Zum Inhalt

Laguna seca, moto-GP

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • desmosedic Offline
  • Beiträge: 93
  • Registriert: Samstag 31. Januar 2004, 22:33
  • Wohnort: Berlin

Laguna seca, moto-GP

Kontaktdaten:

Beitrag von desmosedic »

Wie schätz ihr das abschneiden von bayliss, xaus, hodgenson und steve byrne, falls er noch für aprilia fährt, ein??

haben die jungs tatsächlich vorteile??

Gruß mar7tin
  • Gast Offline

Kontaktdaten:

Beitrag von Gast »

Glaube nicht das deine obengenannten Fahrer viel besser abschneiden als sonst. Tippe eher auf Edwards oder event. Nicki Hayden, wenn er nicht verletzt wäre. Auf einer Fahrerstrecke wie Laguna Seca ist die Streckenkenntnis bestimmt von Vorteil, trotzdem bin ich überzeugt, dass die üblichen Verdächtigen gewinnen werden.
Chris Vermeulen gewann in diesem Jahr den ersten Lauf in Laguna Seca, obwohl er noch nie auf dieser Strecke gefahren ist.

Gruß
Thomas
  • Benutzeravatar
  • #Thomas29# Offline
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Sonntag 14. März 2004, 19:06
  • Wohnort: Augsburg

Kontaktdaten:

Beitrag von #Thomas29# »

Anonymous hat geschrieben:Glaube nicht das deine obengenannten Fahrer viel besser abschneiden als sonst. Tippe eher auf Edwards oder event. Nicki Hayden, wenn er nicht verletzt wäre. Auf einer Fahrerstrecke wie Laguna Seca ist die Streckenkenntnis bestimmt von Vorteil, trotzdem bin ich überzeugt, dass die üblichen Verdächtigen gewinnen werden.
Chris Vermeulen gewann in diesem Jahr den ersten Lauf in Laguna Seca, obwohl er noch nie auf dieser Strecke gefahren ist.

Gruß
Thomas
Schlau daherreden, aber nicht einloggen können. :oops: :wink: :oops:

Gruß
Thomas
Antworten