Zum Inhalt

Neues Design und Forenregeln

Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Christian #69 Offline
  • Beiträge: 834
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:35
  • Wohnort: Osnabrüüüüüüüüück

Kontaktdaten:

Beitrag von Christian #69 »

danke :D
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo zusammen,

nach dem Löschen meiner Cookies muss ich mich immer noch zweimal (je nach Vorgehensweise unter Umständen auch dreimal) einloggen, damit ich erkannt werde. Ist das so gedacht?

Abendliche Grüße!


Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@Flowervhalley> Das kommt daher, dass Du ein Hummer bist. Ähnlich wie Käfer (engl.: bugs) haben Hummer beim einloggen meist das Problem, dass ihre cookies gecacht werden, was wiederum der dude äußerst lustig findet, und die gecachten Kuchen standardmäßig 2-3 mal fixt, um den Hummer zu ärgern.
Das ist ein beliebtes Spiel bei den langhaarigen, asozialen ITlern.... :)
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Lieber berühmt berüchtigter Bundy,

vielen herzlichen Dank für Deine Erläuterung! Meine Figur gleicht - obwohl ich ja eigentlich ein Hummer bin - in der Tat der eines rundlichen Käfers. Vor diesem Hintergrund macht das oben beschriebene Phänomen natürlich Sinn. Allerdings bin ich ein wenig hinsichtlich der Tatsache verwirrt, dass "Puch" - formerly known as "Das Buch" and "Frank" - ein ähnliches Problem (wenn man es denn überhaupt so nennen möchte) hatte. Deutet dies möglicherweise sogar darauf hin, dass es sich bei "Puch" um einen Artverwandten handelt? Oder ist es vielmehr so, dass gewisse langhaarige ITler ihre Spielchen mit einem anhand objektiv zu verifizierender Merkmale nicht genauer zu spezifizierenden Opferkreis zu spielen pflegen?

Sonnige Wintergrüße aus dem Schwarzwald!


Volker



P.S. "Flowervhalley" gefällt mir übrigens sehr... :wink: :D 8)
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

Lieber humbug (koreanisch-engl. slang, Abk. f. hummerbug=Hummerkäfer),

bei Puch gestaltet sich die Erklärung recht einfach: Er ist als html-Depp und Volllegastheniker schlicht und einfach zu blöd, sich einzuloggen... :twisted: :twisted:

Die Auswahlkriterien des langhaarigen, asozialen ITlers hinsichtlich seiner Viktimitätenzirkel vermag ich nicht zu eruieren, ich vermute jedoch, dass er sich oftmals unschuldige und vermeintlich schwache Opfer aussucht, die er mit seinem Wahnsinn leichter epidemieren kann.... :evil:
  • Benutzeravatar
  • Quax Offline
  • Beiträge: 340
  • Registriert: Montag 25. Oktober 2004, 17:01
  • Wohnort: Hannover
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Quax »

Wo wir hier gerade so schön bei der Fehlersuche sind ...

Wenn in einem mehrseitigen Fred die letzte Seite gerade mal so eben voll ist, wird in der Übersicht schon ein Link mit der nächsthöheren Seitenzahl angezeigt. Wenn ich dann in der freudigen Erwartung neuer bundinischer Wortkreationen daraufklicke, steht da: "Hier gibt es nichts zu sehen, hau ab !" (Na gut : "Es gibt keine Elemente, die ... usw.") .

Das wirft mich abends immer um mindestens ein Hefeweizen zurück. Wer weiß Rat ?

Quax :roll:
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

eigentlich muss das so gehen - bei "puch" fka "frank" tritt das in rede stehende (;)) problem meines wissens nach nicht mehr auf ...

ich hab auch seitdem nichts mehr verändert - diese probleme setzen sich eigentlich immer aus mehreren kleinen sachverhalten zusammen, was die sache nicht einfach macht.
werde mal bei zeiten einen standardtext dazu verfassen müssen...

@ quax
dafür scheints ne lösung zu geben (ist ja eigentlich nur bei überlangen threads so), wurde auch schon bemängelt - wird noch erledigt...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Blumenhummer Offline
  • Beiträge: 2090
  • Registriert: Donnerstag 5. Februar 2004, 22:19

Kontaktdaten:

Beitrag von Blumenhummer »

Hallo dude,

das oben beschriebene "Problem" habe ich seit dem R4F-Relaunch kontinuierlich. Vorher tauchte es nie auf und auch hinsichtlich des Besuches anderer Websites sind diesbezüglich keinerlei Auffälligkeiten zu vermelden.

@Bundy: *grins* ...humbug... *prust* ...Viktimitätenzirkel... *kringel* ...mit seinem Wahnsinn leichter epidemieren... *autsch, mein armes Zwerchfell* ... [img]http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/jok.gif[/img]

Sonnige Wintergrüße aus dem Schwarzwald!


Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • dude Offline
  • Beiträge: 3698
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:36
  • Wohnort: Münster
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von dude »

@ flowervalley
das glaub ich dir...
wenn die zahl derjenigen die das gleiche problem haben 10 oder 20 leute übersteigt, werde ich maßnahmen ergreifen.
vorher steht das leider in keinem verhältnis, da etwaige maßnahmen tiefgreifendere folgen für alle hätten (neues cookie praefix, etc.)
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • Benutzeravatar
  • Bundy Offline
  • Beiträge: 1273
  • Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 22:27

Kontaktdaten:

Beitrag von Bundy »

@langhaariges, asoziales praefix> Flowervhalley schreibt sich mit h! Lerne, auf Kleinigkeiten und Nebensächlichkeiten zu achten, und du wirst Erlösung finden.... :)
Antworten