steirair hat geschrieben:@Chris, wäre nicht eine Verkaufs und Kaufs Sektion im Forum das bessere?.
Der Markt ist umständlich und fehlerbehaftet. Im Forum ginge das einfacher, und
würde auch viel mehr beachtet.
Nö
steirair hat geschrieben:@Chris, wäre nicht eine Verkaufs und Kaufs Sektion im Forum das bessere?.
Junkie hat geschrieben:Ich kann aktuell keine Anzeige im Markt erstellen, sowohl vom Handy aus, als auch vom PC aus passiert nach dem klicken des "Anzeige aufgeben" Buttons erstmal ne Zeit lang nichts mehr und dann kommt diese Fehlermeldung :
Jemand ne Idee??
Chris hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Ich kann aktuell keine Anzeige im Markt erstellen, sowohl vom Handy aus, als auch vom PC aus passiert nach dem klicken des "Anzeige aufgeben" Buttons erstmal ne Zeit lang nichts mehr und dann kommt diese Fehlermeldung :
Jemand ne Idee??
Wie gesagt, Bilder verkleinert, umbenannt?
Chris hat geschrieben:steirair hat geschrieben:@Chris, wäre nicht eine Verkaufs und Kaufs Sektion im Forum das bessere?.
Nö
Junkie hat geschrieben:Verkleinert ja, umbenannt zu meiner Schande nicht. Waren halt die Namen die mein Smartphone denen gegeben hat. Oder sind die Dateinamen dann eventuell zu lang?
Chris hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Verkleinert ja, umbenannt zu meiner Schande nicht. Waren halt die Namen die mein Smartphone denen gegeben hat. Oder sind die Dateinamen dann eventuell zu lang?
Zu lang (glaube ich) nicht.
Aber Dateiname könnte ein Problem sein.
Magst Du das bitte testen und mir Feedback geben?
Danke
Junkie hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Junkie hat geschrieben:Verkleinert ja, umbenannt zu meiner Schande nicht. Waren halt die Namen die mein Smartphone denen gegeben hat. Oder sind die Dateinamen dann eventuell zu lang?
Zu lang (glaube ich) nicht.
Aber Dateiname könnte ein Problem sein.
Magst Du das bitte testen und mir Feedback geben?
Danke
Probiere ich heute abend aus. Bin gerade noch arbeiten.
Chris hat geschrieben:steirair hat geschrieben:@Chris, wäre nicht eine Verkaufs und Kaufs Sektion im Forum das bessere?.
Nö
Zurück zu „Neuigkeiten & Boardregeln“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast