Zum Inhalt

passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2077
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Bild
  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • abaradu Offline
  • Beiträge: 171
  • Registriert: Mittwoch 24. Januar 2007, 11:31
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von abaradu »

:band: :mrgreen: :mrgreen: :band:
Zieh am Kabel
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Bild

Innenministerium auf ungarisch …. kein Witz :lol:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16302
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

Die Ungarn :-)
  • CrossplaneRider Offline
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 12:40
  • Motorrad: Yamaha R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Brünn / Slovakiaring

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von CrossplaneRider »

Kapitalismuskunde

Der 13 jährige Lukas fragt seinen Papa beim Abendbrot: "Papa, sag mal was ist eig. dieser Kapitalismus?"

Vater: Also stellt es dir sor vor: Ich bin derjenige der das Geld für alle verdient, damit wir ein Haus haben und zu Essen. Ich bin die Wirtschaft. Deine Mama koordiniert alles und sorgt dafür, dass die Finanzen stimmen. Sie ist die Regierung. Deine Babysitterin Anna, die 3x die Woch auf dich aufpasst und sich was dazu verdient ist die Arbeiterklasse. Dein kleiner Bruder, der ist das Volk und die Zukunft. Tjaaa und Opa hat auf alles ein Auge und schaut nach dem Rechten. Er ist die Gewerkschaft. Soweit verstanden?

Lukas: Weiss ich nicht genau, aber ich denke drüber nach.

Ein paar Tage später wird Lukas nachts von Geräuschen wach. Er geht am Zimmer seines Bruders vorbei, der schreiend in seiner Windel im Bett liegt. Er geht zum Elternschlafzimmer, wo nur Mama fest schläft und er sie nicht aufwecken möchte. Im Erdgeschoss sieht er im Wohnzimmer Licht brennen und wie gerade sein Vater mit Anna auf der Couch zur Sache kommen und Opa aus der Küche zuschaut. Immer noch total müde und verwirrt geht er wieder ins Bett.

Am folgenden Tag fragt der Vater Lukas, ob er nun verstanden habe, was Kapitalismus ist. Lukas antwortet:

Jaaa das habe ich. Ich habe verstanden, dass die Wirtschaft die Arbeiterklasse hemmungslos missbraucht, während die Gewerkschaft einfach nur zusieht. Und zur Krönung verpennt die Regierung alles, während das Volk in der eigenen Scheiße liegt und keine Zukunft hat.

------------------------------------------------------------

Der Fischerverein

Es ist der Tag an dem Papst Benedikt stirbt. Er steigt auf gen Himmel und kommt letztendlich an der Himmelspfort an. Dort wartet Petrus bereits auf ihn.

Petrus: Ok, wie lautet ihr Name?

Benedikt: Papst Benedikt der 16.

Petrus: Hhhhhmmmmm neee den Namen habe ich nicht auf der Liste. Tut mir leid.

Der Papst läuft schon vor Schreck rot an, weil völlig überrumpelt. Aaaaaabbba- aaaaabeeee- aaaaber ich bin doch unten auf der Erde dein Stellvertreter gewesen. DU MUST DOCH WISSEN WER ICH BIN!!!!

Petrus: Soosooo, ich habe eine Stellvertreter auf Erden????? Interessant...

Papst Benedikt: Wiiiieeee das weisst du nicht. Aber ich bin doch das Oberhaupt der katholischen Kirche.

Petrus: Ooooookk gut. Warte ich frag mal den Chef.

Petrus zu Gott: Du sag mal, da ist ein Herr namens Papst Benedikt an der Pforte, der sagt er sein mein Stellverteter bzw, Oberhaupt der kath. Kirche. Weißt du da was drüber?

Gott: Booooaaaahhh ne da bin ich überfragt. Warte, ich glaub Jesus kann da weiterhelfen. Sooooohhn, schau dir doch mal den Herren da an der Pforte an.

Nach ein paar Minuten kommt Jesus mit einem breiten Grinsen zurück und fängt an völlig auszuflippen vor Lachen.

Gott & Petrus: Juuuuuunge, krieg dich ein, was ist denn so witzig???

Jesus, nach Luft jauchzend: Daaaaaas glaubt ihr nie!! Könnt ihr euch daran erinnern, als ich mit 12 Kumpels damals vor 2000 Jahren diesen Fischerverein gegründet habe????? DEN GIBTS HEUTE NOCH!!!!!!
Desshalb Yamaha RN22 :D :arrow: Puuure Music

Track Day´s 2k21 8):
Juni: Oleben Yamah Track Days / Hafeneger
Juli: Brünn / Hafeneger
August: Mugello / Rehm
September: Slovakia ???
Oktober: Aragon / Rehm
........
  • Benutzeravatar
  • Ziggi_85 Offline
  • Beiträge: 71
  • Registriert: Dienstag 3. Oktober 2017, 17:09
  • Motorrad: R1 RN19, R6 RJ11
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: Dachau

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Ziggi_85 »

Aus einem anderen Forum ein Beispiel, wie Forums-Gruppen funktionieren:

User 1: “Hallo, kann mir jemand helfen? Ich müsste einen Gartenschlauch verlängern, wie mache ich das am besten?”

User 2: “Warum willst Du den denn verlängern?”

User 1: “Weil er zu kurz ist?”

User 3: “Kauf Dir lieber gleich einen passenden ohne Verlängerung!”

User 1: “Aber wozu denn, es fehlen doch nur 5 Meter?”

User 2: “Ja, aber so ein durchgehender Schlauch ist immer besser!”

User 3: “Mein Reden!”

User 4: “Meine Gühte, der will doch nur wissen wie man einen Schlauchverlängern tut!”

User 5: “Lern Du ersmal Deutsch!”

User 1: “ersTmal!”

User 5: “Das sind mir die Liebsten - hier um Hilfe bitten und dann andereanmachen!”

User 6: “Echt ey, wird immer schlimmer hier. Ich habe schon Schläucheverlängert, da hast Du noch in die Windeln ..........!”

User 1: “Dann sag mir doch mal wie ich das am besten mache?”

User 5: “Würde ich an seiner Stelle nicht machen!”

User 2: “Du hast mir immer noch nicht geschrieben, warum Du einen Schlauchverlängern willst, was hast Du denn vor damit???”

User 1: “Meinen Garten bewässern.”

User 7: “Was ist denn das für ein Garten?”

User 1: “Ja, so ein ganz normaler Garten halt?”

User 9: “Du weißt aber schon, dass gewisse Pflanzen zu viel Wasser nichtvertragen, oder?”

User 4: “Ja meine Fresse, er will doch nur den Schlauch verlähngern!”

User 7: “Halt Du Dich da raus, Penner!”

User 4: “Kuck dich ma an, .........!”

User 1: “Kann mir denn jetzt keiner helfen?”

User 12: “Hör mal auf zu hetzen, ja? Ich habe auch noch was anderes zu tun alsirgendwelche Fragen von Neulingen zu beantworten!”

User 1: “Warum antwortest Du denn dann?”

User 13: “Hältst Dich für einen ganz Schlauen, oder?”

User 1: “Nein, gar nicht, ich möchte doch nur einen Schlauch verlängern!”

User 2: “Also ich habe vor 10 Jahren mal einen Schlauch verlängert, hat abernur 1 Jahr gehalten, seither schwöre ich auf durchgehende Schläuche!”

User 1: “Wie hast Du den Schlauch denn verlängert?”

User 2: “Mit einer Verlängerung?”

User 1: “Also einfach so ein Stück dran gemacht oder wie?”

User 10: “Warum gehst Du nicht einfach in einen Baumarkt???”

User 1: “Weil ich dachte, ich informiere mich hier vorher mal?”

User 15: “Ich benutze ja immer noch eine Gießkanne, gibt nix besseres!”

User 17: “Jau, kann ich mich auch noch dran erinnern… das waren noch Zeiten,aber heute hält ja nix mehr, geht ja alles sofort kaputt!”

User 1: “Also kann mir keiner sagen, wie ich einen Schlauch verlängere?”

User 15: “Lass das einfach und nimm eine Gießkanne, hält auch viel fitter!”

User 1: “Aber ich kann nicht mehr so gut laufen und tragen…”

User 18: “Dann bist Du hier falsch!!!”

User 5: “Genau!”

User 1: “Warum?”

User 17: “Das hier ist ein Gartenforum, wenn Du Probleme mit dem Laufen undTragen hast, meld` Dich in einem Gesundheitsforum an!!!”

Admin: "Dieser Thread wurde gesperrt und User 1 wegen Spam blockiert, es sind keine weiteren Einträge möglich!"
Termine 2020: done
Termine 2021: GH-Moto
  • Shinya Offline
  • Beiträge: 564
  • Registriert: Montag 6. April 2009, 22:46
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most
  • Wohnort: allgäu

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Shinya »

Das erinnert mich an was ähnliches...

Beispiel

Angenommen vor uns liegt eine Banane und wir kennen uns mit Bananen nicht aus. Da wir keine Bananenexperten kennen, wenden wir uns an ein imaginäres Obstforum:

"Hallo zusammen,
ich hoffe hier kann man mir helfen. Ich habe im Supermarkt eine Banane gekauft, und weiß nicht wie man die isst. Kann mir jemand sagen wie man die schält und ob man die Schale mitessen kann?
Danke Michael"

Mindestens 90% der Antworten lassen sich einem der unten beschriebenen Typen zuordnen und sind natürlich völlig nutzlos. Und es gibt diese Ausprägungen überall, egal ob es um Teddybären oder DDR-Devotionalien geht:

1. Der Elitäre

"Obst kauft man nur beim Fachhändler, da wird einem auch erklärt wie man es isst. Wer sein Obst im Supermarkt kauft hat’s nicht anders verdient, aber Hauptsache Geiz ist geil!"

Der Elitäre benutzt nur das Beste, oder zumindest sollen das alle glauben, und daher lässt er keine Gelegenheit aus um Newbies und User mit wenig Budget vor den Kopf zu stoßen. Hilfreich sind seine Kommentare eigentlich nie.

2. Der alte Hase

"Wenn man keine Ahnung hat was man kauft, sollte man besser die Finger davon lassen. Ich empfehle kernlose Trauben zum Einstieg."

Der alte Hase weiß eine Menge, und er hat all dieses Wissen durch leidvolle Erfahrung angehäuft. Warum also sollte ein dahergelaufener Anfänger die Weisheit auf dem Silbertablett präsentiert bekommen?

3. Der Fanboy

"Bananen kaufe ich aus Prinzip nicht, ich verwende ausschließlich Mango-Produkte."

Der Fanboy braucht keinen Gott, seine Religion ist eine Marke, ein bestimmtes System oder ein Produkt. Man findet ihn häufig in IT-Foren (Apple, Linux oder aber auch hier im R4F-Forum) aber im Prinzip überall wo man sich zwischen verschiedenen Dingen entscheiden kann (Coke-Pepsi, Katzen-Hunde, Rossi oder Marquez, etc. ). Sobald sich Fanboys in das Thema einschalten ist alles verloren, die weitere Diskussion wird zu einem wüsten Schlagabtausch der Fanlager.

4. Der Mitteilsame

"Mit Bananen kenne ich mich nicht aus, aber ich hab hier eine Kiwi, die schneidet man am Besten in der Mitte durch und löffelt sie aus."

Der Mitteilsame erzählt gern von sich, und nutzt jede Gelegenheit die sich dazu bietet. Auch wenn er zum Thema eigentlich nichts betragen kann, hat er immer eine persönliche Anekdote bereit. Oft führen seine Posts dazu dass die Diskussion im Anschluss völlig die Richtung ändert.

5. Der Genervte

"Hast du schon die Suchfunktion oder Google benutzt? Die Frage wurde schon 1000x beantwortet."

Niemand hat ihn gezwungen sich die Frage anzusehen, er hat es trotzdem getan, und ist nun mies gelaunt weil ihm 20 Sekunden seiner Lebenszeit gestohlen wurden. Seine Antwort ist häufig nur eine bloße Ahnung, einen konkreten Hinweis auf eine schon existierende Lösung gibt er nicht. Eine Antwort à la „habe ich schon getan, da war nix“ ignoriert er meist.

6. Der Geschäftsmann

"Ich hab hier noch ein paar Äpfel rumliegen, die sind super, willst du die vielleicht kaufen?"

Seine Wohnung liegt voll von Dingen, die er mal gekauft aber irgendwann durch Besseres ersetzt hat. Weil seine Freundin langsam gern das Wohnzimmer wieder benutzen würde, muss er den Krempel loswerden, was er unabhängig von Thema oder Fragestellung versucht.

7. Der Schein-Experte

"Um welche Sorte handelt es sich denn genau? Wenn du eine ordentlich Antwort haben möchtest musst du auch präzise Fragen stellen. Am besten du macht auch noch Fotos von der Banane."

Er hat eigentlich keine Ahnung von Bananen, sondern nur auf dem Cover einer Fachzeitschrift mal den Namen gelesen. Um allen Anwesenden dennoch zeigen zu können was für ein Super-Duper-Profi er doch ist, verlangt er Details, in der Hoffnung diese nicht geliefert zu bekommen. Sollte man ihn doch mit den Infos versorgen können verlangt er in der Regel nach noch genauerer Beschreibung oder lässt alternativ gar nichts mehr von sich hören.

8. Der Netzwerker

"Bitte stelle dich doch erstmal vor. Wir haben dazu das Unterforum „Vorstellungsrunde“."

Das Thema ist ihm eigentlich egal, er will Leute kennen lernen, und am besten welche die nicht nur in seiner Fantasie existieren. Den ganzen Tag hat er ein Auge auf seinen Foren-Postkorb und von ihm stammen mindestens 28 Threads zum Thema „Usertreffen“ die alle ohne Antwort geblieben sind.

9. Der Admin

"Du hast deine Frage im Forum „Obst – Allgemein“ gepostet, es gehört aber in die Kategorie „Allgemeine Fragen zum Verzehr gelber Früchte“. Ich habe den Thread dorthin verschoben."

Er ist bereits 1998 Mitglied im Obstforum und mächtig stolz darauf. Seit 2008 ist er auch Admin und nimmt er seine Rolle sehr ernst. Er durchforstet in regelmäßigen Abständen das Forum nach neuen Aufgaben für Organisationstalente wie ihn. Sein Berufswunsch als Kind war Dorfpolizist.

10. Der Troll

"Ganz einfach, du musst die Banane quetschen und den Brei rausdrücken, danach kannst du die Schale essen!"

Der Troll ist ein stiller Vertreter, der mit niemandem Streit haben möchte. Erst hilft er Mami beim Abwasch, und dann seinem kleinen Bruder bei den Hausaufgaben. Leider kehrt sich sein Gemüt um, sobald zwischen ihm und dem Rest der Menschheit ein Internetforum steht – ab diesem Moment wird er zu einem dunklen Lord, der sich ausschließlich von dunkler Materie, Wut und Hass ernährt.

11. Der Google-/Wikipedia – Typ

"Laut Wikipedia ist das „Fruchtfleisch“ vieler Sorten der Musa × paradisiaca und anderer Hybriden essbar."

Auch der Google/Wikipedia-Typ hat keine Ahnung von der Materie, kann die Frage aber in ein Suchfeld eingeben und das Ergebnis per Copy&Paste zurück ins Forum transportieren. Häufig besitzt er einen Doktortitel, weiß aber selbst nicht genau warum.

12. Der Rechtschreibwart

"Du hast ein Komma nach dem Wort „schält“ vergessen. Bitte bemühe dich um eine korrekte Interpunktion wenn du erwartest, dass wir uns um deine Probleme kümmern."

Er sieht Rechtschreibfehler als Angriff auf seine Intelligenz und diese wiederum als überdurchschnittlich. In der Schule war er Liebling der Lehrer aber von allen anderen gehasst, daran hat sich wenig geändert, aber Lehrer hat er heutzutage nicht mehr.

Viel Text, aber hey, das trifft den Nagel auf den Kopf :D
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: passende Witze zu diesem christlichen Forum ;-)

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

JulianS hat geschrieben:mega cool. Ich konnte es durch Tipps mindern.

https://www.kopfschmerzen-formel.de/#

Und tschüss du Witzbold :roll: :roll:
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • froetz Offline
  • Beiträge: 2077
  • Registriert: Dienstag 7. November 2006, 16:28
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
  • Wohnort: 68723 Oftersheim
  • Kontaktdaten:

Beitrag von froetz »

Bild
Antworten