Zum Inhalt

IDM ohne Udo Mark

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • anderl Offline
  • Beiträge: 1216
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:54
  • Wohnort: Minga
  • Kontaktdaten:

IDM ohne Udo Mark

Kontaktdaten:

Beitrag von anderl »

DMSB-Pressemitteilung vom 2. Dezember 2003

IDM 2004: Udo Mark nicht mehr Serienmanager



Udo Mark wird dem DMSB und damit der höchsten deutschen Motorradrennsportserie IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft in der kommenden Saison nicht mehr als Serienmanager zur Verfügung stehen.



IDM-Serienmanager Udo Mark (39) hat dem DMSB als Ausrichter der IDM – Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft am 1. Dezember 2003 schriftlich mitgeteilt, dass er dem DMSB und der IDM in der kommenden Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Der ehemalige erfolgreiche Motorradrennfahrer war für den DMSB als IDM-Serienmanager in den Jahren 2002 und 2003 tätig.



Der DMSB und Udo Mark haben in den vergangenen sechs Wochen Gespräche über eine Fortführung der Zusammenarbeit geführt, die bislang ergebnislos geblieben sind. Die plötzliche Absage des IDM-Serienmanagers kam für den DMSB völlig unerwartet. Obwohl die bisherigen Verhandlungen zu keiner Vereinbarung für 2004 geführt haben, hat der DMSB bis zum Schluss gehofft, mit Udo Mark die Basis für eine weitere Zusammenarbeit zu finden, die den Wünschen und Vorstellungen beider Seiten Rechnung tragen würde.



DMSB-Generalsekretär Dr. Michael Engel: „Ich bedauere die Entscheidung von Udo Mark und möchte mich für seine in den beiden letzten Jahren geleistete Arbeit bedanken. Wir werden umgehend nach einem adäquaten Nachfolger für das Amt des IDM-Serienmanagers suchen.“



Dieter L. Scharnagl (DMSB Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)


oh je ...
na dann schau mer mal

Anderl
  • Benutzeravatar
  • Marc Offline
  • Beiträge: 505
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:35
  • Wohnort: Bochum
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Marc »

Merkwürdig... da muß doch was vorgefallen sein. Einfach so wird
er seinen Job wohl kaum an den Nagel hängen... :shock:
Gruß Marc

All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]

Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
  • Benutzeravatar
  • Christoph24 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 17:55
  • Wohnort: Hamburg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Christoph24 »

Vielleicht hat er ja nen besseren Job gefunden, häufig spielt Geld dabei ja ne wichtige Rolle.
Gruß Christoph

Rechtschreibfehler sind im Sinne des Erfinders
http://www.christoph-kohnke.de
  • Benutzeravatar
  • Martin Offline
  • Beiträge: 9942
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
  • Wohnort: Düsseldorf
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Christoph24 hat geschrieben:Vielleicht hat er ja nen besseren Job gefunden, häufig spielt Geld dabei ja ne wichtige Rolle.
Udo ist ja eh hauptamtlich bei 2D beschäftigt.
Ich denke es liegt an Differenzen zwischen Udo und dem DMSB. Udo würde gerne einiges mehr machen und der DMSB hält den Dauemn drauf oder gibt ihm nicht die Freiheiten der er zur Umsetzung seiner Aufgabe braucht.
Ich finde es auf jeden Fall schade. Udo ist ein umgänglicher Typ, den jeder respektiert, der viel erreicht hat und beide Seiten der Boxenmauer kennt.

Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Antworten