Zum Inhalt

Shirts und noch Vieles mehr (Babysachen :-)) neu im Shop

Hier findet Ihr sämtliche Neuerungen im Forum, Boardregeln, Netiquette und FAQs

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Dinner hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:Was sind denn das für Größen bei den Stramplern? :D
Soweit ich mich entsinne war das 48, 50, 54 etc.

Der Dinner wieder. :lol:
Ich weiß jetzt zwar nicht genau, was du meinst...
Kinderloser Dinner,
das sind wohl Ami-Größen oder so was Du da angibst. Kennt kein Mensch/Mutter. Die normalen deutschen Größen beziehen sich auf die Länge der Kinder in cm. Also 50cm Baby hat Größe Funfzisch usw.
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5420
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Geil, dann hab isch größe 200 :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • Dinner Offline
  • Beiträge: 5029
  • Registriert: Mittwoch 8. Februar 2006, 10:05

Kontaktdaten:

Beitrag von Dinner »

achso ok :idea:

stimmt, bei anderen Baby Klamotten sind das so Größen wie du et sachst


ich werd einfach mal so ein Teil in ner mittleren Größe bestellen und dann ausmessen... ja, das mach ich :)
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Geil, dann hab isch größe 200 :lol:
Du bist aber auch ein Riesenbaby. :)
Grüße
Jörg#33
  • Hajoka Offline
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 01:21

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajoka »

Mari hat geschrieben:Schaut gut aus :-)

Aber euren Babyshop solltet ihr noch mal überdenken, ich glaube nicht das allzuviele 20 Euro für einen Strampler ausgeben. Das is ja fast schon Wucher ;-)
Na, dann soll der Horscht mal etwas weniger Sprit verblasen ... Euer Kind ist schließlich die Zukunft ... und der Horst ist bald Geschichte, nur als Rennfahrer natürlich :wink: :wink:
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Hajoka hat geschrieben:
Mari hat geschrieben:Schaut gut aus :-)

Aber euren Babyshop solltet ihr noch mal überdenken, ich glaube nicht das allzuviele 20 Euro für einen Strampler ausgeben. Das is ja fast schon Wucher ;-)
Na, dann soll der Horscht mal etwas weniger Sprit verblasen ... Euer Kind ist schließlich die Zukunft ... und der Horst ist bald Geschichte, nur als Rennfahrer natürlich :wink: :wink:
Ich find 20 Euronen auch ein wenig heftig - zumal die Kleinen so was von fix raus sind aus den Sachen.

Kontaktdaten:

Beitrag von Ausreden-König »

Dinner hat geschrieben: ich werd einfach mal so ein Teil in ner mittleren Größe bestellen und dann ausmessen... ja, das mach ich :)
Ich sehe es schon kommen bei der nächsten NBR Tour.

Dinner presst sich dann in den überteuerten Strampler:
Bild

:twisted:
  • Hajoka Offline
  • Beiträge: 488
  • Registriert: Donnerstag 2. November 2006, 01:21

Kontaktdaten:

Beitrag von Hajoka »

AndiGixxer hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:
Mari hat geschrieben:Schaut gut aus :-)

Aber euren Babyshop solltet ihr noch mal überdenken, ich glaube nicht das allzuviele 20 Euro für einen Strampler ausgeben. Das is ja fast schon Wucher ;-)
Na, dann soll der Horscht mal etwas weniger Sprit verblasen ... Euer Kind ist schließlich die Zukunft ... und der Horst ist bald Geschichte, nur als Rennfahrer natürlich :wink: :wink:
Ich find 20 Euronen auch ein wenig heftig - zumal die Kleinen so was von fix raus sind aus den Sachen.
Mönsch, Andi, ich wollte doch nur den Horst ein wenig ärgern und keinen sinnvollen Beitrag zur Preisdiskussion über Strampler einbringen 8) . Da hab' ich ja gar keine Aktien drin und ich selbst wachse zum Glück nicht mehr so schnell ... und dann auch nur an einer Stelle :wink: :)
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
  • Benutzeravatar
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Beiträge: 5420
  • Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 17:08
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Ingelheim

Kontaktdaten:

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Hajoka hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben:
Hajoka hat geschrieben:
Mari hat geschrieben:Schaut gut aus :-)

Aber euren Babyshop solltet ihr noch mal überdenken, ich glaube nicht das allzuviele 20 Euro für einen Strampler ausgeben. Das is ja fast schon Wucher ;-)
Na, dann soll der Horscht mal etwas weniger Sprit verblasen ... Euer Kind ist schließlich die Zukunft ... und der Horst ist bald Geschichte, nur als Rennfahrer natürlich :wink: :wink:
Ich find 20 Euronen auch ein wenig heftig - zumal die Kleinen so was von fix raus sind aus den Sachen.
Mönsch, Andi, ich wollte doch nur den Horst ein wenig ärgern und keinen sinnvollen Beitrag zur Preisdiskussion über Strampler einbringen 8) . Da hab' ich ja gar keine Aktien drin und ich selbst wachse zum Glück nicht mehr so schnell ... und dann auch nur an einer Stelle :wink: :)
da :boobs: oder da :assshaking: :lol: 8) duck und wech
Zuletzt geändert von -Meyer Kurt- am Mittwoch 18. August 2010, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
  • Benutzeravatar
  • AndiGixxer Offline
  • Beiträge: 4858
  • Registriert: Samstag 29. November 2003, 18:42
  • Wohnort: Kelkheim am Taunus

Kontaktdaten:

Beitrag von AndiGixxer »

Hajoka hat geschrieben: Mönsch, Andi, ich wollte doch nur den Horst ein wenig ärgern ...
War mir schon klar :wink: Aber Horst hat es eh nicht leicht - stell Dir doch mal vor, was er jeden Tag vor dem Spiegel erleiden muss. Der Arme :roll:
Antworten