Zum Inhalt

Erste Absagen wegen des Virus

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

  • moritz3176 Offline
  • Beiträge: 130
  • Registriert: Dienstag 21. Mai 2019, 15:16

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von moritz3176 »

Harm hat geschrieben:
schnubbi hat geschrieben:Zum Glück schieben nicht alle so viel Panik und Angst wie Harm und Rudi. :banging:
Ach Du...ich hab da gar keine Angst vor.
Schon gar keine Panik.
Mein Haus ist fertig, ich arbeite zu 99,9% im Home Office.
Meine Kinder sind gross, meine Eltern leben im Ausland.
Mir kann der Unsinn zum groessten Teil ziemlich egal sein.
Von daher...ich schau einfach laechelnd zu mitm Bier in der Hand auf der Terrasse und grins mir einen.
S.

dir ist das ganze so egal, dass du seit einem Jahr mehrmals wöchentlich, wenn nicht sogar täglich, zig Beiträge zu dem Thema und "denen da oben" schreibst :lol: :lol:
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Schon ne ganze Weile nicht mehr, wenn du aufmerksam schaust.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Lutze hat geschrieben:@Harm, in deinem Post ist mir schon wieder zu viel Verschwörung drin. Ich lass mir aber gern von dir erklären wer da bei dieser weltweiten Verschwörung die Fäden in der Hand hält und alles steuert.
Wo ist denn da die Verschwoerung?
Hab ich mit keinem Wort angedeutet.
Ich schau halt oeffentliche Nachrichten.
Dass jetzt verstaerkt Werbung gemacht wird, sieht wohl jeder.
Dass mit Lockangeboten geworben wird auch, so gibt es in Hagen Gratisburger, in Kelheim Wurschtsemmeln...kann man alles in den ganz normalen Medien lesen.
Dass unsere Kanzlerin im Interview gesagt hat "Wer das Angebot dann nicht annimmt, wird eben vieles nicht mehr machen duerfen" kann auch jeder sehen, das lief auf ARD.
Dass verschiedene Entscheidungstraeger sich grad aus dem Fenster lehnen, was sie Ungeimpften nun alles so verbieten wollen und wie sie die Testverweigerer ausfindig machen wollen, ist in den oeffentlichen Nachrichtenportalen fuer alle sichtbar (ntv)
Und dass man sich in Zukunft durchaus eine Impfpflicht vorstellen kann genauso.
Ebenso, dass gerade die 3. Runde vorbereitet wird, Herr Soeder hat sich da im Interview deutlich positioniert "Es wird nicht bei den beiden Impfungen bleiben, das muss nun jedes Jahr mindestens einmal aufgefrischt werden"
Das sind alles Informationen, die auf ARD, ZDF, NTV laufen....also wo ist da die Verschwoerung?
S.
Zuletzt geändert von Harm am Freitag 30. Juli 2021, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

"Verschwörungen" finden tagtäglich statt, nennt sich Lobbyismus und einige wenige entscheiden für sehr Viele Sachen, die nicht zwingend dem Gemeinwohl sondern der eigenen Karriere/Kohle dienen.

Und die Pharma Mafia konnte das schon immer mit am Besten, nun zusammen mit BigData, so einfach.

Deshalb ist Gates ja so eine Hassfigur für Viele, weil der in beiden Feldern tief drin steckt, und die ÖR haben ihm auch noch den roten Teppich ausgebreitet.
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Natuerlich finden die taeglich statt.
Nennen sich auch Kartelle, da werden uebrigens jedes Jahr welche aufgedeckt und mit teils heftigen Strafen belegt.
Also an sich sind Verschwoerungen ueberhaupt nichts Besonderes....daher versteh ich auch den Beissreflex nicht so wirklich.
Auch erkennt wahrscheinlich jeder an, dass sich Menschen in Gruppen zusammenfinden mit gleichen Interessen und sich absprechen. Das mag man "Interessengemeinschaft" nennen oder eben "Verschwoerung"
Laecherlich allerdings ist die Vorstellung, dass Menschen das ab einem gewissen Level nicht mehr machen wuerden.
Also wir sind uns einig, dass es Kartelle gibt, die auch Politiker bestechen und schmieren (kommt ja ab und an mal raus)
Aber wir lehnen es ab, daran zu glauben, dass es solche Gruppen ein oder 2 Stufen hoeher noch geben soll?
Wieso eigentlich?
Weil die Chefs der ganz grossen Konzerne Philanthropen sind?
Weil Politiker vom Staatssekretaer aufwaerts auf wundersame Weise rein sind wie frisch gefallener Schnee?
Weil wir uns nicht vorstellen koennen oder wollen, dass in diesem grossen Ausmass genauso beschissen wird, wie beim Bau von nem Kindergarten in Hinterposemuckel?
Naja....kann man ja glauben.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Genau so siehts nämlich aus!
Der Beschiss hat einfach nur viel größere Auswirkungen und irgendwann gibts kein zurück mehr.

Dennoch wird irgendwann die Panik verschwinden und das wird die neue Realität.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier....

Man muss es nur lang genug machen - siehe die Leute, die draußen alleine mit Maske rumspazieren.
  • Benutzeravatar
  • Rudi Offline
  • Beiträge: 8473
  • Registriert: Montag 19. Januar 2004, 11:29
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
  • Wohnort: Guetersloh
  • Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rudi »

Der Stöhr hat gerade in einem Interview im TV vorgerechnet, was es bei den aktuellen Fallzahlen kostet in der Schule ein einziges asymptomatisches Kind zu finden... 160000 Euro !!!
Krebsbehandlung kostet wesentlich weniger.

Mache sich Jeder gerne sein eigenes Bild, wie "sinnvoll" das ist.

Apropos sinnvoll, die Bundesregierung hat nach wie vor keine Evidenz, welche Maßnahme was gebracht hat .

https://www.welt.de/politik/deutschland ... nicht.html

Und nun geht auch der Krankenhaus Verband gegen das RKI Los...

"Es könne doch nicht sein, dass das Robert Koch-Institut auf allen Daten sitze und keine neuen Vorschläge mache, kritisierte er. Gaß bezeichnete es als unbegreiflich, dass das RKI weitgehend an der Inzidenz als Richtwert für Corona-Maßnahmen festhalten wolle. Die Krankenhausgesellschaft hat dem Bericht zufolge ein alternatives Konzept erarbeitet. Die Vertreter der Kliniken sprechen sich für eine Art Matrix aus, die – nach Altersstufen differenziert – Kennzahlen zur Infektionslage, zu den Testungen, zur Impfsituation und zur Auslastung der Krankenhäuser kombiniert."
Termine 2024
25.-28.03 Rijeka mit Dreier
...
30.9.-03.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Es wird keine Impfpflicht durch die Hintertür geben....
Screenshot_20210731-121206_Firefox.jpg
  • Rechtslenker Offline
  • Beiträge: 371
  • Registriert: Donnerstag 6. November 2014, 12:38
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: Brno

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Rechtslenker »

Sascha546 hat geschrieben:Genau so siehts nämlich aus!
Der Beschiss hat einfach nur viel größere Auswirkungen und irgendwann gibts kein zurück mehr.

Dennoch wird irgendwann die Panik verschwinden und das wird die neue Realität.
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier....

Man muss es nur lang genug machen - siehe die Leute, die draußen alleine mit Maske rumspazieren.
Unterhalte dich mal mit jemandem der durch blühende Felder und Wiesen mit Maske rumläuft. Das hat rein gar nichts mit Viren zu tun.
  • Benutzeravatar
  • Sascha546 Offline
  • Beiträge: 2353
  • Registriert: Donnerstag 9. September 2010, 12:58
  • Motorrad: S1000RR '2018
  • Lieblingsstrecke: Aragon,Misano,Mettet

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Kontaktdaten:

Beitrag von Sascha546 »

Ich denke du verstehst mich schon sehr gut und auch, dass ich bestimmt keinen schweren Allergiker meine.
Antworten