Zum Inhalt

Eure schönsten/coolsten/traurigsten Zündgeschichten...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Kurzgeschichte:

2003
Mugello
Freitag, 09.00 Uhr
Reifen warm
Ich bin dran
Zündschlüssel daheim
Im Schlüsselkasten
Die Sau
Wutausbruch
Bohrmaschine
Hammer
Schraubenzieher
Torx
Endlich
Freitag, 12.00 Uhr
Erste Ausfahrt
Abends Tannenzäpfle
Alle gelacht
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

Hi Bundy,
hab da aus meinem früheren Leben was zu beichten! Bitte nicht lachen. Oder von mir aus doch!

Es war zu einer Zeit in der ich - noch recht neu bei den Berittenen - in grün/weiß auf einer BMW R 60/7 mit Gläser-Vollverkleidung Streife fuhr!

Auftrag war wegen einer sogenannten Ampelrevision den Fußgänger- u. Autoverkehr im Auge zu behalten u. bei Bedarf "regelnd" einzugreifen.
Also fuhr ich - 20 Jahre alt - stolz wie Oskar - ähnlich wie der daherreitende White Earp die Mainstreet (hier allerdings die Rheinstraße in Mainz) entlang!

Ein toller Sommermorgen war es - die Sonne stand so leicht schräg am Himmel. Ich fuhr hin u. her u. her u. hin!
Da gab es nämlich außer der Ampel noch etwas besonderes zu beobachten: Junge Damen in weißen Kitteln, die im dortigen Ausbildungszentrum für MTA's angehörten. Naja sie standen da u. warteten bis denn endlich die Zeit reif war um die 4-spurige Rheinstraße zu überqueren.
Jeder kann sich vorstellen wie lange Beine - nur bedeckt mit weißen, kurzen Kittelchen mit der dahinter stehenden Sonne Mundwasser zu Sturzbächen werden lassen.
Die Ampel war also noch aus - ca. 20 Meter vor mir nur ein kleiner roter Honda Civic! Rechts die langen Beine die mich sehr begeistert haben!

Dann: Als ich so nach vorne fahre u. nach rechts gucke bremst der rote Honda Civic u. hält an um die weißen Kittelchen über die Straße zu lassen. Nachteil für mich: ich schaute immer noch nach rechts zu den wartenden Kittelchen u. im Augenwinkel schien es so als stehe da ein kleines rotes Auto vor mir auf der Straße!
Es schien nicht so - es war so! VOLLLLLBremsung!! Frisch gelernt beim Sicherheitstraining - aber: Motorrad in die Knie u. mit dem Vorderrad unter die schöne, rote, kleine Stoßstange vom schönen, roten, kleinen Honda Civic - das Vorderradschutzblech genau in die Nebelschlußleuchte eingeschlagen steckt die Kuh aufrecht stehend unter dem Honda!

Der stolze Reiter - nämlich ich - über das Gläserungetüm (die hatte links u. rechts solche Abheberampen vor den Knien) drüber auf das Dach des schönen, roten, kleinen Honda Civic!
UUPS das Gelächter war groß ! Bei den Damen, allen anderen damaligen Kollegen. Nur nicht bei mir u. dem Honda-Civicfahrer.

Den Schaden am Honda zahlte ich dann aus eigener Tasche - an der BMW war kein Schaden feststellbar - ich hatte außer dem verletzten EGO nur leichte Prellungen an Schulter u. Hüfte.

Noch mal Glück gehabt u. hab's als Lehre für's Leben gesehen.
Bis dann - Gruß Harry
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • blumenpflücker Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Freitag 16. September 2005, 10:45
  • Wohnort: Bitz
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von blumenpflücker »

Prinzessin Horst hat geschrieben:Kurzgeschichte:

2003
Mugello

Alle gelacht

So is das bei Dir heute immer noch ! hoho :alright:
  • Prinzessin Horst Offline
  • Beiträge: 3942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:51
  • Wohnort: Reutlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzessin Horst »

Da schau her, der Harry, wie gehts denn immer so? 8)

Dani, solang ich Dir beim Überholen einen Blumenstrauß auf den Helm malen kann, gibts bei Dir nix zu lachen :twisted: :wink:
  • Benutzeravatar
  • blumenpflücker Offline
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Freitag 16. September 2005, 10:45
  • Wohnort: Bitz
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von blumenpflücker »

Prinzessin Horst hat geschrieben: Dani, solang ich Dir beim Überholen einen Blumenstrauß auf den Helm malen kann, gibts bei Dir nix zu lachen :twisted: :wink:
Wir arbeiten daran! Und mehr wie ein Gänseblümchen wirds nicht! :wink:
  • Benutzeravatar
  • 46R2D2 Offline
  • Beiträge: 2429
  • Registriert: Donnerstag 18. August 2005, 15:45
  • Wohnort: Erbach

Kontaktdaten:

Beitrag von 46R2D2 »

@ doppelpof, Sturzharry und new member Ordnugshüter !
Bild Bild Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Albert Einstein: 1879-1955
  • Benutzeravatar
  • Steph #22 Offline
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Dienstag 6. März 2007, 15:11
  • Motorrad: RSV 4
  • Wohnort: Hamburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Steph #22 »

1996 Assen
Erster Turn
8.59 bin spät dran
Mist
Handschuhe vergessen
9.00 Kofferraum auf
Handschuhe raus
9.01 Kofferraum zu
9.02 Scheiße
Klemme mit der Jacke fest
Reißverschluss auch
Komm nicht raus
Kofferraum verriegelt
Auto zu
Schlüssel im Kofferraum
9.03 Nachdenk
9.04 Ruhe bewahren.
9.05 Panik
9.07 Hilfe schreien
9.09-9.15 Lachende Gehässige um mich
9.16 :idea: Schiebedach auf.
9.17 Hondafahrer krabbelt rein
zum Glück Durchladesystem
9.20 Endlich frei
Turn vorbei.
  • Benutzeravatar
  • moppedlars Offline
  • Beiträge: 953
  • Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von moppedlars »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Jungs, ich kann nicht mehr!!!!! =D>
Das sind ja mal so richtig geile Geschichten! Weiter weiter....ich muss auch mal überlegen :roll:
Immer auf dem Grundstück bleiben!


#333
Voll durch die Hecke-racing
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

:lol: :twisted: :lol: :twisted: :lol: 8) 8)

Grazie al forno ihr Hässlichen!! So hab ich mir das vorgestellt........ :lol: :wink:

Selbst wenn ich nix davon verwenden würde, so hätten sich doch viele Menschenkinder köstlich amüsiert.... 8) :twisted:

Weiter so....... :wink:
  • Benutzeravatar
  • moppedlars Offline
  • Beiträge: 953
  • Registriert: Montag 19. Februar 2007, 21:22
  • Wohnort: Paderborn

Kontaktdaten:

Beitrag von moppedlars »

:beer: Weihnachten kann kommen, ich bin gut drauf!
Immer auf dem Grundstück bleiben!


#333
Voll durch die Hecke-racing
Antworten