Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich meine nicht, bin aber kein Jurist. Da ich aber deren Aufruf, die Journalistin zu belästigen, als Aufruf zu einer Straftat einordnen würde, hab ich den Link mal rausgenommen.
  • Beini1978 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 18:14

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Beini1978 »

Danke dafür.

Habe aber noch eine Link gefunden. Der sollte besser sein.

https://www.steinhoefel.com/2021/09/die ... #more-6336

Corona Blog hat sich wirklich negativ entwickelt in den letzten Monaten.
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Du hast aber auch immer geile Quellen, bei allem gebotenen Respekt... :lol:
  • Beini1978 Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 18:14

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Beini1978 »

Finde eigentlich so ein Mailverlauf sollte man auch in den normalen Medien finden. Wenn dem so wäre würde ich die verlinken.

Aber wie gesagt, ich fand an der Auswertung im Video schon nichts falsches und finde es gut das er transparent auch die Dialoge anderen Meinungen veröffentlicht mit seiner Sichtweise darauf. Wenn man beide Seiten kennt, kann sich jeder seine Meinungen bilden.

Eigentlich erwarte bzw. glaubte ich früher, das dies die öffenlich rechtlichen auch so machen. Aber man lernt nie aus.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Die neue fehlerhafte Datenlage geht gerade ins Rennen :roll:

"Um die Hospitalisierungsinzidenz zu erheben, müssen Kliniken Patienten mit dem Coronavirus an die Gesundheitsämter melden – und daraus errechnet das RKI den Wert. Gemeldet werden sollen laut RKI nur Patienten, die aufgrund ihrer Infektion eingeliefert werden.

Eine Abfrage bei den zehn größten Klinikbetreibern und Unikliniken ergab jedoch, dass die meisten von ihnen dies anders verstanden haben: Sie melden auch jene Patienten, bei denen lediglich per Routinetest zusätzlich eine Infektion mit dem Virus festgestellt wurde.

Stichprobenartige Abfragen bei Gesundheitsämtern ergaben, dass diese sich vor der Weitermeldung ans RKI zum großen Teil nicht rückversichern, ob die Patienten tatsächlich spürbar am Virus erkrankt sind."


https://www.welt.de/politik/deutschland ... ahlen.html

Es würde tatsächlich endlich Zeit, den "Freedom Day" auszurufen, wie der Gassen es auch vorgeschlagen hat.
Weil es gibt keine harten Fakten, die ständige Verschärfungen auch nur ansatzweise begründen könnten.

https://www.br.de/nachrichten/deutschla ... te,SjKocvh

Und auch im Cicero wird von "Propaganda" der Regierung gesprochen, das sehe ich auch so.
Sowohl in D und noch mehr in Ö.
Und der Cicero ist nun sicher keine unseriöse Quelle.

https://www.cicero.de/innenpolitik/werb ... ahn-scholz
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • DaveMave Offline
  • Beiträge: 949
  • Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 11:29

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von DaveMave »

Gestern Abend wurde wohl in der Nähe eines Bekannten in Idar-Oberstein ein 20-jähriger Tankstellenmitarbeiter von einem Mann erschossen, den er auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
Es brennen auch in letzter Zeit immer wieder Impfzentren in unterschiedlichen Städten und die täglichen Morddrohungen gegen RKI-Mitarbeiter und andere Wissenschaftler (mir wurde ja hier im Forum auch schon Gewalt angedroht :wink: ) wird auch nicht unbedingt weniger.

Ich hoffe jeder der sog. "Coronaskeptiker" klopft sich gerade auf die Schulter, schließlich habt ihr euch ja gewünscht, dass die Deutschen "aufwachen und sich wehren". :wink:
Und jeder der bezweifelt hat, dass Menschen wie Rudi mit ihrer "Arbeit" gefährlich sind, nimmt das vielleicht zum Anlass seine Position nochmal zu überdenken.

So, Linkspam kann weitergehen. :)
Zuletzt geändert von DaveMave am Sonntag 19. September 2021, 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Die Politik spaltet, nicht die Leute mit anderer Meinung.
Aber diese Argumentation kennt man ja zu Genüge von den "Gutmenschen".

Schuld sind Leute mit anderer Meinung, das alleine zeigt den Zustand unserer "Demokratie".

Es gibt gerade eine Dokumentationsreihe auf ZDF Info...

"Feind ist, wer anders denkt" , geht um die DDR, aber Parallelen sind erkennbar.

Und Dein geschilderter Fall ist tragisch, aber Psychopathen gibt es in allen Schichten , übrigens
die meisten erfolgreichen Top-Manager zeigen gewisse psychopathische, narzisstische und machiavellistische Tendenzen bzw. Züge.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • FrontPlayer Offline
  • Beiträge: 3925
  • Registriert: Montag 2. März 2009, 22:01
  • Motorrad: SV650
  • Lieblingsstrecke: Zolder Schleiz Dijon
  • Wohnort: GL
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von FrontPlayer »

Auf der Basis einer kürzlich erschienenen Studie gab Professor Retsef Levi von der Sloan School of Management am weltberühmten MIT in Massachusetts (USA) bekannt, dass es zu immer schwerwiegenden Impffolgen und –schäden als Folge von Covid Impfungen in Israel kommt. mit klinischer oder sogar intensivmedizinischer Relevanz kommt.

So wurden beim „Impfweltmeister“ (80% der Bevölkerung wurde dort mindesten einmal geimpft) bei den 16–29-jährigen Geimpften ein 25-prozentiger Anstieg der Fälle von Herzstillstand und Herzinfarkten registriert. Bei geimpften Frauen in der Altersgruppe 20–29 Jahre nahmen die Herzinfarkte sogar um 83,6 Prozent zu. Der von Levi zitierten Studie zufolge steht dieser Anstieg in einem „eindeutigen Zusammenhang“ mit der Impfkampagne. Kollateralschäden und von der Corona-Politik in Kauf genommene „Nebenwirkungen“ sind ein Arbeitsschwerpunkt des MIT-Medizinstatistikers Levi, der diesbezüglich als internationale Kapazität gilt
coronary.png
cardiac.png
Parallel dazu eine Untersterblichkeit während der Pandemie in 2020 in der Altersgruppe in Israel, gefolgt von einer Übersterblichkeit ab der Impfungen in diesen Altersgruppen?

https://drive.google.com/file/d/1QT2uUC ... qI52x/view

Kann jemand israelisch? :lol:

download/file.php?mode=view&id=22148
Dateianhänge
0-19.png
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
  • Benutzeravatar
  • campari Online
  • Beiträge: 4421
  • Registriert: Samstag 5. September 2009, 23:29
  • Wohnort: Lübeck

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von campari »

FrontPlayer hat geschrieben:... Kollateralschäden und von der Corona-Politik in Kauf genommene „Nebenwirkungen“ sind ein Arbeitsschwerpunkt des MIT-Medizinstatistikers Levi, der diesbezüglich als internationale Kapazität gilt
...

Parallel dazu eine Untersterblichkeit während der Pandemie in 2020 in der Altersgruppe in Israel, gefolgt von einer Übersterblichkeit ab der Impfungen in diesen Altersgruppen?

https://drive.google.com/file/d/1QT2uUC ... qI52x/view
:shock: Eieiei, da hat ja jemand statistische Signifikanz gefunden.

Eine Untersterblichkeit könnte man doch durch deutlich weniger Verkehrstote oder die mit übrigen Unfällen bzw. Atemwegsinfektionen erklären. Mach aber nichts, denn wir haben ja gelernt, dass Unter- und Übersterblichkeit sich immer ausgleichen und sowieso nur diejenigen gestorben sind, die eh nicht mehr lange zu leben gehabt hätten. :roll:

Tschuldigung, bin etwas sarkastisch unterwegs. Aber das hat man ja auch für die Sterblichkeiten der älteren Bevölkerungsgruppen behauptet.
:horseshit:

Öfter mal die Hände waschen!!!
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8440
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Dave, ein Link für Dich, da Du ja meintest, es sei bei Fluthilfe und INfektionsschutzgesetz getrennt abgestimmt worden...

Die AFD hat gegen die Tagesschau eine Unterlassungserklärung erwirkt

"Die „Tagesschau“ habe sich damit verpflichtet, nicht weiter zu behaupten, dass die AfD-Fraktion bei der Abstimmung am 7. September 2021 im Deutschen Bundestag dem Fluthilfefonds nicht zugestimmt habe, hatte zuvor die AfD-Fraktion am Freitag in Berlin mitgeteilt. Bei der Schlussabstimmung habe sich die AfD-Fraktion mehrheitlich enthalten, da hier eine Zustimmung zu der von der Fraktion unterstützen Fluthilfe nicht ohne eine Zustimmung zu der von der Fraktion abgelehnten Änderung des Infektionsschutzgesetzes möglich war, teilte die AfD mit.

Die 20-Uhr-Ausgabe der „Tagesschau“ vom 7. September in der Mediathek wurde entsprechend bearbeitet und mit einem Hinweis versehen. Der „Faktenfinder“-Beitrag bei tagesschau.de ist nach Angaben des NDR derzeit offline und werde überarbeitet."


https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 43437.html

So viel zu den "Faktenfindern", die hier so oft erwähnt werden. :roll:
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten