch draußen sind.

Ein Vermesser hat ein großes Auge und ein kleines zusammengekniffenes.
Er läuft meistens vornübergebeugt, was ihn immer so verträumt aussehen lässt.
Sein Gesicht sieht aus wie Leder. Er flucht furchtbar.

Er kann nicht lesen, da er immer etwas zwischen verschiedenen Gegenständen misst, dann schreibt er eine Zahl auf, in einem kleinen Buch , die verschieden ist von dem, was auf seiner kleinen Karte steht.
Er misst immer zu einem Pfahl oder einem Stein, bleibt kurz zuvor stehen und setzt einen anderen Pfahl oder Stein ein.

Er ist nicht allzu klug, weil er immer Zeichen auf Bürgersteigen und Straßen macht, damit er seinen Weg zurück findet.
Seine Hosen sind immer verschlissen vom Salz der Steine und seine Schuhe sehen aus, als ob sie aus Schlamm gemacht seien.

Die Leute starren ihn an, Hunde hetzen ihn, und er sieht immer heruntergekommen aus.

Ich weiß nicht, warum überhaupt jemand Vermesser sein will.

Kontaktdaten:

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Hi,
dann such mal nach.

Was ist ein Aufzünder ?

oder noch besser.

Was ist ein Korea-Vernichter.

gruß wolle :givemebeer:
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Re: Was ich bin~~~

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

Bundy hat geschrieben:.......Er ist nicht allzu klug.....
ist nix wirklich neues.... :wink:
  • Uwe-Celle Offline
  • Beiträge: 2400
  • Registriert: Freitag 18. Juni 2004, 07:29
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
  • Wohnort: Celle/Adelheidsdorf

Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe-Celle »

:mrgreen:
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Für Wolle:

Was ist ein Aufzünder?
Die nachstehende Definition eines Aufzünders stammt aus einem Schüleraufsatz und ist erschienen im "racing4fun-Forum" im Oktober 2004.

Ein Aufzünder ist etwas, das auf Rennstrecken herumheizt und nach Spaß und Sekunden Ausschau hält.
Wenn er sie gefunden hat, veranstaltet er eine Art irren Tanz um sie mit einem lässig aussehenden Weizenglas, in dem sich eine rötlich-schwarze Flüssigkeit befindet die er hin und wieder lüstern anschaut.
Wenn er den Spaß und die Sekunden nicht findet, säuft er den
ganzen Abend von der Flüssigkeit namens Korea.

Manchmal sieht man die Aufzünder, aufgedunsen von der Flüssigkeit, im Fahrerlager liegen, vor allem im Sommer, wenn all die anderen Herbrenner auch draußen sind.

Ein Aufzünder hat eine große Leber und ein noch größeres Herz.
Er läuft meistens vornübergebeugt, weil er sich beim Aufzünden bücken muss.
Sein Helm ist gepflastert mit toten Fliegen. Seine Hände sind schwarz.
Er flucht furchtbar.

Er kann nicht lesen, da er immer mit einem gelben Laptimer die Rundenzeiten misst, dann schreibt er eine Zahl auf, in einem
kleinen Buch, die verschieden ist von dem, was auf seinem Laptimer steht.
Er setzt seine Bremspunkte immer an einem Pfahl oder einem Stein, bremst aber meist erst wenn er Gott sieht.

Er ist sehr klug, weil er immer auf verschiedenen Rennstrecken fährt und trotzdem meistens seinen Weg zurück ins Fahrerlager findet.
Seine Hosen sind immer verschlissen vom Salz der Steine im Kiesbett und seine Schuhe sehen aus wie Schweizer Käse.
Die Leute starren ihn an, Frauen verzehren sich nach ihm, und er sieht immer heruntergekommen aus.

Ich weiß jetzt, warum jeder ein Aufzünder sein will.
  • monthu Offline
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Montag 26. April 2004, 15:30
  • Wohnort: Münster

Kontaktdaten:

Beitrag von monthu »

rofl
"Laut aufgezündet ist halb hergebrannt!"
  • Benutzeravatar
  • Bremsenix Offline
  • Beiträge: 1965
  • Registriert: Dienstag 3. August 2004, 09:39
  • Wohnort: Eggcoat

Kontaktdaten:

Beitrag von Bremsenix »

@Bundy
Jetzt ist der Moment im Leben gekommen, wo Du Dich entscheiden musst:

Bist du Vermesser oder Aufzünder :roll:
  • Benutzeravatar
  • Sascha#314 Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 14:31
  • Wohnort: Siegen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha#314 »

lol
  • Jens Offline
  • Beiträge: 4452
  • Registriert: Dienstag 25. November 2003, 17:14
  • Wohnort: Horneburg

Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

Bremsenix hat geschrieben:@Bundy
Jetzt ist der Moment im Leben gekommen, wo Du Dich entscheiden musst:

Bist du Vermesser oder Aufzünder :roll:
Nun hats unserem Bunny die Sprache verschlagen.

Jens Aufzünder
  • Benutzeravatar
  • Nico Offline
  • Beiträge: 1747
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 13:42
  • Wohnort: Eislingen / Fils
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Nico »

@Bundy: You made my day!

Du bist machmal einfach göttlich :mrgreen:
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
Antworten