Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

heroturtle
Motorrad: RSV Tuono R R1 RN19
Lieblingsstrecke: Pannonia
Rundenzeiten
Videos

Re: Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?

Beitragvon heroturtle » Sonntag 16. Juni 2019, 22:36

Wäre mein Brustbein nicht ab hätt auch nicht unbedingt operieren müssen.. Jetz sind brustewirbel 4-7 verschraubt.. 28 Nähte am Rücken.. Grad Zeit gehabt zu zählen..
no TC,no ABS,wir highsiden noch wie Männer
Termine 2018

23. / 24. April Pan
10./11. Juli 123 RR Pan
10. / 11. September Pan

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
krigixxer
Motorrad: GSX-R1000 L7
Lieblingsstrecke: Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon krigixxer » Montag 17. Juni 2019, 15:17

Witzi278 hat geschrieben:Bin vor 2 Wochen in Rijeka gestürzt, mit Lenkerschlagen auf der Gegengerade ab in die Bande ...

Habe die Lendenwirbelsäule 1-4 gebrochen aber nur Innerlich, soweit Stabil, trage derzeit ein Korsett. Nehme seit ca. 1 Woche keine Schmerzmittel mehr. Bücken ist noch ein Problem. Im Halswirbel sind meine Nerven eingeklemmt. Mir fehlt derzeit die Ansteuerung vom linken Bizeps. Kann diese nicht anspannen, sowie Taubheitsgefühle im linken unterarm. Das wird laut den Ärzten alles wieder kommen. Viel Physio. Allen gute Besserung !

Falls dir das bei Dreier passiert ist bin ich froh zu hören, dass es dir besser geht. Dein Bike stand dann über Nacht bei uns in der Box bis die Kollegen es abgeholt haben. Sah übel aus.

Wünsche natürlich auch allen eine gute und folgenlose Besserung!!
2019:

19.04.+20.04. Speer Racing / Anneau du Rhin
27.05.-30.05. Dreier Racing / Rijeka
02.08.-04.08. Schräglage / Most
20.09.-22.09. Bobo Racing / Rijeka

Witzi278
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Beitragvon Witzi278 » Montag 17. Juni 2019, 21:31

krigixxer hat geschrieben:
Witzi278 hat geschrieben:Bin vor 2 Wochen in Rijeka gestürzt, mit Lenkerschlagen auf der Gegengerade ab in die Bande ...

Habe die Lendenwirbelsäule 1-4 gebrochen aber nur Innerlich, soweit Stabil, trage derzeit ein Korsett. Nehme seit ca. 1 Woche keine Schmerzmittel mehr. Bücken ist noch ein Problem. Im Halswirbel sind meine Nerven eingeklemmt. Mir fehlt derzeit die Ansteuerung vom linken Bizeps. Kann diese nicht anspannen, sowie Taubheitsgefühle im linken unterarm. Das wird laut den Ärzten alles wieder kommen. Viel Physio. Allen gute Besserung !

Falls dir das bei Dreier passiert ist bin ich froh zu hören, dass es dir besser geht. Dein Bike stand dann über Nacht bei uns in der Box bis die Kollegen es abgeholt haben. Sah übel aus.

Wünsche natürlich auch allen eine gute und folgenlose Besserung!!

Ja das war ich :bang: Danke für die Hilfe ! Es war mein erster Sturz auf der Renne und der war brachial :banging: Die Hilfe von den ganzen Leuten auf der Rennstrecke war überwältigend :D

RS-Lehrling
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon RS-Lehrling » Samstag 22. Juni 2019, 21:41

ich wünsche allen Gute Besserung und das alles wieder so wird das ihr einigermassen normal eurem gewohnten Leben nachkommen könnt
Gruss L

jkracing
Motorrad: SC57
Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon jkracing » Sonntag 23. Juni 2019, 09:21

apropo Lenkerschlagen auf der Gegengeraden, was hats ausgelöst/woran lags :?:
Kannte das bisher nur vom Zuschauen auf der Start/Ziel aber noch mit dem alten Belag

Witzi278
Motorrad: R6 Rj15
Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Beitragvon Witzi278 » Sonntag 23. Juni 2019, 21:45

jkracing hat geschrieben:apropo Lenkerschlagen auf der Gegengeraden, was hats ausgelöst/woran lags :?:
Kannte das bisher nur vom Zuschauen auf der Start/Ziel aber noch mit dem alten Belag

Woran hats gelegen, im nachhinein fragt man sich immer woran hats gelegen :lol:

Ich denke es waren mehrere Faktoren.

Zum 1: Hatte ich keinen LKD verbaut (ab sofort schon... :banging: :axed: )

zum 2: Hat es immer leicht geschlagen sobald es den Berg hoch ging auf die Gegengerade, sobald ich aber den Körper nach vorne verlagert habe war es weg.

zum 3: Es hat alles blöd angefangen: Total gestresst ins Rennen gefahren, Boxengasse kurz vorm schließen, dann Start verkackt, 3 Plätze verloren. Wollte die Plätze wieder gut machen, war selbst überm Limit, Körperlich war ich auch am Ende, dann hatte ich endlich P3 o. P4 zurück, fahre die rechts, links auf die Gegengerade hoch, beim aufrichten am Lenker gezogen, da die Kraft in den Beinen gefehlt hat und der Lenker hat dermaßen von Links nach rechts geschlagen. Linker Anschlag auf Rechter Anschlag, es hat nicht aufgehört, bis ich dann rechts von der Strecke abgekommen bin, Nasses Gras (Regenrennen) und da lag ich. Ich in die Bande rein, Motorrad in die Bande rein, Motorrad nochmal überschlagen und zurück auf die Strecke :shock: . . . :alright:

Was lernt man daraus: Auch mal zurück stecken können, vorallem wenn der Körper nicht mehr mit macht. LKD verbauen. Airbagweste kaufen. Nicht unter Stress rausfahren! Wer nicht hören will muss fühlen :alright:

GP-Reifen-Wolle
Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Rundenzeiten
Videos

Beitragvon GP-Reifen-Wolle » Dienstag 25. Juni 2019, 16:57

ich möchte jetzt nicht ALLES aufzählen, aber von den 25 Brüchen war der Wirbelbruch das KLEINSTE Problem. 11.09.2016 und 9 Monate später war ich wieder zum 1. Rennen in SPA . Bin zwar jetzt immer noch in Schmerztherapie und nehme auch noch Drogen ( verschrieben ). Irgendwann wird es wieder besser gehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Am Samstag drehe ich ein paar Runden beim Tuner GP am HHR :-) schlimmer geht immer :-)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+Klassik-Motorsport
GP-Reifen.com + Montiermaschinen + ...

Zurück zu „Quasselecke“