Ehrlich ich hab so weit es geht dieses Stitko Papier neutral zu lesen....Aber wer danach einfach Hurra ruft und alle Kinder singend zum Impfen aufstellt..sorry..
@Dave du bist ja in lustigen Chatgruppen angemeldet

Wer ist euch und meinst du den Fleischermeister hinter der Theke?luxgixxer hat geschrieben:Bei euch braucht eigentlich immer nur jemand mit Brille und weissem Kittel zu kommen und schon wird alles geglaubt.
Ach jeder kann irren und niemand ist 100% unabhängig und ohne eigene Meinung. Deshalb ist eure Forderung an Presse und Medien auch ein wenig schwierig. Trotzdem denke ich das die meisten da guten Willens sind und es nicht um Schlagzeilen geht (ausnahmen best...) oder gekaufte Beiträge geht.luxgixxer hat geschrieben:Die können sich nicht irren, die können nur die Wahrheit sagen, die haben keine eigennützigen Gedanken, die sind 100% unabhängig...
Ich hab das Papier nicht gelesen und es müssen die Eltern entscheiden ob sie zum Singen gehen oder nicht. Wie schon erwähnt wurde sollte man aber dann nicht Hurra schreien wenn die Stiko eigene Vorstellungen ausdrückt und die Maßgebende Institution ist und wenn dann die eigene Meinung eine andere ist sind die Experten von gestern plötzlich nur Deletanten.luxgixxer hat geschrieben:Ehrlich ich hab so weit es geht dieses Stitko Papier neutral zu lesen....Aber wer danach einfach Hurra ruft und alle Kinder singend zum Impfen aufstellt..sorry..
Betreibst du gerade Panikmache mit solchen Schlagzeilen oder wäre es diese nur wenn Lauterbach so argumentiert?Rudi hat geschrieben:[i]Der Peak der Grippe-Welle könne aber möglicherweise erst noch kommen. Martin Karsten, Kinderarzt in Berlin, warnt vor einem „enormen Anstieg“. Gegenüber RTL betont er: „Die Kinder sind jetzt deutlich kränker als die Kinder, die wir seiner Zeit bei Corona hatten.“
Rudi hat geschrieben:Also Dave, wo kommt nun Deine "wissenschaftliche" Betrachtung , aufgrund welcher Daten glaubst Du was zu wissen, was das RKI nicht beantworten kann ?![]()
Rudi hat geschrieben:Und nein, wenn Du genau liest hab ich auch Influenza nicht wirklich als Gefährdung gesehen.
Rudi hat geschrieben:Möge sich jeder objektiv seine eigene Meinung bilden
Rudi hat geschrieben:Also Dave, wo kommt nun Deine "wissenschaftliche" Betrachtung , aufgrund welcher Daten glaubst Du was zu wissen, was das RKI nicht beantworten kann ?![]()
Rudi hat geschrieben:Die Welt:
[i]Man wolle eine Basisimmunität aufbauen, heißt es. Wogegen, das bleibt unklar. Weder weiß man, mit welcher Virus-Variante im Herbst zu rechnen ist, noch ob überhaupt eine kommt, noch, ob vielleicht eine ganz andere Variante entsteht, gegen die die Impfung womöglich wirkungslos ist.
Das ist die Strategie , die ich auch sehe und die imho fatal ist.