Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2345
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Lupin03 hat geschrieben:Früher ist ein Karl Zu-Guttenberg wegen einem fucking Plagiat (was an für sich an seiner Arbeit nix ändert) direkt zurück getreten, heute lächeln die deppen weiter rein und die noch größeren Deppen wählen sie nächstes Jahr gleich wieder!


Ich will nicht wissen, wie oft die Politiker sich ins Fäustchen lachen und denken "was für idioten machen auch echt jeden scheiss mit".
Da musste dir nur mal einen Auftritt vom "ich kann mich schlecht erinnern"-Olaf anschauen.....da ist das Dauerzustand.

Ohne es auch nur ansatzweise zu kaschieren.
  • Lupin03 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:38
  • Motorrad: R1/R6

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lupin03 »

Du sagst es....was dieser Olaf Scholz sich als Kanzler alles erlaubt ist wirklich eine bodenlose Frechheit.

Ich frag mich wie der noch für seine Aussagen überhaupt Kanzler sein darf und wie die Menschen immernoch seinen Misst befolgen.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4794
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Es wird sich halt immer hinter dem: „Das konnte man damals garnicht wissen“ versteckt.
Bei manchen dauert das „damals“ bis heute noch an.
Wenn ich sehr wie man gesunde junge Menschen immer noch für ne Impfung überzeugen versucht bin ich fassungslos.
Ich war gestern mal wieder in Deutschland und wollte ganz spontan zum Friseur. Ich war schon irritiert dass die Friseusen alle ne Maske trugen. Als man mir dann auch noch eine hingehalten hat mit der Bemerkung dass das bei ihnen im Salon die Regel sei hab ich mich freundlich verabschiedet.
Ist doch echt gespenstisch
  • Lupin03 Offline
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mittwoch 17. Juni 2020, 07:38
  • Motorrad: R1/R6

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lupin03 »

Oh ja...es sind halt noch Impfdosen übrig und irgendwo muss man die ja noch verballern :D ebenfalls Masken....speziell in den Ämtern ist immernoch strenge Maskenpflicht, aber zumindest bekommst dort noch am Eingang von der security eine umsonst.


Letztens gegen 9 am Morgen beim Bäcker gestanden, relativ große Verkaufsfläche mit Sitzplätze für ca 20 Personen.... sind genau 2 Leute drin am bestellen und der Rest VOR der Tür draußen.

Ich als 4. In der Schlange und bitte die Leute vor mir doch reinzugehen, es ist ja kalt draußen. Daraufhin drehte sich der erste (hatte eine Maske auf) um und sagt "angesichts der steigenden Inzidenz ist das keine gute Idee in dem Raum sich mit 6 Leuten aufzuhalten...
Hinter mir rief einer " ja sehe ich genauso, ich möchte auch nicht krank werden"

Also scheinbar sind echt einige noch total in ihrem corona-wahn.
  • Benutzeravatar
  • campari Offline
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

Na, lass ihnen doch ihren Wahn. Wundern, Kopfschütteln, Weitergehen.

Ich hatte eine betriebliche Weihnachtsfeier: draußen (mit diesen grandiosen Heizpilzen) mit im letzten Jahr ganz fröhlich geimpften Menschen, alle sollten sich nochmal testen...man muss ja schließlich sicher sein vor dieser fürchterlichen Krankheit (eigentlich wollte ich nicht da hin, wegen der gemütlichen Atmosphäre, habe mich aber breitschlagen lassen).

Am Dienstag darauf hatte sich zumindest eine einen Virus eingefangen. Also ganz bestimmt nicht von da draußen, so geimpft und getestet wie alle waren.

Würde mich nicht wundern, wenn es daher Zweifel am Sicherheitskonzept der Party geben wird. Da hat man sich schon so viel Mühe gegeben, alle zu schützen, aber dieses fürchterliche Virus hat trotzdem zugeschlagen. Oder so. das nächste Mal also alle nur mit Biohazard-PSA. Oder gar nicht.

Ich bin fest überzeugt, niemand aus "Team Vorsicht" würde in Erwägung ziehen, dass die Dame auch ein Privatleben hat.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • fastfreddy Offline
  • Beiträge: 123
  • Registriert: Sonntag 7. August 2011, 17:59
  • Motorrad: GSXR 1100
  • Wohnort: Rudersberg

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von fastfreddy »

Einmal der Link für die Schmerzfreien:
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... n-100.html

Und dann noch für die, die sich echt schwer tun, auf eine Link von solch einem durch Zwangsabgaben finanzierten Propagandasender zu klicken, kommt unterm Strich aber fast aufs gleiche raus...
https://www.youtube.com/watch?v=V758qKFRCdE
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Die Ardern in Neuseeland hat jetzt mal was rausgehauen, das ihr wohl beim Young Global Leader Programm vom WEF eingebläut wurde.

"We are the Single source of truth"

Eine Besprechung drüber im australischen TV

"It's a war on western democracy"
"Leaders don't trust you to think freely"

https://youtu.be/XO2WL5zGC08

Merkel, Bärbock, Spahn, Macron, Trudeau.... waren da auch bei dem Programm dabei, erklärt wohl Einiges.

Noch Fragen, ob Corona Politik nur ein Warmlaufen war ?
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

luxgixxer2 hat geschrieben:Warum soll ich mich denn impfen lasen wenn:
1. noch immer nicht bewiesen ist ob ich dann den Virus nicht doch übertrage. (Warum dahingehend keine Infos kommen? Steht wohl im Interessenskonflikt mit der gern gesehenen Impfpflicht)
2. das Risiko dass ich tödlich an Covid19 erkranke geringer ist als einen Verkehrsunfall zu haben.

Auf diese Fragen konnte ich immer noch keine Antworten finden.

Ich wäre aber tatsächlich nur dazu bereit wenn Frage 1 wissenschaftlich belegt wurde.
Ansonsten nehme ich nämlich das Risiko einer Erkrankung in Kauf so wie ich täglich auch andere Risiken abwäge. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Schmarrn des Verzichtes auf ein Intensivbett.. dann dürften 99% nicht intensivmedizinisch betreut werden. Man braucht sich nur mal die Fettwanzte unter den Rennkombis im Fahrerlager anzuschauen . Das ist dann auch grob fahrlässig.
Ein Reminder an den Neujahrstag 2021 8)
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen des Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Weil ich am Wochenende meinem Nachbarn beim Umzug in eine mickrige 1-Zimmer Wohnung geholfen habe, da er sich mit seiner Rente nach knapp 45 Jahren Arbeit nicht mehr über Wasser halten kann und er auch weiterhin der Meinung ist, der Russe sei Schuld an der Inflation, erinnerte ich mich des Nostradamus des R4F :lol:
FrontPlayer hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Ich hatte doch extra ein Bildchen mit Zahlen für dich und vor allem dem frontplayer reingesetzt.
Was möchtest du mir damit sagen? Außer deine Offenbarung, dass du keinen blassen Schimmer von Volkswirtschaft zu haben scheinst.

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... BG2TEbZDrH

Link zur deutschen Bundesbank. Seite 3 zeigt dir, wie enorm ab Frühjahr 2020 die Geldmenge M3 angestiegen ist und dies explizit im Bereich Kredite an öffentliche Haushalte

Was sagt uns (also nicht dir, Lutze) das? Die ganze Geschichte mit BIP - Steigerung läuft auf Pump und wird künstlich durch den Staat oben gehalten. Der Staat hat erwirtschaftet jedoch kein Geld, sondern erhebt Steuern. Diese müssen angehoben werden um die gemachten Schulden zurück zu zahlen - oder man lässt eine größere Inflation zu um die Schuldenlast einem "entgegen kommen" zu lassen :alright:

Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an mich - ich hoffe, es war nicht allzu peinlich für dich :oops:
Geldmenge_m3.jpg
*Hi hi hi* - der immer mit seinen Bildchen (...deren Sinn ich nicht verstehen will) und überhaupt kann er das ja gar nicht wissen, was in der Zukunft passiert - sowas können nur Klima-Forschende *hi hi hi*
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16628
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Was willst du uns mit diesen Post jetzt sagen Frontplayer?

Vor allem warum greifst du deinen Kumpel Luxgixxer jetzt an?
FrontPlayer hat geschrieben:
luxgixxer2 hat geschrieben:Warum soll ich mich denn impfen lasen wenn:
1. noch immer nicht bewiesen ist ob ich dann den Virus nicht doch übertrage. (Warum dahingehend keine Infos kommen? Steht wohl im Interessenskonflikt mit der gern gesehenen Impfpflicht)
2. das Risiko dass ich tödlich an Covid19 erkranke geringer ist als einen Verkehrsunfall zu haben.

Auf diese Fragen konnte ich immer noch keine Antworten finden.

Ich wäre aber tatsächlich nur dazu bereit wenn Frage 1 wissenschaftlich belegt wurde.
Ansonsten nehme ich nämlich das Risiko einer Erkrankung in Kauf so wie ich täglich auch andere Risiken abwäge. Und jetzt kommt mir nicht wieder mit dem Schmarrn des Verzichtes auf ein Intensivbett.. dann dürften 99% nicht intensivmedizinisch betreut werden. Man braucht sich nur mal die Fettwanzte unter den Rennkombis im Fahrerlager anzuschauen . Das ist dann auch grob fahrlässig.
Ein Reminder an den Neujahrstag 2021 8)
Damit hat der Luxgixxer ja nun offensichtlich irgendwo den Beweis gefunden das die Impfung eine Übertragung verhindert und hat sich die Spritze gleich mehrfach geholt. Oder wolltest du uns mitteilen das er ein Schwurbler ist?



Dann kommt hier wieder so ein Clown mit links zu einem ZDF-Beitrag wo ja normal alles Lüge ist und diesen Sender würde er ja eigentlich gar nicht einschalten. Polemisiert noch dabei das mancher Angst haben könnte da drauf zu klicken und zeigt den gleichen Beitrag auf Youtube, ist er dann nicht mehr vom ZDF und warum hat die Zensur ihn dort nicht längst löschen lassen?
Erstaunlich das solche krumm denkenden Menschen da sofort dabei sind und dies alles glauben. (Ich zweifele den Beitrag natürlich nicht an, ist ja vom ZDF :wink: )
Natürlich sind Beiträge aus gleicher Quelle über LongCovid von Kindern, Jugendlichen und Menschen aller anderen Altersklassen komplett erstunken und erlogen.
Genau so ist es natürlich bei an Covid erkrankten. Diese sterben maximal mit Covid niemals an Covid mit Ausnahme einiger alter Menschen die ohnehin nur noch 4 Wochen zu leben hatten. Das hatte ja mal das selbst ernannte Pathologische Institut auf der Pathologie Konferenz stichhaltig "bewiesen". :roll: In dem Fall war es egal das tatsächlich keinerlei evidente Unterlagen vorzuweisen waren. Oder war es doch nur Fake?
Stirbt ein Geimpfter egal ob 14 Tage, 14 Wochen oder 14 Monate nach der Impfung dann ist der niemals mit Impfung sondern an der Impfung gestorben.

Lupin03 hat geschrieben:Früher ist ein Karl Zu-Guttenberg wegen einem fucking Plagiat (was an für sich an seiner Arbeit nix ändert) direkt zurück getreten, heute lächeln die deppen weiter rein und die noch größeren Deppen wählen sie nächstes Jahr gleich wieder!

Ich will nicht wissen, wie oft die Politiker sich ins Fäustchen lachen und denken "was für idioten machen auch echt jeden scheiss mit".
Und wieder mal ein Schlaukopf der alles vorher wusste und natürlich nach wie vor besser weiß.
Ich habe da mal eine dumme Frage, woher dieses Wissen, worauf beruht deine Expertise?
Was hast du in deinem Leben geleistet das ich auf die Idee kommen könnte das dies Hand und Fuß hat worauf deine Beurteilungen beruhen?
Du hast sicher so 2-3 Firmen mit vielen Beschäftigten und bewiesen das du das alles viel besser kannst. Hast ähnlich wie Rudi Studium Virologie, Medizin, Wirtschaft und was man sich noch alles vorstellen kann bestritten (in den letzten 2 Jahren).
Woher kommt diese Arroganz anderen Dummheit, Korruption und vieles mehr zu unterstellen ohne je irgendeinen Beweis erbracht zu haben es besser zu können oder zu wissen?
Wenn Politiker wegen jedem Scheiss schnell zurücktreten findest du toll (dein Beitrag zu Gutenberg). Sollten nicht auch Politiker Fehler machen dürfen und sie natürlich dann möglichst selbst ausbaden?
Lupin03 hat geschrieben:hätten mindestens: Homofürst Spahn, Lauterbach und Söder zurücktreten müssen.
Auch noch homophop? Was hat die sexuelle Veranlagung eines Spahn mit seiner Arbeit zu tun?
Man du disqualifizierst dich hier direkt selbst. Mal dran gedacht Richtung Russland oder Iran auszuwandern?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten