Zum Inhalt

Update: Autologin Feature über mehrere System

Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Daniel84 Offline
  • Beiträge: 803
  • Registriert: Sonntag 16. Mai 2004, 17:36
  • Wohnort: köln

Update: Autologin Feature über mehrere System

Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel84 »

Viele hatten bisher das Problem, wenn man Autologin benutzt, das es nicht auf mehrere Rechnern (Home und Office zum Beispiel) funktioniert.
Im Forum war man dann zwar angemeldet aber nicht am CMS, sodass man keine Kleinanzeigen etc nutzen konnte ohne sich abzumelden und erneut anzumelden.

Wir haben nun ein Update eingespielt, welches die Problem behebt.
Sollte ihr noch Probleme damit haben oder neue Fehler entdecken, die dadurch auftreten, lasst es uns hier wissen.

PS: Ihr müsst keine Cookies löschen etc

Daniel